Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll der NRW-Stammtisch stattfinden

Teilnehmer
9. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Fr. 18.09.09

    4 44,44%
  • Fr. 25.09.09

    8 88,89%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 178

Thema: 2.SPS-Forum Regionalstammtisch NRW

  1. #121
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.494
    Danke
    502
    Erhielt 1.145 Danke für 738 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    ich könnte schon, aber ich will nicht, das wird mir zuviel...
    wenn sich meine meineung bis zum we ändert, dann lass ich es euch wissen.
    Ich glaube unserer Markus wird alt....... habe ich schon bei dem Zimmerbrunnen irgendwie im gefühl gehabt )

    Meld dich.. aber ich bin nur bis zum 27.9. in OWL... dann wieder bei den Schwaben.
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  2. #122
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.812
    Danke
    1.232
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Lipperlandstern Beitrag anzeigen
    Ich glaube unserer Markus wird alt....... habe ich schon bei dem Zimmerbrunnen irgendwie im gefühl gehabt )
    wie die lebensgefährtin eines mitgliedes volkommen richtig erkannt hat ist der brunnen MODERN!!!!

    Meld dich.. aber ich bin nur bis zum 27.9. in OWL... dann wieder bei den Schwaben.
    immer wenn ich hochgeh darfst du runter, das grenzt an gefangenaustausch...

    wenn du dann auch mal draufhast wie man richtig programmiert, dann kannst du meine schwierigen sachen in owl in angriff nehmen und ich mache deine einfachen sachen hier im süden, das spaart ne menge co2...
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  3. #123
    Avatar von rostiger Nagel
    rostiger Nagel ist offline Super-Moderator
    Themenstarter
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.055
    Danke
    2.793
    Erhielt 3.285 Danke für 2.165 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Lipperlandstern Beitrag anzeigen
    Ich glaube unserer Markus wird alt....... habe ich schon bei dem Zimmerbrunnen irgendwie im gefühl gehabt )

    Meld dich.. aber ich bin nur bis zum 27.9. in OWL... dann wieder bei den Schwaben.

    Also LiLaStern,
    ich glaube einfach der Markus ist in seinen jungen Jahren
    schon da angekommen, wo wir beide über 40 Jahre gebraucht
    haben! Er wird alt, noch ein zwei Jahre und er bestellt den
    ersten Rollator
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  4. #124
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Reden

    Hallo,

    Zitat Zitat von Helmut_aus_der_Reparatur
    Er wird alt, noch ein zwei Jahre und er bestellt den ersten Rollator
    Ach Helmut, da gibt es noch einige Zwischenstufen. Das fängt mit Kamillentee und Grippeschutzimpfungen an ... Bedenklich wird es erst, wenn Markus anfängt auf dem Rentnertreff im Stadtpark mit den Rezepten für die teuren, vom Arzt verordneten Medikamente zu prahlen.
    Wer die teuersten Medikamente vom Arzt verordnet bekommen hat, ist einfach der Star beim Rentnertreff ...

    Bei schönem Wetter in den Stadtpark und auf die Bank setzen, bei schlechtem Wetter oder Sch.. Fernsehprogramm dann mal zum Arzt gehen, ist ja sonst nichts los

    Das habe ich mal selbst mitgehört : Königin war eine Rentnerin mit einem Rekord von knapp 400,- Euronen für eine Packung mit Spritzen gegen Rheuma. Die alte Dame wurde mehr bewundert von Ihren Altergenossinnen als die Queen Elisabeth
    Wenn dieses Stadium vorbei ist, erst dann bestellt er sich Prospekte für Rollatoren mit Navi und Alufelgen

    Ich weiss jetzt auch nicht so genau was ich von dem Springbrunnen halten soll, aber der Springbrunnen gefällt mir

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Helmut, nicht so schnell  

  5. #125
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.081
    Danke
    963
    Erhielt 1.471 Danke für 929 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Question_mark Beitrag anzeigen
    ...
    Ich weiss jetzt auch nicht so genau was ich von dem Springbrunnen halten soll, aber der Springbrunnen gefällt mir
    ...
    Question_mark
    Hallo Qm,

    also bis jetzt "springt" da nix:

    http://homestyles.tradoria.de/produc...52242/53237572

    Aber sobald das Algenproblem gelöst ist, setzt Markus einen Umrichter
    vor die Pumpe des Zimmerbrunnen. Und dann kann er per Touchpanel
    die Höhe der Fontäne einstellen ...
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________

    Die Signatur ist den allgemeinen Sparmaßnahmen zum Opfer gefallen.

  6. #126
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Idee

    Hallo,

    Zitat Zitat von Gerhard Bäuerle
    Aber sobald das Algenproblem gelöst ist,
    Ich habe da so eine kleine Chemiehexe in meiner Bude, die muss ich mal fragen wie das Algenproblem gelöst werden kann ...

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Da muss ich mal meine Chemiehexe fragen ....  

  7. #127
    Avatar von rostiger Nagel
    rostiger Nagel ist offline Super-Moderator
    Themenstarter
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.055
    Danke
    2.793
    Erhielt 3.285 Danke für 2.165 Beiträge

    Lächeln

    Die einen gehen, die anderen kommen. Der Kollege
    PN/DP hat sich gerade angemeldet, darüber freue
    ich mich sehr weil er das Forum mit sehr nützlichen
    Beiträgen bereichert .

    PS. nur für den LiLaStern, zähl mal selber ich blicke nicht mehr durch.
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  8. #128
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Münsterland/NRW
    Beiträge
    4.724
    Danke
    729
    Erhielt 1.159 Danke für 970 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Helmut_von_der_Reparatur Beitrag anzeigen
    ...

    PS. nur für den LiLaStern, zähl mal selber ich blicke nicht mehr durch.
    Platz genug haben wir doch wenn noch mehr kommen Notfalls tanzen wir auf den Tischen

  9. #129
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.494
    Danke
    502
    Erhielt 1.145 Danke für 738 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Helmut_von_der_Reparatur Beitrag anzeigen

    PS. nur für den LiLaStern, zähl mal selber ich blicke nicht mehr durch.
    nööö...... ich hab da meinen Platz und die, die pünktlich kommen auch ;o) .....
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  10. #130
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Münsterland/NRW
    Beiträge
    4.724
    Danke
    729
    Erhielt 1.159 Danke für 970 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Wer ist denn dieses Jahr alles wieder im Hotel Diekmann? Bestellen wir wieder ein Sammeltaxi zum Runkelkrug?

Ähnliche Themen

  1. SPS-Forum Regionalstammtisch Sachsen
    Von vierlagig im Forum Stammtisch
    Antworten: 273
    Letzter Beitrag: 02.09.2017, 23:08
  2. 4. SPS-Forum Regionalstammtisch NRW
    Von rostiger Nagel im Forum Stammtisch
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 13:37
  3. 3.SPS-Forum Regionalstammtisch NRW
    Von rostiger Nagel im Forum Stammtisch
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 14:13
  4. m.sps-forum.de
    Von vierlagig im Forum Stammtisch
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 07:39
  5. 1.SPS-Forum Regionalstammtisch NRW
    Von Lipperlandstern im Forum Stammtisch
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 07:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •