Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Beiträge löschen: manchen hier hat man glaub echt ins hirn geschissen!

  1. #1
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.812
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    habe grad ne mail von einem user bekommen, er wollte wissen wie man seine beiträge löscht.

    habe mir das mal angesehen uns sehe das:
    http://www.sps-forum.de/search.php?searchid=1573266

    warum mach ein mensch sowas?

    da kommt einer der in einem thema mit dem ersten satz beweist das er keine ahnung hat hier her. da spricht ja nichts dagegen, hier wird ja bekanntlich fast jedem geholfen...

    dann nimmt der die kompetente hilfe einiger mitglieder hier in anspruch, und fängt nach einigen monaten an seine beiträge einfach so zu löschen?

    warum macht ein mensch sowas?
    ich begreif das nicht... wenn der typ mir bis morgen keine vernünftige antwort gibt, dann schmeiss ich ihn hier komplett raus!


    der löwenanteil der user hier, das sind leute die nur mitlesen.
    die sind mir gerade deshalb so sympathisch weil sie die meisten ihrer probleme mit der suchfunktion lösen können.
    was denkt ein hilfesuchender wenn ihn die sufu auf so ein topic verweist?

    leute die sowas machen sind doch extrem krank im kopf?
    oder sehe ich das falsch?
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)
    Zitieren Zitieren Beiträge löschen: manchen hier hat man glaub echt ins hirn geschissen!  

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Markus für den nützlichen Beitrag:

    IBFS (16.05.2009),jabba (16.05.2009),TommyG (19.05.2009)

  3. #2
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    2.544
    Danke
    167
    Erhielt 731 Danke für 528 Beiträge

    Standard

    Das sind dann wieder tage wo ich den "Kermit"-Button suche

    Applaus-Applaus-Applaus

  4. #3
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.227
    Danke
    534
    Erhielt 2.698 Danke für 1.950 Beiträge

    Standard

    Du sagtest ja schon, der hat gleich im ersten Satz bewiesen, daß er keine Ahnung hat. Na ja nun hat er bewiesen, daß er nicht nur keine Ahnung hat, sondern auch noch ein Arschloch ist. Kann man das editieren von Beiträgen vielleicht vom Alter der Beiträge abhängig machen? Alles was älter als 1 Woche ist, kann nicht mehr editiert werden. Na ja, wenn es darum ginge, müßte man wohl dauernd neue Sachen in die Foren-Software einbauen.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  5. #4
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.471
    Danke
    248
    Erhielt 190 Danke für 155 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    ICH WILL AUCH MITREDEN, ABER DER LINK LINKT IN`S LEERE




    MfG

  6. #5
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Frage

    Hallo,

    Zitat Zitat von Sockenralf
    ABER DER LINK LINKT IN`S LEERE
    @Markus : Kannst Du den Link bitte korrigieren, damit wir wissen was Du uns mitteilen wolltest ???

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Dead Link  

  7. #6
    Avatar von Markus
    Markus ist offline Administrator
    Themenstarter
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.812
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  8. #7
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Reden

    Hallo,

    danke für die Korrektur der (des) Links. Du hast natürlich recht, ein recht seltsames Verhalten von Alex01 ...
    Aber als Admin dieses Forums hast Du und wir (also die anderen Forenteilnehmer) schon andere Merkwürdigkeiten und Aufreger erlebt.
    Vielleicht ist es nur ein Student, der Fragen für Klausuren und und Praktikum gestellt hat. Und sich irgendwie darüber im klaren ist, dass manche Profs sich ganz gut im Internet auskennen (es gibt da eine ganze Menge, die mit Google und Yahoo umgehen können und irgendwie Ihre Praktikumaufgaben wiederfinden)
    Und der Google-Cache ist da recht behilflich, auch wenn die dusselige Tröte hier die Beiträge editiert hat.
    Und im Jahre 2039 wird sich der Alex01 wieder hier im Forum anmelden und sich gewichtig als Dipl.Ing seit 2010 aufspielen

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Reg Dich nicht auf ...  

  9. #8
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    im wunderschönen Elbtal
    Beiträge
    658
    Danke
    119
    Erhielt 147 Danke für 131 Beiträge

    Standard

    ....mh habs so in etwa grad schreiben wollen, aber irgendwie wars doch weg

    ich kann dich verstehen markus. ich finde viele fragensteller auch sehr komisch, weil viel auch einfach faulheit und halt andere sachen dahinter stehen. ich hab schon nicht viel ahnung von sps, ich versuche halt nur viel mitzulesen oder halt mich zu belesen. das diskussionslevel finde ich schon hier sehr sehr hoch imgegensatz zu anderen foren, die man so im www findet, zumal ich auch eigentlich nicht in anderen mitglied bin sondern die nur vom lesen her kenne...

    naja...is halt bestimmt so und wird sich auch nie ändern...lass dich nich ärgern...die meisten schätzen das forum so wie du's(und die anderen) machst...

  10. #9
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.227
    Danke
    534
    Erhielt 2.698 Danke für 1.950 Beiträge

    Standard

    Das ist halt ne Vollwurst, sowas gibt es immer wieder. Also ruhig bleiben.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  11. #10
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    im wunderschönen Elbtal
    Beiträge
    658
    Danke
    119
    Erhielt 147 Danke für 131 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    @ralle
    sehe ich eigentlich auch so, wollt halt markus nur aufbauen, wenn das überhaupt notwendig ist...

Ähnliche Themen

  1. Beiträge löschen, wie ?
    Von JesperMP im Forum Stammtisch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.06.2017, 20:55
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 23:02
  3. Bin glaub gerade zu doofi
    Von maxi im Forum Antriebstechnik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 17:06
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 12:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •