Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: mal wieder telekom

  1. #41
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    903
    Danke
    201
    Erhielt 256 Danke für 208 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    wie siehts bei euch mit mobilem internet aus?
    da sind inzwischen bis zu 7,2mbit möglich - demnächst sogar 14,4
    Da, wo ich wohne eher schlecht....
    (UMTS)-Funkloch.
    Es ist hier leider so, dass DSL oder auch UMTS nur in den Städten und deren näherer Umgebung verfügbar ist.
    Kommt man aufs platte Land raus, ist maximal ISDN oder eben besagtes Satelliteninternet drin.
    Neue Ideen begeistern jene am meisten, die auch mit den alten nichts anzufangen wussten.
    Karl Heinrich Waggerl (1897-1973)

  2. #42
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.068
    Danke
    959
    Erhielt 1.459 Danke für 922 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    wie siehts bei euch mit mobilem internet aus?
    da sind inzwischen bis zu 7,2mbit möglich - demnächst sogar 14,4
    Hallo Markus,

    das sind erst mal die Maximalwerte aus der aktuellen Werbung.

    Bei den Netz-Betreibern kannst Du aber anschauen, wie es im
    Moment aussieht:

    T-Mobile
    Vodafone
    E-Plus/Base

    Es sind zwar gerechnete Daten, sollten so einigermaßen passen.

    Bei O2 kann man seine Adresse prüfen.
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Hardware: the parts of a computer that can be kicked. – Jeff Pesis

  3. #43
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Nordsaarland
    Beiträge
    1.205
    Danke
    94
    Erhielt 122 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    OHGN das habe ich bis vor nun etwa 4 Jahren auch erleben können. War allerdings bei Abbrüchen der 2 Kanal ISDN Leitung wohl zu oft etwas zu Pampig gegenüber den Support.
    Allerdings hierzu ist noch zu Sagen, das DSL bis ca 500m Vor meinem Haus funktionierte. Was kam nun bei Rüber? DSL Lite in der Abgespecktesten Version ohne auhc nur in der Zeit mal einen Ausbau Anzudeuten...

    dtsclipper ist die Telefonnummer die der Telekom ohne diese Hotline Unwissenden?

    Und Markus immer erst freundlich, dann zumindest bei den Hotlines erst mit Kompetenz bluffen, oder man hat sie eben wirklich, und entsprechend die richtig blöd da stehn lassen.
    Wie gesagt, etwas warten und dann wieder Anrufen, gibt den Nächsten Störungs"techniker" und wiederrum Bluffen mit vorher genannten Sachen, man hätte sie gemacht, ohne sie gemacht zu haben....
    Was nicht passt wird Passend gemacht.
    Mehr Powerrrrrr!! *Houwhouwhouw*
    Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

  4. #44
    Registriert seit
    11.09.2007
    Ort
    Suedwestpfalz
    Beiträge
    917
    Danke
    81
    Erhielt 209 Danke für 192 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von nade Beitrag anzeigen
    dtsclipper ist die Telefonnummer die der Telekom ohne diese Hotline Unwissenden?
    Jep.
    Zentrale der deutschen Telekom AG.

    Aber bloß nicht abwimmeln lassen, die sagen gern ... haben sie schon die Hotline... Rüde unterbrechen mit ... Was meinen Sie warum ich bei Ihnen anrufe? ...

    dtsclipper
    Das Grauen lauert in der Zwischenablage !!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu dtsclipper für den nützlichen Beitrag:

    nade (30.04.2009)

Ähnliche Themen

  1. Mal wieder Eberle......
    Von mariob im Forum HMI
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 17:20
  2. mal wieder: Fragen
    Von derbenny im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2007, 18:27
  3. Mal wieder Not-Aus
    Von Flo im Forum Schaltschrankbau
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 13:02
  4. telekom, t-online,... -ohne worte-
    Von Markus im Forum Stammtisch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2003, 09:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •