Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Ab September gehe ich Studieren

  1. #1
    Registriert seit
    03.01.2006
    Ort
    Im sonnigen Süden von Österreich!
    Beiträge
    1.377
    Danke
    227
    Erhielt 183 Danke für 168 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo an alle!

    Da ich mich in letzter Zeit so selten am Forum beteilige muss ich wieder mal im Stammtisch eine Nachricht hinterlassen!

    Heute oder besser gesagt Gestern habe ich am Abend meine letzte Prüfung für die Studienberechtigungsprüfung positiv abgelegt.
    Das heißt für mich das ich ab September mit dem Studium in Klagenfurt für Informationstechnik beginne.
    Ich hoffe auch das sich das für mich noch rentiert mit meinen 26 Jahren zum studieren anzufangen.

    Ich glaube in den nächsten Tagen werde ich mir wieder mal ein Step 7 auf meinen PC Installieren und seit September vergangenen Jahres wieder mal ein Step 7 Starten und versuchen mich wieder vermehrt am Forum zu beteiligen.

    Na gut ich werde noch ein wenig weitertrinken und feiern!


    Wünsch euch noch einen schönen Abend!

    godi
    Zitieren Zitieren Ab September gehe ich Studieren  

  2. #2
    Registriert seit
    15.10.2007
    Ort
    St.Pölten
    Beiträge
    875
    Danke
    98
    Erhielt 200 Danke für 188 Beiträge

    Standard

    Hi godi!!!
    Da gratuliere ich dir recht herzlich dazu.zum studieren ist es glaub ich nie zu spät, wenn man es sich leisten kann .
    Und du bleibst jetzt doch in kärnten??wenn ich wieder mal da bin werde ich mich melden,damit wir auf ein bierchen gehen können.
    das bezahle natürlich dann ich.du armer student!!
    nochmal grats!!!
    Beginne jeden Tag mit einem lächeln,es kann dir nämlich während des Tages sehr schnell vergehen.

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gerhard K für den nützlichen Beitrag:

    godi (03.07.2009)

  4. #3
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.224
    Danke
    533
    Erhielt 2.698 Danke für 1.950 Beiträge

    Standard

    Ich finde auch, daß es nie zu spät zum studieren ist. Viel Glück für dich.

    PS: Und denke daran, das Studentenleben sollte man durchaus auch genießen!
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ralle für den nützlichen Beitrag:

    godi (03.07.2009)

  6. #4
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Detmold (im Lipperland)
    Beiträge
    11.727
    Danke
    398
    Erhielt 2.404 Danke für 2.002 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von godi Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auch das sich das für mich noch rentiert mit meinen 26 Jahren zum studieren anzufangen.
    Hallo Godi,
    da bist du doch dafür "im besten Alter" - in jeder Hinsicht ...
    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg ... (und wie Ralle schon sagte : lass den Spaß nicht zu kurz kommen !)

    Gruß
    LL

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Larry Laffer für den nützlichen Beitrag:

    godi (03.07.2009)

  8. #5
    Avatar von godi
    godi ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    03.01.2006
    Ort
    Im sonnigen Süden von Österreich!
    Beiträge
    1.377
    Danke
    227
    Erhielt 183 Danke für 168 Beiträge

    Standard

    Ja werd mich bemühen das ich den Spaß nicht zu kurz kommen lass!
    Und danke für das gute zureden!

    @Gerhard
    Ja ich bleibe mal in Kärnten (da wo andere Urlaub machen )!
    Jep wennst wieder mal in der nähe unterwegs bist dann meldest dich.
    Aber so arm bin ich auch wieder nicht das ich mir kein Bier mehr zahlen kann. Dafür geht die zweite Runde auf mich!

    godi

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu godi für den nützlichen Beitrag:

    Gerhard K (03.07.2009)

  10. #6
    Registriert seit
    15.10.2007
    Ort
    St.Pölten
    Beiträge
    875
    Danke
    98
    Erhielt 200 Danke für 188 Beiträge

    Standard

    und die 3. runde geht wieder auf mich.mal schauen wie weit wir dann kommen und wer als erster unter dem tisch liegen wird.
    lg gerhard
    Beginne jeden Tag mit einem lächeln,es kann dir nämlich während des Tages sehr schnell vergehen.

  11. #7
    Avatar von godi
    godi ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    03.01.2006
    Ort
    Im sonnigen Süden von Österreich!
    Beiträge
    1.377
    Danke
    227
    Erhielt 183 Danke für 168 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Gerhard K Beitrag anzeigen
    und die 3. runde geht wieder auf mich.mal schauen wie weit wir dann kommen und wer als erster unter dem tisch liegen wird.
    lg gerhard
    Ich fange gleich heute zum trainieren an! Also halte dich an...

  12. #8
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.200
    Danke
    237
    Erhielt 815 Danke für 689 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von godi Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auch das sich das für mich noch rentiert mit meinen 26 Jahren zum studieren anzufangen.
    Mit 26 habe ich erst mein Abi gebaut und mit 34 jahren war ich endlich mit dem Studium fertig, alles in Fern..(Abi und Studium)
    Daher nach meiner Meinung ein gutes Alter, du weisst was Arbeit ist.
    Ausserdem ist die Studienzeit bestimmt auch gut für dich.
    Neuse sehen, lernen und erleben.
    Viel Erfolg wünsche ich dir

    bike

  13. #9
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Blinzeln

    Hallo,

    Zitat Zitat von godi
    Ich hoffe auch das sich das für mich noch rentiert mit meinen 26 Jahren zum studieren anzufangen.
    Lohnt sich auf jeden Fall, sogar das lebenslange Playboy-Abo rentiert sich noch für Dich. Viel Erfolg im Studium und im späteren Berufsleben

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Lohnt sich immer  

  14. #10
    Registriert seit
    20.11.2004
    Ort
    Linz, OÖ
    Beiträge
    1.365
    Danke
    96
    Erhielt 177 Danke für 133 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Also, ich kann Dir nur zu Deiner Entcheidung gratulieren!
    Ich hab letztes Jahr mit 28 zu studieren begonnen, und es bis jetzt noch nicht bereut
    grüße maxl
    Bin aufgrund §2 der "Rechte des Betreibers" der Forum-Regeln nicht mehr aktiv, da nicht nicht akzeptiere, dass Informationen und Erkenntnisse ohne Quellangabe weitergegeben werden sollen. Jedem steht frei, auf die gleichen Erkenntnisse durch Eigenversuche zu kommen, vor allem Buchautoren.

Ähnliche Themen

  1. wie gehe ich da ran?
    Von xinix im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 13:43
  2. S7 V5.4 gehe zu verwendungsstelle...
    Von Tom100 im Forum Simatic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 12:50
  3. Elektriker oder Studieren???
    Von stift im Forum Stammtisch
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 20:40
  4. Was studieren?
    Von drunkenmunky im Forum Stammtisch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 21:05
  5. Studieren oder Techniker??
    Von Jumper im Forum Stammtisch
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 09:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •