Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Fachzeitschrift

  1. #11
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von ASEGS Beitrag anzeigen
    Und mir nennt einer, auf Grund seiner jahrelange Tätigkeit in dieser Branche, eine Zeitschrift wo jeder 3 mal gerne reinschaut und ließt, weil es lesenswert ist.
    gibt es nicht!
    keine chance ... c't (als synonym ... gibts Heise eigentlich als printformat? ), wie von gerhard schon angesprochen, gibt es auf diesem gebiet nicht.

    für deine MAs würd ich paar von diesen "werbezeitschriften" empfehlen und bei bedarf, die entstandenen fragen mit ihnen einmal die woche diskutieren.
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  2. #12
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    127
    Danke
    30
    Erhielt 40 Danke für 22 Beiträge

    Standard

    OK, danke!

    Irgendwie bin ich immer noch dort wo ich am Anfang war.

    Ich will nur nicht soo viele wie in einer Arztpraxis in der Firma rumfliegen haben.

    Nun bekommen die Techniker eine. Und die Projektmanager eine, aber nur die mit mehr Werbung!

  3. #13
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    vielleicht sollten wir, nachdem das lexikon ja gescheitert ist, eine zeitschrift rausgeben
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  4. #14
    Registriert seit
    15.10.2005
    Ort
    49586 Neuenkirchen
    Beiträge
    329
    Danke
    30
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von vierlagig Beitrag anzeigen
    in erster linie les ich sps-forum.de, da lassen sich viele trends ableiten und auch der umgang in der praxis mit diesen trends erkennen ...
    Das geht mir genauso, die Zeitschriften (vom Klemmkastenhersteller bis zur Automatisierung Zeitschrift) flattern so rein, man nimmt sich 'n Kaffee und "blättert" mal so durch. Aber wirklich Information finde ich im Forum. Zudem steht in den Zeitschriften ja eh nur die Dinge, die uns die PR Abteilung der Firmen suggerieren möchte. Was nicht geht ist doch viel interessanter!

    Ich habe auch eine Zeitschrift gesucht im Stile einer C't, einer DE oder eine Computer Bild wäre mir recht gewesen. Nach langer Suche habe ich einen Harken dran gemacht!
    SG Farinin

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •