Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Darf man sich "Machts gut ihr Trottel" auf dei heckscheibe schreiben?

  1. #21
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.260
    Danke
    537
    Erhielt 2.707 Danke für 1.956 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von argv_user Beitrag anzeigen
    Dem Markus sein Auto ist mir egal, habe nur geschrieben wie ich das mit dem zupappen sehe.

    Aber damit keiner daherkommt und mir meine Karre versimpst:

    Die Aufpasser sind zwei Bordercollie-Aussie-Mischlinge, (wobei niemand genau weiß, mit was gemischt). Die bringen gut und gerne zusammen einen Zentner auf die Waage, können aber jedenfalls mehr ziehen als ein gleich schwerer Schäferhund!

    Bei der Gelegenheit bring ich mal noch einen Sourcelink an:
    http:///www.bordercollie-in-not.de/
    Ich kenn nur Borderliner!

    http://de.wikipedia.org/wiki/Borderl...chkeitsstörung
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  2. #22
    Registriert seit
    17.06.2003
    Beiträge
    1.273
    Danke
    482
    Erhielt 65 Danke für 57 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von argv_user Beitrag anzeigen

    Die Aufpasser sind zwei Bordercollie-Aussie-Mischlinge, (wobei niemand genau weiß, mit was gemischt). Die bringen gut und gerne zusammen einen Zentner auf die Waage

    Da wird sich der Dönermann aber freuen

  3. #23
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    Ottweiler, Saar
    Beiträge
    940
    Danke
    259
    Erhielt 124 Danke für 109 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Ralle Beitrag anzeigen

    Hi Ralle, ich wollte nicht schreiben: stell Dir zwei Zottels vor, die nicht nur grau meliert sind

  4. #24
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    Ottweiler, Saar
    Beiträge
    940
    Danke
    259
    Erhielt 124 Danke für 109 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Rudi Beitrag anzeigen
    Da wird sich der Dönermann aber freuen
    Der Dönermann muss aber erst noch an mir vorbei

  5. #25
    Avatar von Markus
    Markus ist offline Administrator
    Themenstarter
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.812
    Danke
    1.232
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von zotos Beitrag anzeigen
    Markus fährt wahrscheinlich keinen Oldtimer (vermute mal sein Auto "hat" bzw. "hatte mal" zwei Außenspiegel).
    zugegeben - momentan ist vermutlich nur noch einer dran...
    hatte vorletzte woche einen unfall, da wollte so ein typ mit hänger auch noch überholen als ich shcon neben ihm war...
    ...das erste mal überhaupt das mich die bullen fair behandelt haben - ich war unschuldig und sie haben es geglaubt...

    also ich habe nicht vor das wirklich zu machen - zumindest nicht auf die firmenkarre, wobei ich micht mit zotos seinem vorschalg das kundegelände zu verlassen da durchaus anfreunden könnte...

    es interessiert mich halt ob man sowas darf oder nicht.
    aber allem anschein nach dürfte man das...
    ...was natürlcih verlockend ist...
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  6. #26
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.260
    Danke
    537
    Erhielt 2.707 Danke für 1.956 Beiträge

    Standard

    @Markus

    Nun gib schon zu, daß ihr einen im Nachbardorf habt, der dir dauernd den Spruch zeigt ...
    Was für ne lahme Karre hast du denn?
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  7. #27
    Avatar von Markus
    Markus ist offline Administrator
    Themenstarter
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.812
    Danke
    1.232
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    nein also eigentlich ist das momentan so...

    bei uns sind gerade kumunalwahlen - für den gemeinderat.

    ein paar kollegen und ich haben uns auf einer eigenen liste zusammengerafft. und das gefällt manchen leuten auf den andrere listen nicht so ganz besonders weil wir halt doch den einen oder anderen sympathiepunkt bekommen könnten...

    letzten samstag waren diese typen vorm einkaufsmarkt und haben flyer verteilt.

    ein kollege der mit mir recht weit oben auf unserer liste steht und ich hingegen, waren vom feierabdnbier am freitagabend immer noch unterwegs - so bis samstag mittag um 4 ging das... (nein wir waren nicht im bett)
    ...und während die anderen am sonnigen samstagmorgen brav flyer verteilten und am einkaufen waren haben wir uns von kneipe zu kneipe gesoffen und recht gerne von diesesm spruch gebrauch gemacht...

    und seither geht mir der halt im kopf rum...

    wahlkampf ist der blanke horror!
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  8. #28
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    In der Kneipe auf Stimmenfang zu gehen ist bestimmt effektiver, als aufm Aldi-Parkplatz jemandem (der ohnehin gerade ganz andere Sachen wie z.B. Windeln und sonstigen Kram im Kopf und in der Hand hat) einen Flyer in die Hand zu drücken.

    Allerdings hoffe ich, dass nicht morgen Auszüge aus diesem Thead im Alb-Boten (oder wie auch immer Eure Lokalzeitung heisst) erscheinen. Insofern darf zumindest mein Kommentar zum vorhergehenden Beitrag gerne im SV verschwinden ...

  9. #29
    Avatar von Markus
    Markus ist offline Administrator
    Themenstarter
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.812
    Danke
    1.232
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Perfektionist Beitrag anzeigen
    In der Kneipe auf Stimmenfang zu gehen ist bestimmt effektiver, als aufm Aldi-Parkplatz jemandem (der ohnehin gerade ganz andere Sachen wie z.B. Windeln und sonstigen Kram im Kopf und in der Hand hat) einen Flyer in die Hand zu drücken.
    wir waren nicht auf stimmenfang, wir hatten wichtigere probleme...

    Allerdings hoffe ich, dass nicht morgen Auszüge aus diesem Thead im Alb-Boten (oder wie auch immer Eure Lokalzeitung heisst) erscheinen. Insofern darf zumindest mein Kommentar zum vorhergehenden Beitrag gerne im SV verschwinden ...
    1. das mit der "alb" grenzt an eine beleidigung
    2. drucken die hier zwar noch nicht jeden scheiss, aber warten wirs mal ab - soweit habe ich noch garnicht gedacht...
    3. warum schreibst du diesen schlauen kommentar dann, wenn du dir insgeheim wünschst es nicht getan zu haben?


    aber dennoch würde mich interessieren was wohl passieren würde wenn ich das auf meiner heckscheibe stehen hätte.
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  10. #30
    Registriert seit
    06.07.2007
    Beiträge
    2.811
    Danke
    174
    Erhielt 274 Danke für 253 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    ...aber dennoch würde mich interessieren was wohl passieren würde wenn ich das auf meiner heckscheibe stehen hätte.
    Da gibts nur eines:

    Ausprobieren

    A programmer is just a tool which converts caffeine into code.

Ähnliche Themen

  1. CX hängt sich manchmal auf bei "Route hinzufügen"
    Von karlheinzsps im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 13:15
  2. Wie "gefährlich" darf eine Maschine bleiben?
    Von element. im Forum Maschinensicherheit - Normen und Richtlinien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 16:55
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 21:40
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.11.2006, 22:41
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.02.2004, 16:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •