Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Mond

  1. #1
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    1.425
    Danke
    297
    Erhielt 104 Danke für 69 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ich hatte früher geträumt mir eine Teleskop kaufen.
    Ich möge auf die Sterne in Himmel in Nacht nachschauen. Meisten ich möge in Nacht auf Mond in Himmel gucken .
    Hm, dann habe ich mir Später eine Teleskop gekauft, dann noch bessere Teleskop, dann noch einen bessere .

    Auf Verpackung stand undegefähr so - mit diese Teleskop Sie können auf Mond schauen..... .
    Hatte dann keine Spass mehr - habe meine Teleskop wieder verkauft.
    Nur gestern Nacht habe ich wieder auf Mond geguckt - und Komische weisse ohne Teleskop.
    Obwohl auf Verpackung stand - " mit diese Teleskop Sie können Mond anschauen ….. “ .
    Und heute ich habe ohne Teleskop auf den Mond nachgeguckt -und was habe ich mir heute verstanden - ich kann eigentlich einfach so auf Mond schauen - ohne Teleskop - es sieht auch mit beide Augen Gut so.
    Ich habe es eigentlich nur heute das verstanden - auf Mond schauen - muss man nicht unbedieng durch Teleskop nach Mond gucken J
    Das geht auch einfach so - einfach auf Mond gucken und damit es genissen J
    Gruß waldy
    Mond  

  2. #2
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    191
    Danke
    159
    Erhielt 75 Danke für 54 Beiträge

    Frage

    Ich weiß ja nicht was für ein Zeug du dir da einwirfst.
    Aber du solltest weniger davon nehmen.

    Sorry, mehr fällt mir dazu nicht ein
    Gruss
    Pizza

    "Hab jetzt Step7 und WinCC Flex installiert. Hat alles auf Anhieb funktioniert. Hab ich jetzt was falsch gemacht ??"
     

  3. #3
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.224
    Danke
    630
    Erhielt 955 Danke für 769 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Pizza Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was für ein Zeug du dir da einwirfst.
    Aber du solltest weniger davon nehmen.
    Oder doch lieber noch mehr
    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)
     

  4. #4
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    5.739
    Danke
    143
    Erhielt 1.686 Danke für 1.225 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Pizza Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was für ein Zeug du dir da einwirfst.
    Scheint der gute alte Alk zu sein:

    Zitat Zitat von waldy Beitrag anzeigen
    P.S. Weinbrand von A&A finde cih nicht schlecht .
    Prost.
    Vielleicht was selbstgebranntes - obwohl es ja immer heißt dass der Methanol bei Selbstgebranntem die Sehnerven schädigt und nicht verbessert...
     

  5. #5
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.224
    Danke
    630
    Erhielt 955 Danke für 769 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Thomas_v2.1 Beitrag anzeigen
    SVielleicht was selbstgebranntes - obwohl es ja immer heißt dass der Methanol bei Selbstgebranntem die Sehnerven schädigt und nicht verbessert...
    Aber es heißt auch "Ein blindes Huhn findet auch einen Korn", dann kann es ja damit weitergehen.
    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)
     

  6. #6
    Avatar von waldy
    waldy ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    1.425
    Danke
    297
    Erhielt 104 Danke für 69 Beiträge

    Standard

    Hallo,
    na, was lese ich hier ?
    Sagen Sie noch, das Sie trinken auch keine Bier und keine Weinbrand .

    Ich hatte gestern eigentlich Gute Weinbrand von Asbach ( steht drauf A&A ) getrunken - mir Personlich diese Weinbrand gefällt gut an.

    gruß waldy
    Geändert von waldy (30.05.2009 um 11:12 Uhr)
     

  7. #7
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.038
    Danke
    2.789
    Erhielt 3.273 Danke für 2.159 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von waldy Beitrag anzeigen
    Hallo,
    na, was lese ich hier ?
    Sagen Sie noch, das Sie trinken auch keine Bier und keine Weinbrand .

    Ich habtte gestern eigentlich Gute Weinbrand von Asbach ( steht drauf A&A ) getruken - mir Personlihc diese Weinbrand gefällt gut.

    gruß waldy
    Hallo Waldy,
    vielleicht ist das hier das falsche Forum für solche Fragen.
    Bitte versuche es mal hier:
    http://www.selbsthilfe-alkoholiker.de/

    gruß helmut
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.
     

  8. #8
    Avatar von waldy
    waldy ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    1.425
    Danke
    297
    Erhielt 104 Danke für 69 Beiträge

    Standard

    @ Helmut_von_der_Reparatur
    eine Gute Tipp für dich, druck deine Links auf Drucker mehr mal aus , nimm die Papiere und geh in Kneipe .
    Und kannst du da an die leute verteilen .

    Ich schaue mal, was passiert mit dir in 10 Minut .

    Kann sein, das aus kneipe du geht nicht eins-zwei , ein - zwei - sondern du gehst raus ungefähr so - ein -zwei - drei - vier, und wieder - eins - zwei - drei - vier .

    gruß waldy
     

  9. #9
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.038
    Danke
    2.789
    Erhielt 3.273 Danke für 2.159 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von waldy Beitrag anzeigen
    @ Helmut_von_der_Reparatur
    eine Gute Tipp für dich, druck deine Links auf Drucker mehr mal aus , nimm die Papiere und geh in Kneipe .
    Und kannst du da an die leute verteilen .

    Ich schaue mal, was passiert mit dir in 10 Minut .

    Kann sein, das aus kneipe du geht nicht eins-zwei , ein - zwei - sondern du gehst raus ungefähr so - ein -zwei - drei - vier, und wieder - eins - zwei - drei - vier .

    gruß waldy
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.
     

  10. #10
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    deine sinnlose nervige und vor allem vergebliche anfrage zum thema beckhoff habe ich entfernt, weitere anfragen von dir sind ebenfalls vergeblich und werden auch entfernt.

    deine schwachsinnigen beiträge zu meinem angebot in s&b empfand ich zwar noch nicht beleidigend, aber es nervt einfach. also sei froh dass ich sie einfach nur entfernt habe.

    von dem geisigen dünschiss den du hier abgelassen hast, habe ich gerademal die ersten zwei zeilen gelesen, dann war klar was damit passiert.

    wenn noch ein solcher beitrag von dir kommt, dann wird dein zugang gesperrt!

    solltest du mir dann weiterhin auf die nerven gehen, dann werde ich zur drecksau - dann steht auch einem persönlichem treffen nichts mehr im wege...
    (deine handynummer hast du uns allen ja schon mitgeteilt, das würde für den anfang reichen)

    an deiner stelle würde ich mir hier stillschweigend verpissen und am besten gleich lachend in eine kreisäge rennen!

    ---> CLOSED!
    Geändert von Markus (30.05.2009 um 12:20 Uhr)
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)
     

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Terrarium Sonnen-Mond Steuerung via Siemens LOGO!
    Von philipp83 im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 20:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •