Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Leifirma - Russland

  1. #1
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    1.425
    Danke
    297
    Erhielt 104 Danke für 69 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,
    ich habe eine Angebot in internet gefunden, Leifirma bietet Arbeit als SPS Progamier ( als Anfänger ) Job in Russland .
    Es sieht so aus - 3 Monaten in Russland arbeiten und ca. 1 monat zu hause bleiben . Nur für diese 1 Monat bezahlt Firma kein Geld .

    Die Frage - welche Mindestens Löhn muss man schon haben ?
    Hat jemand schon Erfahrung davon ?

    gruß waldy
    Zitieren Zitieren Leifirma - Russland  

  2. #2
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.068
    Danke
    959
    Erhielt 1.459 Danke für 922 Beiträge

    Standard

    Gib uns doch mal den Link dazu.
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Hardware: the parts of a computer that can be kicked. – Jeff Pesis

  3. #3
    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    In der Mitte zwischen Bayreuth/Weiden
    Beiträge
    6.732
    Danke
    314
    Erhielt 1.520 Danke für 1.282 Beiträge

    Standard

    Welchen Lohn du brauchst, hängt doch zu aller erst mal von deinem Anspruch an dein Leben ab,
    bzw. deinen monatlichen Geldbedarf (Miete etc.)
    Warum denn einfach, wenn man auch Siemens einsetzen kann!

    Wer die grundlegenden Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit (B. Franklin).

  4. #4
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.222
    Danke
    533
    Erhielt 2.698 Danke für 1.950 Beiträge

    Standard

    Waldy, was genau willst du da machen? Wirklich SPS programmieren? Sag, daß du das nicht ganz so ernst meinst. Bittttttte!!!
    Hast du den Online-Lehrgang mit 4L irgendwann mal richtig beendet?

    Edit: Hab grad nachgesehen, ist ja fast ein Jahr her, da kann viel passieren. Ich hoffe waldy, es ist viel passiert, sehr viel!
    Geändert von Ralle (24.04.2009 um 22:56 Uhr)
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  5. #5
    Avatar von waldy
    waldy ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    1.425
    Danke
    297
    Erhielt 104 Danke für 69 Beiträge

    Standard

    4L irgendwann mal richtig beendet
    - ich nicht, ich möchte mich in diesem Bereich weiterbilden .
    Es wäre sehr schon, wenn 4L würde mich weiter bilden
    gruß waldy
    Geändert von waldy (25.04.2009 um 12:26 Uhr)

  6. #6
    Avatar von waldy
    waldy ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    1.425
    Danke
    297
    Erhielt 104 Danke für 69 Beiträge

    Standard

    Hallo,
    ich möchte hier wieder was fragen, hätte jemand Lust mit mir weiter mcih weiterbilden ?
    Ich möchte trotztem mich in SPS Bereich verbessern.

    gruß waldy

  7. #7
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Ich würde dir gerne etwas helfen, aber mir fehlt die Zeit dazu.

    Jemand der so fest an einer Sache beharrt wie du, hätte wirklich jegliche Hilfe verdient.
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

  8. #8
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Ah für das in Ruslland,

    verlang doch halt einfach mal 80000 im Jahr
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

  9. #9
    Avatar von waldy
    waldy ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    1.425
    Danke
    297
    Erhielt 104 Danke für 69 Beiträge

    Standard

    Ich würde dir gerne etwas helfen, aber mir fehlt die Zeit dazu.
    - na ja , so viel Zeit brauche nicht, mit mir muss man nicht jeden tag zusammen sietzten .
    Einfach pro Woche eine Aufgabe und ich versuche in eine Woche Aufgabe zu lösen .
    Bestimt mit Aufgabe lösen - hilft noch jemand hier

    Hauptsache Anfang!!!!!!!!

    gruß waldy

  10. #10
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Lächeln


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    Hauptsache Anfang!!!!!!!!
    Den Anfang hatte Dir der 4L angeboten und auch gestartet, Du hast aber schon nach der ersten Aufgabe gekniffen. Also was soll das ?

    Du kannst ja noch mal höflich beim 4L anfragen zwecks Fortsetzung des Online SPS-Kurses. Schick dem 4L doch mal ein paar PNs (je mehr desto besser) und bitte Ihn um Fortsetzung, der freut sich bestimmt ungemein darüber.

    Oder aber doch zur Leifirma nach Russland gehen. Aber bleibe stark bei Deinen Gehaltsverhandlungen, die von Maxi vorgeschlagenen 80.000,- Euronen pro Jahr sollte wirklich mindestens von Dir eingefordert werden und als Untergrenze bei den Gehaltsverhandlungen angesetzt werden. Waldy sag mal, welche Stelle hat man Dir bei der Leifirma angeboten : Elektrohilfskraft oder Diplom-Physiker ??

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Schick dem 4L doch ein paar PNs  

Ähnliche Themen

  1. Russland "Mak" Zertfizierung
    Von Praktikus im Forum Schaltschrankbau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 21:12
  2. Projekt Russland/Ukraine - Erfahrungen
    Von ASEGS im Forum Stammtisch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 22:14
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 09:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •