Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Studie: Schnellfahrer und Rechstüberholer senken Staurisiko

  1. #1
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.068
    Danke
    959
    Erhielt 1.459 Danke für 922 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Einen Stappel ausdrucken und ins Auto legen:

    http://www.focus.de/auto/news/studie...id_423056.html

    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Hardware: the parts of a computer that can be kicked. – Jeff Pesis
    Zitieren Zitieren Studie: Schnellfahrer und Rechstüberholer senken Staurisiko  

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gerhard Bäurle für den nützlichen Beitrag:

    Markus (07.08.2009)

  3. #2
    Registriert seit
    06.07.2007
    Beiträge
    2.811
    Danke
    174
    Erhielt 274 Danke für 253 Beiträge

    Standard

    Du musst schon den ganzen Artikel lesen!

    Ein Freibrief für ständige Regel-Missachtung ist die Studie jedoch nicht. Die Forscher arbeiteten lediglich mit einem abstrakten Rechenmodell. Wer in der Realität dauernd rast oder anderen die Vorfahrt nimmt, provoziert Unfälle, die zu neuen Staus führen. Zudem drohen den Fahrern Bußgelder.
    A programmer is just a tool which converts caffeine into code.

  4. #3
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    sage ich doch schon immer, wiese lese ich das erst jetzt...

    dabei ist mir grad das hier eingefallen:
    http://www.sps-forum.de/showthread.php?p=210312
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  5. #4
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Pirmasens
    Beiträge
    1.794
    Danke
    94
    Erhielt 727 Danke für 457 Beiträge

    Standard

    Da ich auch zu den Vielfahrern gehöre, hätte ich da noch eine Idee für einen weiteren Punkt!
    Bitte lasst doch die lieben Menschen mit den Grünen bzw. Blauen Anzügen mehr in Ihren schönen Gebäuden und ich will keine Fotos von mir und meinem Wagen!

    Warum verstehen die das nicht!
    Zitieren Zitieren Blitzlichter  

  6. #5
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Allgäu, da wo die Kühe schöner sind als die Mädels
    Beiträge
    1.774
    Danke
    50
    Erhielt 729 Danke für 434 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Safety Beitrag anzeigen
    Da ich auch zu den Vielfahrern gehöre, hätte ich da noch eine Idee für einen weiteren Punkt!
    Bitte lasst doch die lieben Menschen mit den Grünen bzw. Blauen Anzügen mehr in Ihren schönen Gebäuden und ich will keine Fotos von mir und meinem Wagen!

    Warum verstehen die das nicht!
    Leider wird dein Wunsch auch nicht funktionieren. Die haben an vielen Stellen das Blitzen schon automatisiert.
    Scheiss Automatisierungstechnik
    Gruss Audsuperuser

    Herzlich Willkommen im Chat:
    SPS-Forum Chat (Mibbit) | SPS-Forum Chat (MIRC)

  7. #6
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Nordsaarland
    Beiträge
    1.205
    Danke
    94
    Erhielt 122 Danke für 107 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Safety Beitrag anzeigen
    Da ich auch zu den Vielfahrern gehöre, hätte ich da noch eine Idee für einen weiteren Punkt!
    Bitte lasst doch die lieben Menschen mit den Grünen bzw. Blauen Anzügen mehr in Ihren schönen Gebäuden und ich will keine Fotos von mir und meinem Wagen!

    Warum verstehen die das nicht!
    Hab denen auch keine Erlaubnis gegeben. So Richtung Recht am eigenen Bild
    Und da die ja auch stellenweise Filmen, hab mit denen auch keinen Schauspilervertrag.*gg*
    Was nicht passt wird Passend gemacht.
    Mehr Powerrrrrr!! *Houwhouwhouw*
    Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Ähnliche Themen

  1. 24V= Kleinmotor, Drehzahl senken...
    Von AndreK im Forum Elektronik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 22:18
  2. Abitur und PISA - Studie
    Von Unregistrierter gast im Forum Stammtisch
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 14:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •