Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Sind wir "das" Superforum?

  1. #21
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Reden


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    Zitat Zitat von Helmut_aus_der_Reparatur
    Ich habe ja Ohrenstöpsel!
    In Deinem Alter braucht man keine Ohrenstöpsel, da ist man sowieso schon taub auf den Ohren.
    Und hat die nötige Gelassenheit, den Kunden und den Chef aus dem Schaltraum rauszuschmeissen, bis das Problem erledigt ist

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Ohrenstöpsel ??  

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Question_mark für den nützlichen Beitrag:

    rostiger Nagel (25.06.2009)

  3. #22
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.033
    Danke
    2.788
    Erhielt 3.269 Danke für 2.157 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Question_mark Beitrag anzeigen
    Hallo,



    In Deinem Alter braucht man keine Ohrenstöpsel, da ist man sowieso schon taub auf den Ohren.
    Und hat die nötige Gelassenheit, den Kunden und den Chef aus dem Schaltraum rauszuschmeissen, bis das Problem erledigt ist

    Gruß

    Question_mark
    Mit dem taub sein stimmt wirklich, aber ansonsten fühle ich mich jung und frisch, dank doppelherz und vitabuletzetin oder so!
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  4. #23
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Reden

    Hallo,

    Zitat Zitat von Helmut_aus_der_Reparatur
    dank doppelherz und vitabuletzetin oder so!
    Sag bloss, das Zeug wirfst Du nur in Dich hinein, um am nächsten OWL-Stammtisch teilnehmen zu können. Ein wahres Opfer von Dir

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Survival Strategie für den nächsten OWL-Stammtisch  

  5. #24
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    5.735
    Danke
    143
    Erhielt 1.685 Danke für 1.225 Beiträge

    Standard

    Um den Schritt des Superforums näherzukommen, könnte man ja mal die Version von 3.7.3 auf 3.8.3 updaten.
    Dann kann man auch mal die Zeitangaben für unangemeldete Leute auf die in Deutschland übliche Sommerzeit (WEZ +2) umstellen.
    Oder hat das einen bestimmten Grund warum hier die Zeit so eingestellt ist?

  6. #25
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Kreis Günzburg
    Beiträge
    472
    Danke
    129
    Erhielt 26 Danke für 25 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    das ist doch ganz klar...so hat man immer ein gutes gefühl wenn man sieht das es erst 18 uhr ist anstatt das man weiß das es
    "SCHON WIEDER MAL 20 UHR GEWORDEN IST UND DAS ALLES WEGEN DIESER DRECKS ANLAGE WO SCHON 20 JAHRE ALT IST UND DER KUNDE SIE ABER NICHT ERNEUERN ODER AUFRÜSTEN LASSEN WILL"
    Ja also das wär jetz mal n sinnloser Nachteil...naja freitag halt
    Das Leben ist ne Steuerung und du bist der Programmierer, du entscheidest was abläuft

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 18:20
  2. "Index Pulse", "Home Switch" und "Position Limit Switch"
    Von senmeis im Forum Antriebstechnik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 11:21
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 00:11
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 15:09
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.02.2004, 16:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •