Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Kleine Musikempfehlung

  1. #1
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.218
    Danke
    533
    Erhielt 2.696 Danke für 1.948 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    War gerade auf einem kleinen Clubkonzert.
    3 Mädels aus Australien.
    Wer mal reinhören will:

    Stand Off - MusikVideo

    http://www.brigittehandley.com/news.htm
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal
    Zitieren Zitieren Kleine Musikempfehlung  

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Ralle für den nützlichen Beitrag:

    argv_user (21.05.2009),Unimog-HeizeR (21.05.2009)

  3. #2
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.005
    Danke
    162
    Erhielt 278 Danke für 199 Beiträge

    Standard

    Hallo Ralle,
    nicht schlecht, das Problem (ich sehe hier keines, um Gottes willen!) ist, das es viele wirklich fähige kleine Bands und Musiker gibt. Nur das eben die meisten nicht willens (was ja in Ordnung ist) oder in der Lage sind (was schade ist) wirklich bekannt zu werden. Von daher festpinnen und mal jenseits des Mainstream als eigenen Themenfred führen. Muß ja nicht immer SPS und sowas sein.

    Gruß
    Mario

  4. #3
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    ... mein allerliebstes mixtape und die guten ausm forum wissen, wo ich darin stehe ...

    Der Junge Mit Der Gitarre - Ya Ya
    The Rolling Stones - (I Can'T Get No) Satisfaction
    The Wonders - That Thing You Do!
    Farin Urlaub - Das schöne Mädchen
    Nada Surf - What Is Your Secret
    Kaiser Chiefs - You Can Have It All
    Fools Garden - Take Me
    KISS - See You In Your Dreams
    The Streets - Fit But You Know It
    The Libertines - Don't Be Shy
    Hansen Band - Baby Melancholie
    Wheatus - Teenage Dirtbag
    We Are Scientists - Worth The Wait
    Die Toten Hosen - Pushed Again
    Franz Ferdinand - Walk away
    Kate Nash - Dickhead
    The Beatles - I'm A Loser

    darüber hinaus kann ich fast vorbehaltlos jede einzelne band empfehlen, die ich nächstes wochenende sehen werde: http://www.immergutrocken.de/kategorie/kuenstler/
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]
    Zitieren Zitieren immer noch ...  

  5. #4
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    2.544
    Danke
    167
    Erhielt 731 Danke für 528 Beiträge

    Standard

    Also alleine Clubkonzert hört sich schon gut an.
    Ich hasse diese Riesen-Veranstaltungen. Ich sehe lieber kleine Bands in überschaubaren Location wo Musik noch Musik ist und nicht 300 Leute hinter der Bühne irgendwelche Effekte zaubern.
    Hab lange nach solchen Sachen gesucht, und jetzt sind wir seit einem Jahr wieder dabei gelandet.
    Hab mir die mal auf die Favoriten gelegt, vieleicht tauchen die ja mal hier in der Gegend auf.
    Ich hab jetzt in letzter Zeit einige Cover-Band's angesehen, und ich muss sagen ; jedesmal ein Erlebnis. Ich für meinen Teil gehe lieber 10 mal für 15€ weg, und werde ein oder zweimal enttäuscht als einmal für 100-200€.

    Z.B. Still Collins, Dire Strats, Queen Kings, Achtungs Baby, Echoes

    Und obwaohl ich ja um einiges älter bin als vierlagig, sind da doch die meisten sachen , die mich auch interessieren würden.

    Naja zur Zeit läuft gerade in WDR2 "60 Jahre Deutschland" eine Wanderung durch jedes Jahr, und gerade lief 14Minuten Santa Esmeralda... jetzt kommen die Bee Gees, da geh ich mal für kleine....

  6. #5
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von jabba Beitrag anzeigen
    Und obwaohl ich ja um einiges älter bin als vierlagig, sind da doch die meisten sachen , die mich auch interessieren würden.
    mein lieber jabba, gute musik ist zeitlos! siehe:

    bob dylan
    bruce springsteen
    die ärzte
    die toten hosen
    dritte wahl (auch schon seit 92 dabei!!)
    einstuerzende neubauten
    iggy pop (mein persönlicher musikalischer held!)
    johnny cash
    led zeppelin
    morrissey
    nirvana

    und soweiter und sofort ... ich bin musikjunkie ^^

    ...und ich halte es wie du - lieber drei/vier mal auf festival im jahr statt bei einem großen enttäuscht zu werden ... von den kleinen gibt es immer ein paar leckerbissen für die nächsten jahre ...
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  7. #6
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    all-time-favourite-member: http://www.youtube.com/watch?v=wjxef8AfVQg
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu vierlagig für den nützlichen Beitrag:

    jabba (21.05.2009)

  9. #7
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    2.544
    Danke
    167
    Erhielt 731 Danke für 528 Beiträge

    Standard

    Geile Musik, aber in der Location gibts wohl keine Theke

  10. #8
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von jabba Beitrag anzeigen
    Geile Musik, aber in der Location gibts wohl keine Theke
    nee, die passt bei sieben leuten dann nicht auch noch rein
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  11. #9
    Avatar von Ralle
    Ralle ist offline Super-Moderator
    Themenstarter
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.218
    Danke
    533
    Erhielt 2.696 Danke für 1.948 Beiträge

    Standard

    Ja, dann kommt ihr mal zu mir, wenn was los ist. Mittwoch waren 30 Leute da (leider nur), aber die Mugge war geil und die Whiskybar (ist im Club) hatte offen! Also kann man sich da so nebenbei noch richtg abknallen, wenn es denn sein muß und die Musi mal nicht ganz nach Geschmack ist.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  12. #10
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Nordsaarland
    Beiträge
    1.205
    Danke
    94
    Erhielt 122 Danke für 107 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Also Birgitte und co würde ich in BEreich Dark Wave setzen. In Verbidnung mit Punk NDW und Rock ein doch recht gesunder Musikgeschmack.
    Für Härterre
    Amon Amarth
    Eluveiti
    Kataklysm
    Sepultura
    In Flames
    Arch Enemy
    Cannibal Corps
    Napalm Death
    Bolt Thrower
    Und noch einige mehr...
    Aber Auch Queen, Manowar, Metallica, AC DC, The Offspring, Rantanplan,......
    Geändert von nade (21.05.2009 um 22:53 Uhr) Grund: Tippfuhler
    Was nicht passt wird Passend gemacht.
    Mehr Powerrrrrr!! *Houwhouwhouw*
    Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Ähnliche Themen

  1. Mal ne kleine Zwischenfrage
    Von arcis im Forum Stammtisch
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 19:04
  2. kleine Laptop für DOS und S5
    Von huggy im Forum Simatic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 18:23
  3. kleine Zeigerfrage
    Von Ralle im Forum Simatic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 18:47
  4. Kleine Stanzvorrichtung
    Von stefand im Forum Elektronik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 22:18
  5. Kleine Rechenaufgabe
    Von Flo im Forum Programmierstrategien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 21:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •