Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Smartphone, aber welches?

  1. #11
    Avatar von maweri
    maweri ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    19.01.2007
    Ort
    Ruhrpott-West
    Beiträge
    383
    Danke
    97
    Erhielt 99 Danke für 74 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Thomas86 Beitrag anzeigen
    Ich habe das N95 und das Aufspielen einer Navi-Software stellte keinerlei Probleme dar. TomTom, Garmin,... was auch immer.

    Ich gehe mal davon aus, dass dieser Komfort beim Nach-Nachfolger nicht abgeschafft wurde

    Gruß Thomas
    Das N97 läuft mit dem S60-Betriebssystem. Damit läuft momentan (nur) TomTom 6. TomTom 7 gibt's z.Z. nur für Windows Mobile 6.1.
    Für alle iPhone-Nutzer: TomTom kommt bald auch als App für Euch raus.
    Es ist schon alles gesagt worden - nur noch nicht von jedem!

  2. #12
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    232
    Danke
    21
    Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge

    Standard

    moin markus,

    ich hab das mda compact v ( htc touch diamond 2 ) - bin da gut mit zufrieden - hab nur kein tomtom drauf ...

    dafür igo8 - ist um längen besser

    gruß
    stricky

  3. #13
    Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    40
    Danke
    23
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Das N95 hat auch ein Series 60 Betriebssystem (S60 V3). Das N97 benutzt soweit ich weiß S60 V5. Habe in Handyforen gelesen, dass auch bereits andere Navi-Software für das N97, also für S60 V5, verfügbar ist.

  4. #14
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    5
    Danke
    3
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Hallo,

    würde Dir auch das HTC Touch Magic empfehlen.
    Das Handy hat keinen Radio-Tuner "on Board" (wegen GEZ), aber dafür alle anderen nützlichen Sachen für unterwegs...


    mfg
    Andy

  5. #15
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    Burbach
    Beiträge
    366
    Danke
    81
    Erhielt 34 Danke für 32 Beiträge

    Standard

    Ich habe seit einigen Monaten das Nokia 5800 Express Music.
    Reines Touch Handy, keine Tastatur mehr, Eingaben alle über den Sift oder den spitzen Fingernagel. Geht aber ganz anständig.
    Betriebssystem S60 V5 Touch
    MP3-Player ist sehr gut, nur der mitgelieferte Kopfhörer taugt nichts.
    Ich habe Sygic Mobile als Navi drauf, funktioniert super.
    Was ich vermisse, ist eine gescheite Stoppuhr, mit der man z.B. Rundenzeiten, also Taktzeiten stoppen kann.
    Der Touchbildschirm reagiert sehr gut, habe keinerlei Probleme bei der Bedienung mit dem Finger.
    WLAN ist drin, Blauzahn auch, USB-Anschluß vorhanden, Kamera macht sich auch ganz gut, aber brauch ich nicht oft.
    Akkulaufzeit ist auch gut.
    Bildschirmauflösung ist 800x480 Punkte, also auch für Videos geeignet.

    Der eigentliche Grund zum Kauf war die sehr große Bildschirmtastatur (ich bin ohne Brille fast blind ) ).

    Auch wenn es von Nokia ist, ein geiles Teil, bin sehr zufrieden.
    Lieber Feste feiern, als feste arbeiten.

  6. #16
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    HTC magic ist mein begleiter geworden. läuft mit android drauf. bis auf ein paar kleine, gelegentlich auftretende abstürze einiger anwendungen ein zuverlässiges teil - nur VPN via checkpoint unterstützt android noch nicht ... aber wenigstens gibt es einen telnet service (als "app" im market) um im vorbeigehen switche zu konfigurieren oder mal eben das linux zu bedienen ...
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

Ähnliche Themen

  1. Fernwartung über PC, Smartphone, ...
    Von Smie89 im Forum HMI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.2011, 13:59
  2. Welches Smartphone ist Forumstauglich?
    Von thomass5 im Forum Stammtisch
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 09:45
  3. Darf mir neues Notebook kaufen,aber welches?
    Von Bernard im Forum Simatic
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 10:09
  4. Neues Notebook - aber welches für Step7
    Von JST im Forum Simatic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 22:20
  5. S5 115 U --> PC kabel gesucht, Aber welches?
    Von krischan-tec im Forum Simatic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 15:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •