Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Brandenburger Seen werden privatisiert

  1. #1
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    903
    Danke
    201
    Erhielt 256 Danke für 208 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen,
    soeben erhielt ich von einer Freundin per Email diese mir völlig unbekannte und erschreckende Nachricht über die Privatisierungspläne der Bodenverwertungs- und Verwaltungsgesellschaft (BV VG) der Brandenburger Seen.
    Liebe Freunde,
    es eilt!!!!!!!! bitte bis 24. Juli unterzeichnen
    Wenn wir auch in Zukunft in der näheren Umgebung von Berlin ungehindert entspannen und vor Allem „BADEN“ wollen, dann müssen wir etwas tun!
    Es kann nicht sein, dass jetzt die Brandenburger Seen privatisiert und damit der Öffentlichkeit entzogen werden!
    Es hat ja prima bei der GEMA-Petition funktioniert, also denke ich, dass ihr es auch hier schaffen werdet. Gruß Kitty

    Liebe FreundInnen,
    die Privatisierung der Brandenburger Seen steht an, klammheimlich still und leise, und wenn wir jetzt nicht reagieren, verpassen wir die Möglichkeit, überhaupt etwas dagegen tun zu können.Es gibt eine Petition im Bundestag - bis 24.7.kann man unterschreiben. Um die Petition zu unterschreiben, muss man im Internet auf Bundestag.de gehen und sich erst anmelden, anders gehts nicht.
    50 000 Unterschriften für den Erhalt der Brandenburger Seen für uns alle, ist ein erreichbares Ziel!Von Verbotsschildern und Zäunen rund um Seen in Zukunft vertrieben werden zu können, ist völlig inakzeptabel und muss unbedingt abgewendet werden!
    Genaueres findet ihr unter dem nachstehenden Link:
    https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=4525

    Alle, die wie ich dem weiteren Ausverkauf unseres Landes nicht mehr weiter tatenlos zusehen wollen bitte ich bei der Petition im Deutschen Bundestag bis spätesten 24.07.2009 (das ist leider schon morgen) mitzuzeichnen.
    https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=4525

    Vielen Dank

    Geändert von OHGN (23.07.2009 um 23:02 Uhr)
    Neue Ideen begeistern jene am meisten, die auch mit den alten nichts anzufangen wussten.
    Karl Heinrich Waggerl (1897-1973)
    Zitieren Zitieren Brandenburger Seen werden privatisiert  

  2. #2
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    im Stahlwerk...
    Beiträge
    1.178
    Danke
    120
    Erhielt 429 Danke für 236 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von OHGN Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    soeben erhielt ich von einer Freundin per Email ...

    Hallo OHGN,
    da fällt mir spontan nur das dazu ein...

    Gruß Approx
    Nihil est in cpu, quod non fuerit in intellectu" - Nichts ist in der CPU, was nicht (zuvor) im Verstand war.

  3. #3
    Avatar von OHGN
    OHGN ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    903
    Danke
    201
    Erhielt 256 Danke für 208 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Approx Beitrag anzeigen
    Hallo OHGN,
    da fällt mir spontan nur das dazu ein...

    Gruß Approx
    Das sehe ich nicht so, da diese EMail nicht von irgendwelchen ominösen unbekannten Absendern stammt, sondern von Freunden und Bekannten meines Freundes- und Bekanntenkreises und der Sache dient, möglichst viele Leute über dieses schier unglaubliche Vorgehen der BVVG, nämlich das veräußern der Brandenburger Seen, zu informieren.
    Ich hatte das hier nur eingestellt weil ich hoffte dass sich vielleicht der Eine oder Andere noch dazu entschließen könnte bei der Petition im Bundestag mitzuzeichnen.
    Außerdem wollte ich auf den Sachverhalt des Verkaufs von Gewässern durch die BVVG hinweisen, da die Medien ihrem Informationsauftrag diesbezüglich eher spärlich nackommen.
    Viele Grüße
    Gerhard
    Neue Ideen begeistern jene am meisten, die auch mit den alten nichts anzufangen wussten.
    Karl Heinrich Waggerl (1897-1973)

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    noch über 20000, das wird wohl nischts mehr ........
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  5. #5
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    [Satire]
    Werte Kollegen nicht heulen und Petitionen hinterhertrauern... kauft die Tümpel doch einfach selbst und vermarktet diese Gewinnbringend.
    [/Satire]
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu zotos für den nützlichen Beitrag:

    Markus (25.07.2009)

  7. #6
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von zotos Beitrag anzeigen
    [Satire]
    Werte Kollegen nicht heulen und Petitionen hinterhertrauern... kauft die Tümpel doch einfach selbst und vermarktet diese Gewinnbringend.
    [/Satire]
    warum hast du die satire-tags entfernt? naja, ich erkenn es trotzdem als solche

    die petition wird ja trotzdem behandelt, nur nicht in einer öffentlichen sitzung und der petitionssteller wird nicht dazu gehört ... dennoch,30000 mitzeichner sind schon nicht schlecht ...
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  8. #7
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.220
    Danke
    533
    Erhielt 2.696 Danke für 1.948 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von vierlagig Beitrag anzeigen
    warum hast du die satire-tags entfernt? naja, ich erkenn es trotzdem als solche

    die petition wird ja trotzdem behandelt, nur nicht in einer öffentlichen sitzung und der petitionssteller wird nicht dazu gehört ... dennoch,30000 mitzeichner sind schon nicht schlecht ...
    Das interessiert unsere "Volksvertreter" doch einen Scheiß! Die haben doch inzwischen oft genug bewiesen, daß eine Demokratie die ihre Grundwerte verliert, immer näher an jede beliebige Art von Regime kommt. Und wenn es das Regime des großen Geldes ist!
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

Ähnliche Themen

  1. Merker werden überschrieben
    Von Freddy im Forum Simatic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 21:14
  2. Es ist zum verrückt werden... CP5511
    Von seeba im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 16:28
  3. sachverständiger werden
    Von SPSer im Forum Stammtisch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 18:14
  4. Name vom DIW soll angezeigt werden.
    Von Tigerkroete im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 09:54
  5. Werte aus DB werden überschrieben
    Von Anonymous im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 15:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •