Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Darf man sich "Machts gut ihr Trottel" auf dei heckscheibe schreiben?

  1. #11
    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    In der Mitte zwischen Bayreuth/Weiden
    Beiträge
    6.751
    Danke
    323
    Erhielt 1.526 Danke für 1.286 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    @diabolo
    Bist du dir da sicher?

    Jetzt mal ungeachtet was hinten draufklebt, von jeder 1-15 klassigen Musikgruppe
    bekomme ich Aufkleber für die Heckscheibe mit deren Bandlogo. Oder Drachen oder sonstige mystische Zeichen etc...
    Wären diese nicht zulässig dann wäre das doch für die Grünlinge (oder zwischenzeitlich Blaulinge),
    doch, vor jeder x-beliebigen Disse wo gefühlt jedes 10te Auto mit so einen Aufkleber rumschüsselt,
    ein gefundenes Fressen, und das jedes Wochenende.
    Das die ein E-Zeichen oder ABE haben ist wohl auch eher unwahrscheinlich.

    Also wenn dann ist schon eher die Aussage verboten, und nicht das Plastikteil wo das ganze draufsteht.

    Mfg
    Manuel
    Warum denn einfach, wenn man auch Siemens einsetzen kann!

    Wer die grundlegenden Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit (B. Franklin).

  2. #12
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.081
    Danke
    963
    Erhielt 1.471 Danke für 929 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Gebs Beitrag anzeigen
    ....
    Als Beispiel nur das Zitat von Kurt Tucholsky "Soldaten sind potentielle Mörder". Das hat vor Jahren die Gerichte beschäftigt.
    Kann man eher nicht vergleichen.

    1. Äußerung war zielgerichtet
    2. Aussage war genau so gemeint, wie es dasteht.

    Zitat Zitat von diabolo150973 Beitrag anzeigen
    ... Den musste er wieder abmachen
    Fragen über Fragen:

    Hat das ein Gericht einschieden oder der Dorfpolizist?
    War der Inhalt das Problem oder der Aufkleber selbst?

    Zitat Zitat von MSB Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ungeachtet was hinten draufklebt, von jeder 1-15 klassigen Musikgruppe bekomme ich Aufkleber ...
    ... Das die ein E-Zeichen oder ABE haben ist wohl auch eher unwahrscheinlich.
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________

    Die Signatur ist den allgemeinen Sparmaßnahmen zum Opfer gefallen.

  3. #13
    Registriert seit
    23.10.2004
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.041
    Danke
    370
    Erhielt 406 Danke für 274 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Gerhard Bäurle Beitrag anzeigen

    Hat das ein Gericht einschieden oder der Dorfpolizist?
    War der Inhalt das Problem oder der Aufkleber selbst?

    Ich denke, es war eher der Respekt (?) vor den Polizisten!
    Der Aufkleber selber war wohl "inhaltlich zulässig". Es soll an der ABE gelegen haben. Die Hersteller von solchen Teilen haften eh nicht. Immer nur die, die es zur Schau stellen. Wenn sich aber keiner angepisst fühlt, wird es auch keiner kontrollieren. Die machen sich doch auch nicht unnötig Arbeit auf der Wache! Ich fand es nur ein sehr fieses Beispiel...
    Keine Ahnung, was passiert wäre, wenn es zum Prozess gekommen wäre.

    Wahrscheinlich stört Markus sein Aufkleber keine Sau, solange nicht einer aus diesem ominösen Springfield hinter ihm her fährt.

    Gruß,

    dia
    Diese Signatur enthält Inhalte von WTF und ist in Deinem Land nicht verfügbar!

  4. #14
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von diabolo150973 Beitrag anzeigen
    ...
    Hier bei uns im Dorf ist mal einer mit einem E-Kadett angehalten worden...
    E-Kadett? Das sagt doch schon alles -> Dorfdepp trifft Dorfsheriff
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  5. #15
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    Ottweiler, Saar
    Beiträge
    940
    Danke
    259
    Erhielt 124 Danke für 109 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    Darf man sich den genialsten Bart Simpson Spruch aller zeiten auf die Heckscheibe vom Auto schreiben?
    Das beantwortet nicht unbedingt Deine Frage, aber:

    1. Die Heckscheibe muss nur durchsichtig sein, wenn Dein Auto keine zwei Außenspiegel hat.

    2. Auf mei Scheib klebst Du garnix, denn die Hunde passen auf!!!

  6. #16
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von argv_user Beitrag anzeigen
    1. Die Heckscheibe muss nur durchsichtig sein, wenn Dein Auto keine zwei Außenspiegel hat.
    Markus fährt wahrscheinlich keinen Oldtimer (vermute mal sein Auto "hat" bzw. "hatte mal" zwei Außenspiegel).

    Zitat Zitat von argv_user Beitrag anzeigen
    2. Auf mei Scheib klebst Du garnix, denn die Hunde passen auf!!!
    Markus ist bekanntlich auch bissig. Jetzt ist nur die Frage wer wen einschüchtert. Was sind es denn für Hunde?
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  7. #17
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.260
    Danke
    537
    Erhielt 2.706 Danke für 1.955 Beiträge

    Standard

    Vor allem, wen interessiert so ein Spruch auf der Rückscheibe schon wirklich. Damit kann man irgendwelche Deppen vielleicht gerade noch etwas beeindrucken, aber sonst? Das ist es doch Wert, weggelassen zu werden. Markus, überleg dir das noch mal.

    Oder schreib doch "Abi 20xx" drauf, der dämlichste Spruch der letzten 10 Jahre!
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  8. #18
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Auf dem Firmenwagen kann Markus das vielleicht als Werbung deklarieren ;o)

    Was wohl die Kunden denken wenn er einen Burnout vom Werksgelände macht und man durch den Qualm noch den Spruch lesen kann?
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  9. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu zotos für den nützlichen Beitrag:

    Markus (25.05.2009),nade (01.06.2009)

  10. #19
    Registriert seit
    23.10.2004
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.041
    Danke
    370
    Erhielt 406 Danke für 274 Beiträge

    Standard

    Mal sehen, wie es endet...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Diese Signatur enthält Inhalte von WTF und ist in Deinem Land nicht verfügbar!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu diabolo150973 für den nützlichen Beitrag:

    nade (01.06.2009)

  12. #20
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    Ottweiler, Saar
    Beiträge
    940
    Danke
    259
    Erhielt 124 Danke für 109 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von zotos Beitrag anzeigen
    Markus fährt wahrscheinlich keinen Oldtimer (vermute mal sein Auto "hat" bzw. "hatte mal" zwei Außenspiegel).



    Markus ist bekanntlich auch bissig. Jetzt ist nur die Frage wer wen einschüchtert. Was sind es denn für Hunde?
    Dem Markus sein Auto ist mir egal, habe nur geschrieben wie ich das mit dem zupappen sehe.

    Aber damit keiner daherkommt und mir meine Karre versimpst:

    Die Aufpasser sind zwei Bordercollie-Aussie-Mischlinge, (wobei niemand genau weiß, mit was gemischt). Die bringen gut und gerne zusammen einen Zentner auf die Waage, können aber jedenfalls mehr ziehen als ein gleich schwerer Schäferhund!

    Bei der Gelegenheit bring ich mal noch einen Sourcelink an:
    http:///www.bordercollie-in-not.de/

Ähnliche Themen

  1. CX hängt sich manchmal auf bei "Route hinzufügen"
    Von karlheinzsps im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 13:15
  2. Wie "gefährlich" darf eine Maschine bleiben?
    Von element. im Forum Maschinensicherheit - Normen und Richtlinien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 16:55
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 21:40
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.11.2006, 22:41
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.02.2004, 16:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •