Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Leifirma - Russland

  1. #11
    Avatar von waldy
    waldy ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    1.425
    Danke
    297
    Erhielt 104 Danke für 69 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Elektrohilfskraft oder Diplom-Physiker
    - sagen wir so, nächste Nivau nach Elektrohilfskraft .

    Den Anfang hatte Dir der 4L angeboten und auch gestartet, Du hast aber schon nach der ersten Aufgabe gekniffen.
    - ich kann nur sagen, das von 4L habe ich viel gute Sache in SPS Bereich gelernt .
    Auf jeden Fall danke an 4L .


    gruß waldy

  2. #12
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.068
    Danke
    959
    Erhielt 1.459 Danke für 922 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von waldy Beitrag anzeigen
    - sagen wir so, nächste Nivau nach Elektrohilfskraft .
    gruß waldy
    Da Du uns Genaueres schreibst, schau mal hier:

    ... Investoren setzen nach wie vor auf billige Ressourcen und Arbeitskräfte in Russland. Die Preise auf dem russischen Arbeitsmarkt wie auch für Rohstoffe und Energie nähern sich dem europäischen Niveau, bleiben aber immer noch äußerst günstig. So verdient ein Fließband-Arbeiter in einem Autowerk in Deutschland im Schnitt 41 bis 43 Euro pro Stunde. In Belgien, Frankreich und Italien beträgt der Stundenlohn 15 bis 35 Euro. Selbst in Ländern Osteuropas sinkt der Stundenlohn nie auf sieben bis acht Euro. In Russland verdient ein Fließband-Arbeiter selbst auf den konkurrenzfähigsten Märkten in Moskau und St. Petersburg höchstens vier Euro pro Stunde. Deshalb müssen Personal-Manager entsprechende Entscheidungen treffen.
    Quelle

    Das ist zwar von 2007, aber vor dem Komma hat sich da nicht viel getan.
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Hardware: the parts of a computer that can be kicked. – Jeff Pesis

  3. #13
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Question_mark Beitrag anzeigen

    Oder aber doch zur Leifirma nach Russland gehen. Aber bleibe stark bei Deinen Gehaltsverhandlungen, die von Maxi vorgeschlagenen 80.000,- Euronen pro Jahr sollte wirklich mindestens von Dir eingefordert werden und als Untergrenze bei den Gehaltsverhandlungen angesetzt werden. Waldy sag mal, welche Stelle hat man Dir bei der Leifirma angeboten : Elektrohilfskraft oder Diplom-Physiker ??

    Gruß

    Question_mark
    Hallo,

    bei 35h Woche versteht sich

    PS: Wegen Diplom Physiker, hatte früher im Nachbarbüro einen Kollegen der hatte Dr. Nuklearchemie oder so ähnlich.
    Der konnte Elektrotechnik mit einer ganz neuen Anschauung definieren
    Der weiss dann welche und wie lange Elektronen von Solar Patern auf andere Bahnen angehoben werden *fg*
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

Ähnliche Themen

  1. Russland "Mak" Zertfizierung
    Von Praktikus im Forum Schaltschrankbau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 21:12
  2. Projekt Russland/Ukraine - Erfahrungen
    Von ASEGS im Forum Stammtisch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 22:14
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 09:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •