Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Eine Zensur findet nicht statt...

  1. #1
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    5.793
    Danke
    144
    Erhielt 1.706 Danke für 1.238 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    ...zumindest bis zum heutigen Tage:

    http://www.heise.de/newsticker/Bunde...meldung/140746

    Ich glaub ich fahr mal nach Berlin und beanspruche Artikel 20 (solange es diesen noch gibt) und dann


    Hab ich einen Smiley vergessen?
    Zitieren Zitieren Eine Zensur findet nicht statt...  

  2. #2
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    262
    Danke
    26
    Erhielt 33 Danke für 28 Beiträge

    Standard

    Ich finde es ja gut, dass unsere Regierung etwas gegen Kinderpornographie unternimmt, aber ich denke, dass das keine Lösung ist, die funktioniert, ist relativ einfach zu umgehen.

    Meiner Meinung nach müssen solche Server einfach abgeschalten werden, was leider auch nicht möglich ist, da viele der Server in Regionen der Erde stehen, wo es begriffe wie Internetrecht überhaupt noch nicht erfunden wurden.

    Also egal wie irgendwie kommt man immer an solche Scheiße ran, leider...

    Die Gefahr an der Sache ist, dass dann demnächst noch Seiten, die eine extreme rechte Meinung vertreten gesperrt werden, China hat es ja vorgemacht wie das geht...

    In irgendeiner Signatur hier heißt es (MSB):
    Wer die grundlegenden Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit (B. Franklin).

  3. #3
    Avatar von Thomas_v2.1
    Thomas_v2.1 ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    5.793
    Danke
    144
    Erhielt 1.706 Danke für 1.238 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Human Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach müssen solche Server einfach abgeschalten werden, was leider auch nicht möglich ist, da viele der Server in Regionen der Erde stehen, wo es begriffe wie Internetrecht überhaupt noch nicht erfunden wurden.
    Dass das Abschalten geht hat doch der AK Zensur gezeigt, indem ein automatisches Skript die Sperrlisten anderer Länder durchforstet hat und die Provider angeschrieben hat.

    Das zeigt doch schon, dass es dieser Regierung um ganz was anderes geht. Die kleine Anfrage der FDP an die Regierung hat auch bewiesen dass sich Zensursula ihre angeblichen Zahlen aus den Fingern gesaugt hat (ich würde behaupten, es hat ihr wer anders in den Mund gelegt).

    Wer glaubt diese Aktion hätte irgenwas mit Kipo zu tun glaubt auch an den Weihnachtsmann. Die Medienindustrie steht doch schon in den Startlöchern, und wenn eine Zensurinfrastruktur erstmal installiert ist wird sie auch verwendet - von wem auch immer.

  4. #4
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.261
    Danke
    537
    Erhielt 2.707 Danke für 1.956 Beiträge

    Standard

    @Thomas


    //Scherzmode ON
    Wenn man wirklich was unternehmen wollte, würde eine weltweite Taskforce eingerichtet, die in Nacht- und Nebelaktionen, solche Server einfach in die Luft sprengt.
    Scherzmode OFF//

    Länder, in denen solche Server stehen, die nachgewiesener Maßen illegale Inhalte verbreiten, sollten international geächtet und isoliert werden. Wie das funktioniert oder besser, wie das nicht funktioniert, erleben wir leider jeden Tag. Wirtschaftliche Interessen sind nun mal stärker als Moral. Das hatte ja sogar Marx erkannt, als er anmerkte, für 400% Gewinn, wird ein Krieg in Kauf genommen. Das hat sich seither nicht geändert.
    Geändert von Ralle (19.06.2009 um 09:59 Uhr)
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  5. #5
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.494
    Danke
    502
    Erhielt 1.145 Danke für 738 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Thomas_v2.1 Beitrag anzeigen

    ... eine Zensur findet nicht statt....



    das erinnert mich ein wenig an "niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen"

    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  6. #6
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Lipperlandstern Beitrag anzeigen
    das erinnert mich ein wenig an "niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen"

    Nur das "eine Zensur findet nicht statt" bis jetzt noch in unserem Grundgesetz verankert ist.

    Warum hat man eigentlich nicht die Superprogrammierer des Bundestrojaner nicht darauf angesetzt die Server dieser Bastarde zu hacken?
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  7. #7
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.261
    Danke
    537
    Erhielt 2.707 Danke für 1.956 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von zotos Beitrag anzeigen
    Warum hat man eigentlich nicht die Superprogrammierer des Bundestrojaner nicht darauf angesetzt die Server dieser Bastarde zu hacken?
    Das haben die ja bei "Elch" schon probiert, hat auch nicht geklappt, was die Bundestrojanerprogger (Bitchchecker) da probiert haben. Aber so stell ich mit das in etwa vor.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  8. #8
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.126
    Danke
    170
    Erhielt 303 Danke für 259 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von zotos Beitrag anzeigen
    ...
    Warum hat man eigentlich nicht die Superprogrammierer des Bundestrojaner nicht darauf angesetzt die Server dieser Bastarde zu hacken?
    Die haben doch alle dieses T-Shirt an.

    IH127001.png
    Gruß
    crash

    Ich bin nicht bekloppt,
    ich bin verhaltensoriginell!

  9. #9
    Registriert seit
    24.11.2006
    Ort
    57072 Siegen
    Beiträge
    466
    Danke
    59
    Erhielt 121 Danke für 109 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
    Das haben die ja bei "Elch" schon probiert, hat auch nicht geklappt, was die Bundestrojanerprogger (Bitchchecker) da probiert haben. Aber so stell ich mit das in etwa vor.
    Die Idee mit dem Hacken finde ich gar nicht so schlecht...

    Wenn es doch Profis gibt, die sich zum Spaß in CIA und BND einhacken
    können, dann könnten diese Leute doch auch mal anfangen,
    die angesprochenen Server platt zu machen.

    Mein Dank wäre ihnen sicher!

    Zur Beachtung:
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen in diesem Forum
    welche nicht von mir stammen und mache mir deren Inhalte nicht zu eigen.


    www.ibn-service.com

  10. #10
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.261
    Danke
    537
    Erhielt 2.707 Danke für 1.956 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von IBN-Service Beitrag anzeigen
    Die Idee mit dem Hacken finde ich gar nicht so schlecht...

    Wenn es doch Profis gibt, die sich zum Spaß in CIA und BND einhacken
    können, dann könnten diese Leute doch auch mal anfangen,
    die angesprochenen Server platt zu machen.

    Mein Dank wäre ihnen sicher!
    Das bringt oft nichts, Freunde von mir haben das früher hobbymäßig mit Naziservern gemacht. Die ziehen dann fix um, sind Stunden oder 1 Tag später wieder Online. Man kommt da einfach nicht hinterher. Leider!
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 10:19
  2. warum nehme ich eine s5 statt einer logo!
    Von name1989 im Forum Simatic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 20:34
  3. Step7 Basic findet PLC nicht
    Von c0oNe im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 01:25
  4. Wf 2007 findet tmp Datei nicht
    Von Manfred Stangl im Forum HMI
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 06:18
  5. CP findet ASI-LOGO nicht
    Von Tony_Müller im Forum Simatic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 15:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •