Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 11

Thread: Danke

  1. #1
    Join Date
    14.08.2004
    Posts
    934
    Danke
    48
    Erhielt 73 Danke für 66 Beiträge

    Default


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ich werde mich aus diesem Forum vorläufig verabschieden und höchstens sproradisch hineinschauen, weil der neue Job auch nicht mehr die Automatisierungsaufgaben mit sich bringt, wie vorher.

    Einen grossen Dank an alle, die mir halfen! Dieses Forum ist grossartig, selbst wenn kontrovers diskutiert wird. Gerade die viele Beiträge, die ich lass und die erstmal nichts mit meinen Fragen zu tun hatten, öffnen einem manchmal die Augen.

  2. #2
    Join Date
    13.10.2007
    Posts
    13,123
    Danke
    3,177
    Erhielt 3,639 Danke für 2,363 Beiträge

    Default

    ...dann mal alles gute....

    gruß helmut
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.
    Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist die Einstellung zum Problem.

  3. #3
    Join Date
    08.08.2007
    Location
    Dresden
    Posts
    9,882
    Danke
    1,064
    Erhielt 2,056 Danke für 1,632 Beiträge

    Default

    auch von mir alles gute!!



    ...vielleicht schaffst du es ja - ich bin damals kläglich gescheitert
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  4. #4
    Join Date
    23.10.2008
    Location
    aktuell: planet erde
    Posts
    158
    Danke
    16
    Erhielt 23 Danke für 22 Beiträge

    Default

    schade, laß dich halt wennz zeit & lust blicken, hast ja auch ziemlich viel beigetragen, muß ja mal gesagt sein.

    greetinx


    sue
    ...dear lord, please grant me the ability to punch people in the face over standard TCP/IP...

  5. #5
    Join Date
    28.03.2008
    Location
    im wunderschönen Elbtal
    Posts
    686
    Danke
    119
    Erhielt 147 Danke für 131 Beiträge

    Default

    Auch von mir alles Gute und viel Freude mit dem vielleicht "Neuen" Aufgabengebiet....

  6. #6
    Join Date
    27.10.2005
    Location
    Schwäbisch Gmünd
    Posts
    5,629
    Danke
    698
    Erhielt 996 Danke für 809 Beiträge

    Default

    Quote Originally Posted by drfunfrock View Post
    selbst wenn kontrovers diskutiert wird.
    Ich denke, dieses Forum ist so hervorragend, gerade weil kontrovers diskutiert wird. Nur dadurch kommen neue Ansätze zustande. Und außerdem kommt der Spaß hier nie zu kurz.
    Dir für deinen weiteren Weg alles gute und viel Erfolg.
    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Die Kritik an anderen hat noch niemandem die eigene Leistung erspart (Noël Coward)

  7. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Rainer Hönle für den nützlichen Beitrag:

    lorenz2512 (29.01.2009),Perfektionist (29.01.2009),rostiger Nagel (29.01.2009),TommyG (30.01.2009)

  8. #7
    Join Date
    01.10.2007
    Location
    Waiblingen
    Posts
    3,557
    Danke
    767
    Erhielt 537 Danke für 420 Beiträge

    Default

    auch wenn ich mich in letzter bei der ganzen Glückwünscherei ein wenig rausgehalten hab - beim Rainer musst ich da grad ein Danke druntersetzen.

    Bei der Gelegenheit: alles Gute ... (aber es scheint ja so, dass Du Dich nicht ganz ausklinken möchtest, sondern wohl gelegentlich mal wieder nach Feierabend reinschaust).

  9. #8
    drfunfrock is offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Join Date
    14.08.2004
    Posts
    934
    Danke
    48
    Erhielt 73 Danke für 66 Beiträge

    Default

    Ja, so ein bisschen schaue ich noch mal vorbei, aber ich merke doch, dass wenn man nicht ständig am Ball bleibt, so einiges im Vorderstübchen verlorengeht. Somit werde ich nicht mehr im Beckhoff-Teil schreiben.

    Rainer gebe ich recht! Deswegen habe ich das Forum auch überall weiterempfohlen.

    Der neue Job ist recht easy und es gibt keine Anrufe mehr mitten in der Nacht, weil mal wieder ein Ventil streikt, für das ich nicht zuständig bin, weil es Chef nicht fertigbrachte, dass zu klären. Nun muss ich nur eine Produktionsabteilung leiten und das ist wesentlich stressfreier. Mehr Geld gibt es dafür auch.

    Ich wünsche Euch alles Gute!

  10. #9
    Join Date
    16.06.2003
    Location
    88356 Ostrach
    Posts
    5,006
    Danke
    1,346
    Erhielt 1,167 Danke für 550 Beiträge

    Default

    Quote Originally Posted by drfunfrock View Post
    Der neue Job ist recht easy und es gibt keine Anrufe mehr mitten in der Nacht, weil mal wieder ein Ventil streikt, für das ich nicht zuständig bin, weil es Chef nicht fertigbrachte, dass zu klären. Nun muss ich nur eine Produktionsabteilung leiten und das ist wesentlich stressfreier. Mehr Geld gibt es dafür auch.
    meinste das geht lange gut?
    es gibt ja leute die brauchen den stress/aktion einfach....

    wünsch dir alles gut!
    markus
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  11. #10
    drfunfrock is offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Join Date
    14.08.2004
    Posts
    934
    Danke
    48
    Erhielt 73 Danke für 66 Beiträge

    Default


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Quote Originally Posted by Markus View Post
    meinste das geht lange gut?
    es gibt ja leute die brauchen den stress/aktion einfach....

    !
    markus
    Bei mir geht das gut. Ich hasse es, wenn etwas nicht klappt weil ein anderer es chronisch versaubeutelt. Die waren in der alten Firma zu faul sich mit SPS auseinanderzusetzen und ich musste dann immer diagnostizieren, weil das so einfach ist und ich da war. In 98% aller Fälle waren es kaputte SMC-Ventile, was ich in der Regel allein dadurch herausfand, dass ich mir den Prozess anschaute. Das muss nicht sein.

    PS: Du hattest mir eine Mail geschickt. Die wurde von SPAMGOURMET in den Orkus befördert. Sende die mir bitte noch einmal.

Similar Threads

  1. Danke Siemens
    By bike in forum Stammtisch
    Replies: 74
    Last Post: 16.08.2018, 13:25
  2. Danke...
    By poppycock in forum Stammtisch
    Replies: 14
    Last Post: 13.02.2010, 23:52
  3. Danke
    By Rainer Hönle in forum Stammtisch
    Replies: 13
    Last Post: 27.10.2008, 21:57

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •