Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Festplatte formatieren

  1. #41
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    Zitat Zitat von dia
    Programmierer, die keine Ahnung haben
    waldy ist zwar kein Programmierer, aber keine Ahnung hat er jede Menge

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren *gg*  

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Question_mark für den nützlichen Beitrag:

    waldy (17.07.2009)

  3. #42
    Avatar von waldy
    waldy ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    1.425
    Danke
    297
    Erhielt 104 Danke für 69 Beiträge

    Standard

    Hallo,
    na , was haben SIe schon gedacht?
    PC ist wieder in Ordnung .

    Erst mal vielen Dank an @ Gerhard für gute Tipp für Ultimate Boot CD .
    Das ist wircklig Gute Software.

    So, es war so, ich habe mit Fdisk Partrition gelöscht auf Festplate - und danach das war s.

    Programme reagiert micht mehr, bei neue PC start , CD startet / bootet auch nciht mehr und danach geht automatisch in Disk A: .

    Das war sehr Komisch , ich habe mit Windows XP auch probiert neue Windows drauf spielen, nur windows gab nach erste Blau bild Fehlermeldung .


    Lösung:
    ich habe PC aufgemacht, Battarie von Mainboard rausgenommen , bischen gewartet und wieder rein gesteckt ( Reset ) .

    Noch mal Ultimate Boot CD gestartet, jetzt schon ohne Problem, neue Patratieon erzeugt und danahc Windows ohne Problemm wieder installiert .

    Jetzt es läuft ohne Problemm .

    Ich frage mich, was war da in Speicher gespeichert, das icih muste Battarie von Mainboard raus nehmen, bis es wieder gut lief .



    gruß waldy

    P.S. es war vielleicht sehr Lüstig, aber ein paar Gute Tipp für Festplatte formatieren , habe ich hier trotztem bekommen. Danke noch mal.

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu waldy für den nützlichen Beitrag:

    Gerhard Bäurle (18.07.2009)

  5. #43
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Nordsaarland
    Beiträge
    1.205
    Danke
    94
    Erhielt 122 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Schade Problem ist gelöst. Hätte da noch eine die bestimmt die Platte unleserlich macht...
    und das sogar passend für den Bereich Elektrotechnik... Mal so eine Platte auseinadnernehmen und in ein "Trafohäuschen" nehmen. Natürlich wenn der Trafo noch in Betrieb ist. Wenns nicht beim Ersten mal Klappt, nächstes MAl auf die Kupferschienen werden....
    Was nicht passt wird Passend gemacht.
    Mehr Powerrrrrr!! *Houwhouwhouw*
    Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu nade für den nützlichen Beitrag:

    waldy (18.07.2009)

  7. #44
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    2.544
    Danke
    167
    Erhielt 731 Danke für 528 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von waldy Beitrag anzeigen
    P.S. es war vielleicht sehr Lüstig, aber ein paar Gute Tipp für Festplatte formatieren , habe ich hier trotztem bekommen. Danke noch mal.
    Wie , das war Lüstig

    Das war alles bitterer Ernst und hochqualifiziert.
    „Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus.“
    Siddhartha Gautama

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu jabba für den nützlichen Beitrag:

    waldy (18.07.2009)

  9. #45
    Avatar von waldy
    waldy ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    1.425
    Danke
    297
    Erhielt 104 Danke für 69 Beiträge

    Standard

    Das war alles bitterer Ernst und hochqualifiziert.
    - ich habe auch in Ernst Danke dafür gesagt. Dankbar gute Tipp meine PC funktioniert jetzt sehr gut, ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden damit.

    Wie , das war Lüstig
    - und wer hat mir Tipp mit 400 V gegeben ? solte ich das wircklich in ernst nehmen ?
    gruß

  10. #46
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Lippe
    Beiträge
    317
    Danke
    43
    Erhielt 49 Danke für 46 Beiträge

    Reden

    Bei 400V und Festplatte ist aber umbedingt auf die Geschwindigkeit (Polpaarzahl) zu achten. Ratsam ist hier eventuell der Einsatz eines Frequenzumrichters, sonst könntest du durch überdrehzahl eventuell Datenverlust erleiden, oder andersherum stockt der Bildaufbau wenn es zu langsam ist. Viele Festplatten haben 8MB. Kenne mich hiermit nicht aus. Könnte aber bedeuten, dass du einen 8kW Fu benötigst )).
    ***************************************

    Sonnige Grüße online


    Wegen hübschen Frauen kaufen wir Bier, wegen häßlichen Frauen trinken wir Bier...

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu online für den nützlichen Beitrag:

    waldy (19.07.2009)

  12. #47
    Avatar von waldy
    waldy ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    1.425
    Danke
    297
    Erhielt 104 Danke für 69 Beiträge

    Standard

    Bei 400V und Festplatte ist aber umbedingt auf die Geschwindigkeit (Polpaarzahl) zu achten
    -
    no , no. du hast noch es vergessen, dass bei 400 V / Drehstrom , muss man jede Phase Richtig noch an Festplatte Anschlüssen anschließen, damit Drehrichtung für Festplatte aufpassen, sonst bei Falschen Anschluss 3 Phasen, Drehrichtung kann sich ändern bei Festplatte und die wird Falsch sich drehen, was bring auch zum Falsche Daten ablesen .

    Anstatt lesen 0001 - es wird 1000 gelesen .


    gruß waldy
    Geändert von waldy (19.07.2009 um 15:51 Uhr)

  13. #48
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    155
    Danke
    50
    Erhielt 28 Danke für 14 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von diabolo150973 Beitrag anzeigen
    Es gibt in meinen Augen mehrere Sorten von Leuten, die keinen PC besitzen sollten! Unter Anderem:


    1. Programmierer, die keine Ahnung haben
    2. Leute, die öffentlich Werbung für Tauschbörsen machen!


    Gruß,

    dia

    zu welcher sorte gehörst du?
    obwohl, vergiss die frage, du besitzt ja einen pc, sonst hättest du ja die Nachricht nicht tippen können.

    gruß
    Geändert von com (21.07.2009 um 21:01 Uhr)
    Nothing is easier than being busy and nothing more difficult than being effective. (R. Alec Mackenzie)


  14. #49
    Registriert seit
    23.10.2004
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.041
    Danke
    370
    Erhielt 406 Danke für 274 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von com Beitrag anzeigen
    zu welcher sorte gehörst du?

    gruß

    Weder das eine, noch das andere... Wenn ich mit SPS mein Geld verdienen müsste, dann wäre ich schon längst von der Köhlbrandt-Brücke gesprungen.

    Und ich beschönige auch keine Tauschbörsen. Es sind genug Leute hier im Forum, die einen Haufen Geld ausgeben müssen, um ihren Lebensunterhalt mit teurer Software zu bestreiten.

    Ich sitze hier in meiner Grauzone, gucke zu und schüttel den Kopf über einige Leute... In letzter Zeit leider verdammt oft...


    Gruß,

    dia
    Diese Signatur enthält Inhalte von WTF und ist in Deinem Land nicht verfügbar!

  15. #50
    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    1.597
    Danke
    10
    Erhielt 213 Danke für 183 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    so würde ich mit 400 V nicht experementieren, ich habe Angst, das ganze Stadt dann bleibt ohne Strom.
    Für den Fall kann man bei den Stadtwerken anrufen:
    http://radioneckar.de/gal08044774/ahmet-nws.mp3

Ähnliche Themen

  1. Doppelwort formatieren
    Von Sybkal im Forum Hochsprachen - OPC
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 19:02
  2. WinCC Flex: EA-Feld formatieren
    Von spsfreak12345 im Forum HMI
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 11:01
  3. MP270B/Protool Daten auf CSV Formatieren
    Von Waelder im Forum HMI
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 09:09
  4. MMC formatieren
    Von Anonymous im Forum Simatic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.10.2005, 15:44
  5. Formatieren der Micro Memory Card
    Von Sandra Siegrist im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.2003, 12:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •