Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Berufserfahrung

  1. #41
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    361
    Danke
    38
    Erhielt 36 Danke für 30 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von diabolo150973 Beitrag anzeigen
    Das waren "Die Schröders" und nicht "J.B.O."...

    Nur mal so als Einwurf (hat nix mit dem Thema zu tun)... jetzt bitte weitermachen!


    Gruß,

    dia
    Ach ja. Dann wird's aber schon lange falsch zugeordnet.
    Aber das hier ist im Original von Heinz Rühmann:
    http://www.youtube.com/watch?v=IK04yO9QESs

    In diesem Sinne: Prost!

    Gruß, Tobias
    Isn't simulating stimulating?

  2. #42
    Luckyjack ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    28
    Danke
    5
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Danke für die vielen Antworten. Schaut ja nicht besonders rosig aus und ich hab nun auch Kurzarbeit.
    Lassen wir uns mal überrschaschen wie das weitergeht.

  3. #43
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Nordsaarland
    Beiträge
    1.205
    Danke
    94
    Erhielt 122 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    http://www.dailymotion.com/video/x8r...-und-rech_news
    Auch zum Thema Geld.
    Bin da froh im Handwerk mit breitem Spektrum beschäftigt zu sein. So schnell brechen die Hirngespinste mancher Kunden nicht ab... und PV-Anlagen sind der renner..
    Zwar keiner marke Piespers, aber auchknallharte Aussagen.
    Was nicht passt wird Passend gemacht.
    Mehr Powerrrrrr!! *Houwhouwhouw*
    Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

  4. #44
    Registriert seit
    22.02.2008
    Ort
    München und der Rest der Welt
    Beiträge
    240
    Danke
    16
    Erhielt 20 Danke für 19 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    @ Helmut_von_der_Reparatur
    Hallo Helmut,
    leider haben id USA die Druckmaschinen angeworfen und das ohne
    Geldgegenwert. Wenn man einen Blick auf www.hartgeld.de wirft (Veröffentlichung des Newsletters am 25.12.07 mit einen Ausblick auf 200 dann kann einem nur Angst und Bang werden.
    In den 20er gab es Armensiedlungen und einige Staaten richten schon wieder Trailerhaomes ein (sogar Künstler Pinke "dear Mr. President" beschreiben dieses Phänomen).
    Ein kleiner Brückenschlag nach Südafrika, hier leben Arme (hausen in Kartons) und Reich (so richtig reich, da kann man Zumwinkel vergesssen z.B. De Beer und Co.) fast in der Nachbarschaft. Das Resultat sind Unruhen (wie zuletzt in JHB) mit allen Begleiterscheinungen.
    Ein Wertverlust der Währung beschleunigt diesen Prozeß nur noch.
    Als Anmerkung noch: die Emirate denken seit geraumer Zeit über eine Umstellung im Ölhandel nach von Barrel und Dollaer hin zu hl und Euro.
    Nun kann man nur hoffen das der "neue" President (Barack) gegen die Stagnatuin etwas unternimt, sonst wirds dunkel in der Welt.
    Californien hat seine Beamten in nicht bezahlten Urlaub geschickt, weil kein Geld für die Gehälter da war.
    Na Frau Bundeskanzlerin? Was gedenkt wohl AM zu tun?
    Gruß
    M

Ähnliche Themen

  1. Welches Gehalt bei Jobwechsel mit Berufserfahrung?
    Von KingPin im Forum Stammtisch
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 20:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •