Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet ihr Mehdorn?

Teilnehmer
18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Yuhuuu, endlich ist der Weg

    7 38,89%
  • Eigentlich Schade

    3 16,67%
  • Wer ist eigentlich dieser Bahn, oder wie der heisst?

    8 44,44%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Mehdorn tritt zurück! :)

  1. #21
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.224
    Danke
    533
    Erhielt 2.698 Danke für 1.950 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    @Markus

    Nicht zu vergessen, aß es Aufsichtsräte gibt, die ja eigentölh die Aufgabe haben Aufsicht zu führen. Aber es scheint ein Problem zu sein, diese mit kompetenten, integeren Leuten zu besetzen, die nicht jeden dusseligen Mist duchnicken, weil sie einfach keine Ahnung haben.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  2. #22
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.038
    Danke
    2.790
    Erhielt 3.273 Danke für 2.159 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
    @Markus

    Nicht zu vergessen, aß es Aufsichtsräte gibt, die ja eigentölh die Aufgabe haben Aufsicht zu führen. Aber es scheint ein Problem zu sein, diese mit kompetenten, integeren Leuten zu besetzen, die nicht jeden dusseligen Mist duchnicken, weil sie einfach keine Ahnung haben.

    ...jetzt las mal den Markus in Ruhe, der ist ja schließlich auch Aufsichtsrat in seiner Firma...
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  3. #23
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.812
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
    @Markus

    Nicht zu vergessen, aß es Aufsichtsräte gibt, die ja eigentölh die Aufgabe haben Aufsicht zu führen. Aber es scheint ein Problem zu sein, diese mit kompetenten, integeren Leuten zu besetzen, die nicht jeden dusseligen Mist duchnicken, weil sie einfach keine Ahnung haben.

    ich vermute das soll "eigentlich" heissen - und mehr muss dazu auch nicth gesagt werden.
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  4. #24
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.068
    Danke
    959
    Erhielt 1.459 Danke für 922 Beiträge

    Cool

    Hallo,

    zu Mehdorn kann ich nur sagen, dass die Bespitzelung nicht nur
    der Vorstand gemacht hat, da war doch eine ganze Abteilung
    am Werk.

    Es ist sicher schwierig, einen Riesenladen voller ehemaliger Beamter
    zu lenken, die sich ihres Monopoles auf den Schienenverkehr sicher
    sind und auch mal Minderjährige auf einem dunklen Bahnhof aus dem
    Zug entfernen.

    Um so mehr wundert mich, dass Mehdorn immer gegen die Trennung
    zwischen Schienen und Verkehr war. Dass manche Stecken von der
    Bahn als unwirtschaftlich stillgelegt wurden und zwischenzeitlich von
    privaten Firmen erfolgreich fortgeführt werden, sollte doch auch ihm
    zu denken geben.

    Um Mehdorn selbst mache ich mir keine Sorgen. Er lässt sich seine
    Pension auszahlen und lebt künftig durch dicke Mauern vom Fussvolk
    geschützt irgendwo im Süden, wie das der Ex-Chef eines anderen
    Ex-Beamten-Ladens vorgemacht hat.
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Hardware: the parts of a computer that can be kicked. – Jeff Pesis

  5. #25
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.812
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    meine schwester arbeitet bei so einer headhunterbude, die hat mir folgende stellenauschreibung mit dem betreff "da ist uns wohl jemad zuvor gekommen" geschickt:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

Ähnliche Themen

  1. Fb 41 zetz den ausgang zurück
    Von grizu im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 12:28
  2. Kinderzuschlag zurück bezahlen
    Von waldy im Forum Stammtisch
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 10:10
  3. UG kommt zurück!
    Von zotos im Forum Stammtisch
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 16:55
  4. Rudi tritt zurück! Warum?
    Von plc_tippser im Forum Stammtisch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.06.2004, 19:48
  5. ein bild zurück bei mp370
    Von Markus im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2003, 08:33

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •