Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56

Thema: SPS-FORUMSTREFFEN 2009 08.Mai - 10.Mai in 88356 Ostrach

  1. #41
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.034
    Danke
    2.789
    Erhielt 3.269 Danke für 2.157 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Markus,
    jetzt rege dich doch bitte nicht auf. Das Datum ist schon gut und du kannst es nicht jedem Recht machen.
    Ich glaube auch dass hier jeder deine Arbeit für das Treffen zu schätzen weiß.

    Ich möchte mich auf jedem Fall Stellvertretend für alle, dafür bedanken das du das Organisierst
    (obwohl ich nicht komme).

    Bitte behalte die Form des Treffen’s bei auch wenn es viel Arbeit bedeutet, im nächsten
    Jahr werden es bestimmt wieder mehr sein die erscheinen.

    Gruß Helmut

    (PS. Nimm das mit dem Muttertag nicht so ernst)
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  2. #42
    Avatar von Markus
    Markus ist offline Administrator
    Themenstarter
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Helmut_von_der_Reparatur Beitrag anzeigen
    ...im nächsten Jahr werden es bestimmt wieder mehr sein die erscheinen.
    daran glaubte ich noch im letzten jahr, beim ersten "doofen" datum...

    am anfang schreien immer 50 leute laut HIER!
    dann gibts abgesehen von 3-4 ausnahmen keine reaktion auf die anmeldung.
    dann werde ich mit heuchlerischen pm´s oder forenbeiträgen überflutet das jetzt doch zufällig mal wieder geanu an diesem we was dazwischen gekommen ist.
    da ich selber auch eher zu den spontanentscheidern gehöre kratze mich das aber eigentlich am arsch - aber jetzt ein tag vorher und immer noch keine spontanentscheider, da habe ich die schneuze voll!

    nimm doch mal die liste mit den 16 vögeln die da kommen!

    zieh mich, joe, die redner ab, das deltalogic mit 3 mann anreist finde ich super, aber als potentiellen foruser darf auch nur einer gezählt werden. ein paar andere liessen sich durch mein persönliches betteln übereden!

    NA ihr schlaumaier? wieviele bleiben dann noch übrig?

    die firmen pilz, jokab, und 3s betreiben auch einen nicht unerheblichen aufwand! die jungs die diese vorträge halten, die haben auch wochenende und familie! die haben sich dieses datum auch nicht ausgesucht! und so ein vortrag muss auch vorbereitet werden! und mal davon abgesehen werden sie und ihre reisekosten von den jeweiligen firmen getragen...

    und das alle damit sie dann an einem schönen samstag im mai mit dem beamer vor einer handvoll leute stehen?
    also ich schäme mich jetzt schon dafür!

    das sind perlen for die säue und sonst nichts!

    also nochmal zu deiner scheinheiligen bitte: NEIN! IHR KÖNNT MICH MAL!
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  3. #43
    Registriert seit
    17.04.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    496
    Danke
    162
    Erhielt 67 Danke für 63 Beiträge

    Standard

    Hallo Markus,

    ich kann Deinen Frust verstehen und Teile ihn. Für mich ist die Teilnahme auch mit organisatorischen und finanziellen Aufwand verbunden. Kiel liegt ja nicht gerade um die Ecke bei Euch und natürlich sind wir mitten in einer Inbetriebnahme. Trotzdem freue ich mich seit längeren einige Leute aus dem Forum persönlich kennen zu lernen. Das werden ja dann nicht so viele. Aber jetzt ist alles eingetacktet. Also lass uns das Bester daraus machen.
    Ich freue mich trotzdem auf Euch.
    So einfach wie möglich – so kompliziert wie nötig.
    Zitieren Zitieren 16 Leute  

  4. #44
    Registriert seit
    04.10.2007
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    339
    Danke
    53
    Erhielt 43 Danke für 27 Beiträge

    Standard

    Hallo Markus.
    Noch so eine scheinheilige Ausrede: auch ich bin leider mitten in IBN. Und ich wäre wirklich gerne gekommen. Auch wenn Muttertag ist. Ich fände es wirklich sehr schade, wenn das jetzt das letzte Treffen sein sollte. Also lass dich bitte nicht von uns "Scheinheiligen" so entmutigen. Du weißt selbst am Besten wie "toll" man seine Termine als Inbetriebnehmer planen kann.

  5. #45
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.224
    Danke
    630
    Erhielt 955 Danke für 769 Beiträge

    Standard

    Hat sich qm eigentlich schon entschieden? Der Vorabend ist doch jetzt vorbei.
    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

  6. #46
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.224
    Danke
    630
    Erhielt 955 Danke für 769 Beiträge

    Standard

    So, bin jetzt wieder zuhause angekommen. An erster Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an die Familie Uhl, die uns wie die Jahr zuvor herzlich aufgenommen und uns aufs Beste versorgt hat. Mein Dank auch an Markus, dass er die Organisation des Treffens übernommen und die Referenten aufgetrieben hat. Dieses Mal war es wirklich Hardcore-Stuff (schwere Kost) und sehr umfangreich (von morgens 10:00 bis nach 19:00 mit nur kurzen Unterbrechungen). An dieser Stelle auch meinen Dank an die Referenten für die umfangreichen und interessanten Vorträge.

    Und jetzt zum großen passiven Rest: es ist uns unter extremem körperlichen Einsatz (unsere Knie sind fast durchgescheuert) gelungen, Markus dazu zu überreden, nächstes Jahr noch einmal ein Forumstreffen durchzuführen. Allerdings hat er zur Bedingung gemacht, dass er 25 verbindliche Anmeldungen erhält. Ich denke das ist ein faires Angebot. Also bewegt euch und sorgt dafür, dass wir nächstes Jahr das 5. SPS-Forumstreffen (Jubiläum) feiern können (ich hoffe ich habe richtig gezählt).

    @Markus:
    Melde mich hiermit gleich für 2010 an! Es fehlen somit nur noch 24.
    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Rainer Hönle für den nützlichen Beitrag:

    Markus (10.05.2009)

  8. #47
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard

    Habt ihr den am Samstag Abend/Nacht keinen Termin mehr ausgemacht ?????
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  9. #48
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.224
    Danke
    630
    Erhielt 955 Danke für 769 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Lipperlandstern Beitrag anzeigen
    Habt ihr den am Samstag Abend/Nacht keinen Termin mehr ausgemacht ?????
    Aber Du kennst uns doch! Nach dem Grillen ging es mit Joe's Vortrag weiter. Hatte ich nicht erwähnt, um nicht die ganzen Newbies zu schocken .
    Kommst Du nächstes Jahr auch wieder dazu?
    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

  10. #49
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    262
    Danke
    26
    Erhielt 33 Danke für 28 Beiträge

    Standard

    Vielen Dank Markus und auch an deine Familie, war wieder ein schönes und vorallem sehr lehrreiches Wochenende.

    War wirklich super organisiert, das Essen einfach nur gut (noch ein Lob an die Küche), hat einfach alles gepasst.

    Und ich melde mich auch schon für das nächste Forumstreffen an: Noch 23!!!

  11. #50
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Beitrag


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    Zitat Zitat von Rainer Hönle
    Nach dem Grillen ging es mit Joe's Vortrag weiter.
    JA, die Vorträge von Joe nach dem offiziellen Programm waren bisher bei jedem Forumstreff immer das besondere Highlight...
    Der Jo zapft dabei immer ein leckeres Pilschen...
    Mir tut es wirklich leid, dass ich es dieses Jahr aus Termingründen nicht geschafft habe (die gleichzeitige IBS von 3 Anlagen in NRW, Hessen und SW-Pfalz schlauchen mich im Moment immer noch), aber habe für das nächste Jahr die besten Vorsätze ...

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Dann mal auf ein neues ...  

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 18:28
  2. Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 02:02
  3. SPS-FORUMSTREFFEN 2010 ??? in 88356 Ostrach
    Von Markus im Forum Stammtisch
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 10:51
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 12:30
  5. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 10:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •