Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Technikerschule -> Studiengang EP

  1. #1
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    196
    Danke
    13
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen

    Macht zur Zeit jemand von euch grade seinen Techniker ? In der Studienrichtung Energie und Prozessautomatisierung ?

    Ich hätte da ein paar fragen. Wenn sich jemand damit auskennt bitte mal per PN bei mir melden das wäre echt super
    Zitieren Zitieren Technikerschule -> Studiengang EP  

  2. #2
    Avatar von Insane
    Insane ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    196
    Danke
    13
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Standard

    gibts keinen ??

  3. #3
    Registriert seit
    06.07.2007
    Beiträge
    2.811
    Danke
    174
    Erhielt 274 Danke für 253 Beiträge

    Standard

    Jetzt sei doch nicht gleich so ungeduldig. Ist ja erst bisschen mehr als eine Stunde vergangen seitdem du das Thema eröffnet hast. Und ich bezweifle dass Montags um diese Zeit schon alle potentiellen Interessenten online sind oder waren.
    A programmer is just a tool which converts caffeine into code.

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cerberus für den nützlichen Beitrag:

    zotos (18.05.2009)

  5. #4
    Registriert seit
    25.03.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    139
    Danke
    25
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

    Standard

    Ja ich hier....


    Technikerschule (Abendschulform) in Dortmund...

  6. #5
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    28
    Danke
    2
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Mache aus ne Technikerausbildung in der Richtung, auch in form des Abendunterrichts an einer Berufsschule (Kostenlos). hab das erste von 4 Jahren fast geschaft also immer Frag!

  7. #6
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Insane: Heute, 07:01 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen
    Bla, bla...
    Zitat Zitat von Insane: Heute, 08:13 Beitrag anzeigen
    gibts keinen ??
    Ich würde mal behaupten bei Dir ist der Name Programm.
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  8. #7
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Zell bei Dietfurt a.d. Altmühl
    Beiträge
    357
    Danke
    8
    Erhielt 27 Danke für 25 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo.

    Vielleicht kann ich dir auch etwas helfen. Bin nun fast mit der Technikerschule fertig (in 5 Wochen beginnen die Prüfungen).
    Bei uns an der Technikerschule gibt es leider den Schwerpunkt Energie und Prozessautomation nicht mehr, da gibt es im 2 Jahr so Modul. Ist fast so ähnlich wie beim Studium.
    Habe meine Schwerpunkte in Richtung Energietechnik und Softwareentwicklung (C, Datenbanken, Mikrocontroller) gelegt. Könnte dir also wahrscheinlich im Energiebereich detailiert weiterhelfen, aber der andere Bereich ist für mich auch kein spanisches Dorf. Habe vor der Technikerschule 4 Jahr als SPS-Prigrammierer gearbeit.
    Also wenn du Fragen hast, einfach her damit. Ich Versuch dir auf jedenfall zu helfen.

    Gruß Hubert
    MfG

    Hubert

    \"Never change a running system. \"

Ähnliche Themen

  1. Technikerschule für automatisierungstechnik
    Von Roos im Forum Stammtisch
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.12.2007, 16:49
  2. Technikerschule
    Von flyer im Forum Stammtisch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 08:19
  3. Fragen zur Technikerschule
    Von HSThomas im Forum Stammtisch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 22:00
  4. Technikerschule
    Von DN8 im Forum Stammtisch
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 15:56
  5. Projektarbeit Technikerschule S5 100U
    Von ldk-gw-96 im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 15:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •