Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Eine Zensur findet nicht statt...

  1. #11
    Registriert seit
    24.11.2006
    Ort
    57072 Siegen
    Beiträge
    466
    Danke
    59
    Erhielt 121 Danke für 109 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
    Das bringt oft nichts, Freunde von mir haben das früher hobbymäßig mit Naziservern gemacht. Die ziehen dann fix um, sind Stunden oder 1 Tag später wieder Online. Man kommt da einfach nicht hinterher. Leider!
    OK, aber z.B. eine "Kundendatei" zu holen und diese an die
    Executive weiterzuleiten, das wäre doch schon mal was!

    Zur Beachtung:
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen in diesem Forum
    welche nicht von mir stammen und mache mir deren Inhalte nicht zu eigen.


    www.ibn-service.com

  2. #12
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.005
    Danke
    162
    Erhielt 278 Danke für 199 Beiträge

    Standard

    Hallo,
    kaum zwei Tage im Krankenhaus, nach Hause und dann das alles - kann man Euch denn nicht alleine lassen? Was fällt mir hierzu alles ein - also erstens denke ich nicht das solche Geschäfte im Internet ablaufen, da können zu viele kostenlos partizipieren und sowas ist bekanntermaßen schlecht für den Umsatz. Nur eines von vielen Argumenten, neben dem wichtigsten. Ich weiß nicht wie Ihr das macht wenn Ihr hört das während der Fahrt am Auto was zerfliegt - Ohrstöpsel rein und schon ist das Problem gelöst. Spart auch Werkstattkosten. Ich denke es ist eine Politik der Ablenkung, die hier betrieben wird, nützlich ist diese außerdem. Schön geheim auf die Sperrlisten, bis nur noch CDU übrig ist. Clever, die Jungs..... Lest mal beim Wgn, was hinter den Kulissen abläuft:http://www.weissgarnix.de/?p=2399#more-2399 Und unsere Medien? In unserem Wurschtblatt beteuert Thüringen keine gebrauchten Dienstwaffen der Polizei zu verkaufen. Als ob es den Opfern nicht egal sei mit einer neuen oder gebrauchten Knarre erschossen zu werden. Ansonsten Schweigen im Walde und weiterer Dünnschiß. Von unserer Politik kommt auch nicht viel mehr, gerade zu Wahlkampfzeiten gibt es der wirtschaftlichen und sozialen Themen genug. Stattdessen "Heiße Luft würde die Linke wählen". Da ist der Wahlkampf der NPD geradezu intellektuell. Und dann kräht da noch einer er wolle Kanzler werden, dabei ist das Projekt 18 im vollem Gange - von oben. Oder verschiedene Bundestagsabgeordnete - wählt mich und haltet die Klappe. Das sollten mal die Selbständigen im Forum mal mit Ihrer Kundschaft versuchen, ich bin mir sicher die Umsätze gehen hinterher ins Uferlose. Los, ruf an! Naja die Piraten haben in Thüringen keinen LV, demnächst ist Tag der Entscheidung. Und ich hoffe die Krise stark vorangeschritten.

    In diesem Sinne
    Mario

  3. #13
    Registriert seit
    24.11.2006
    Ort
    57072 Siegen
    Beiträge
    466
    Danke
    59
    Erhielt 121 Danke für 109 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von mariob Beitrag anzeigen
    Hallo,
    kaum zwei Tage im Krankenhaus, ...
    Lass mich raten, man hat dir die Zeilenumbruchdrüse entfernt.
    Geändert von IBN-Service (20.06.2009 um 15:44 Uhr)

    Zur Beachtung:
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen in diesem Forum
    welche nicht von mir stammen und mache mir deren Inhalte nicht zu eigen.


    www.ibn-service.com

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu IBN-Service für den nützlichen Beitrag:

    DEGO (25.06.2009)

  5. #14
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.005
    Danke
    162
    Erhielt 278 Danke für 199 Beiträge

    Standard


    Gruß
    Mario

  6. #15
    Registriert seit
    23.10.2004
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.041
    Danke
    370
    Erhielt 406 Danke für 274 Beiträge

    Standard

    Diese Signatur enthält Inhalte von WTF und ist in Deinem Land nicht verfügbar!

  7. #16
    Registriert seit
    22.02.2008
    Ort
    München und der Rest der Welt
    Beiträge
    240
    Danke
    16
    Erhielt 20 Danke für 19 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ich habe da nur Bedenken, erst die KIFI#s, dann die Querolanten (stimmen mit den Herrschenden nicht übewrein), dann anders denkende und dann anders farbige. war alles schon mal da, wenn auch ohne Internet aber es war da und in Teilen der Welt ist es immer noch zugegen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 10:19
  2. warum nehme ich eine s5 statt einer logo!
    Von name1989 im Forum Simatic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 20:34
  3. Step7 Basic findet PLC nicht
    Von c0oNe im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 01:25
  4. Wf 2007 findet tmp Datei nicht
    Von Manfred Stangl im Forum HMI
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 06:18
  5. CP findet ASI-LOGO nicht
    Von Tony_Müller im Forum Simatic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 15:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •