Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 118

Thema: Mattierte Lampen - habt ihr genug gebunkert?

  1. #101
    Registriert seit
    30.10.2009
    Ort
    10 km vom Herzen der Natur
    Beiträge
    1.628
    Danke
    120
    Erhielt 340 Danke für 255 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von IBFS Beitrag anzeigen
    Leute, kauft Kerzen!
    Ist schon traurig, wie wir uns langsam und allmählich per gesetzlicher Regelung in die Steinzeit zurück katapultieren und unseren Lebensstandard und unsere Freiheit "zum Wohle der Umwelt" immer mehr beschneiden lassen. Unter dem Mäntelchen "für die Umwelt" nehmen wir Deutschen ja offensichtlich jede Maßnahme hin, sei sie noch so sinnlos. Selbst die sogenannten Experten schweigen dann ganz schnell, bevor sie als Umweltnazis beschimpft werden. Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.
    Gruß
    Michael

  2. #102
    Registriert seit
    23.12.2011
    Ort
    Camburg
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von M-Ott Beitrag anzeigen
    Selbst die sogenannten Experten schweigen dann ganz schnell, bevor sie als Umweltnazis beschimpft werden. Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.
    Dabei sind diese so genannten Experten die schlimmsten Umweltsünder, die es gibt!!

    Und die ganzen Politiker mit ihren tollen (geschenkten) Karren und Privatjets!!!

    LG

  3. #103
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von SPS_Forum Beitrag anzeigen
    Dabei sind diese so genannten Experten die schlimmsten Umweltsünder, die es gibt!!

    Und die ganzen Politiker mit ihren tollen (geschenkten) Karren und Privatjets!!!

    LG
    Dein Beitrag lohnt die Bits nicht, in denen er gespeichert ist. Nichtmal zum Arschwischen taugt er.

    ...und wenn Ralle meinen unnötig geistreichen Senf dazu gelesen hat, darf er dies hier getrost löschen, gerne mitsammen obigem Müll...


    PS: ist ja Stammtisch, da uns der Schwanzvergleich abhanden gekommen ist, kanns ja vielleicht hier sogar stehn bleiben
    Geändert von Perfektionist (04.09.2012 um 14:31 Uhr)

  4. #104
    Avatar von IBFS
    IBFS ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.930
    Danke
    465
    Erhielt 878 Danke für 634 Beiträge

    Standard

    {Eine Suchanfrage bei Google
    verbraucht so viel Strom
    wie eine Energiesparlampe
    benötigt, um eine Stunde
    lang zu leuchten.}


    http://www.unnuetzes.com/wissen/2761...rgiesparlampe/

    Ich glaube diese ganze Lampendiskussion ist unter diesem Gesichtspunkt völlig sinnlos.

    Frank
    Grüße Frank

  5. #105
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    3.648
    Danke
    789
    Erhielt 654 Danke für 497 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von IBFS Beitrag anzeigen
    Ich glaube diese ganze Lampendiskussion ist unter diesem Gesichtspunkt völlig sinnlos.
    Naja, ohne eine Herleitung steht die obige "Tatsache" etwas wacklig.

    Und von was für einer Energiesparlampe spricht man da? Gibt ja nicht nur eine Leistungsstärke.

    mfG René

  6. #106
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von IBFS Beitrag anzeigen
    Ich glaube diese ganze Lampendiskussion ist unter diesem Gesichtspunkt völlig sinnlos.
    als der Zauberer von Menlo Park den Strom nutzte, da war eben Beleuchtung der primäre Zweck des elektrischen Stromes. Dass Licht teuer sei, diese Ansicht hat sich in manchen Betonköpfen hartnäckig gehalten.


    ...siehe meine Signatur "Stereotypen"

  7. #107
    Registriert seit
    23.04.2009
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    3.042
    Danke
    241
    Erhielt 863 Danke für 617 Beiträge

    Böse

    Energiesparlampen:

    In der Küche habe ich so eine tolle Lampe.

    Gestern Abend ist das Teil kaputt gegangen, OK, die Laufzeit war in Ordnung außer das sie immer mehr an Leuchtkraft verloren hat.
    Ich also ab in den Keller und eine neue gesucht.

    Als ich auf dem Weg nach oben war kommt schon meine Frau entgegen und reißt alle Fenster auf.

    Ich kann Euch sagen, das kleine Lämpchen hat zum stinken angefangen als ob da ein großer Umrichter abraucht.

    Ich möchte meine Glühbirnen zurück haben.
    Gruß
    Paule
    ----------------------------------------------------------------------------
    > manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen <

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Paule für den nützlichen Beitrag:

    Rudi (12.09.2012)

  9. #108
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Nordsaarland
    Beiträge
    1.207
    Danke
    94
    Erhielt 122 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Och ja, die Politheinis und ihre Eggschberdde lernen ja jetzt nachdem sie aller Welt diese Energiesparfunzeln (Leuchtstofffröhre in klein) als das non + Ultra verkaufen wollten, das die Dinger an vielen plätzen in einem normalen Haushalt ungeeignet sind.
    http://www.reichelt.de 50W LED Platine

    Schon grasses Teil. nur 27V Betriebsspannung??? Da kostet ja ein Netzteil gleich nochmal so viel. Bei 24V hätt ich die mal echt nur zum Probieren zugelegt
    Was nicht passt wird Passend gemacht.
    Mehr Powerrrrrr!! *Houwhouwhouw*
    Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

  10. #109
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.494
    Danke
    502
    Erhielt 1.145 Danke für 738 Beiträge

    Standard

    Ich war heute in einem Baumarkt. Als Sonderaktion gab es Palettenweise Glühbirnen. 40W und 60W. Von wegen gibt es nicht mehr......
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  11. #110
    Registriert seit
    23.04.2009
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    3.042
    Danke
    241
    Erhielt 863 Danke für 617 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Lipperlandstern Beitrag anzeigen
    Ich war heute in einem Baumarkt. Als Sonderaktion gab es Palettenweise Glühbirnen. 40W und 60W. Von wegen gibt es nicht mehr......
    Jep, und in einem halben Jahr gibt es noch Palettenweise 25W Glühbirnen und dann ist Schluss.
    Such doch mal einen Laden der noch 100W oder wenigsten 75W Glühbirnen hat.
    Gruß
    Paule
    ----------------------------------------------------------------------------
    > manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen <

Ähnliche Themen

  1. Hardwarekonfiguration Steckplatz nicht genug!
    Von gita07 im Forum Simatic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 15:25
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 22:51
  3. Welchen Drucker habt ihr im Einsatz?
    Von Kojote im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 02:39
  4. Step7 V5.4 SP3 - habt ihr den fehler auch?
    Von sps-concept im Forum Simatic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 15:16
  5. Spannugsprüfer welchen habt ihr?
    Von lorenz2512 im Forum Stammtisch
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.10.2007, 16:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •