Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Umfrageergebnis anzeigen: Wie wählt das SPS-Forum

Teilnehmer
77. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU/CSU

    12 15,58%
  • SPD

    12 15,58%
  • FDP

    17 22,08%
  • Grüne

    6 7,79%
  • Linke

    9 11,69%
  • Sonstige Partein

    11 14,29%
  • Keine, ich geh nicht wählen

    10 12,99%
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 101

Thema: Bald ist schon wieder Bundestagwahl

  1. #71
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Noch mal zu Thema Nichtwähler:
    http://www.youtube.com/watch?v=1bNUtsTf3Yo
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  2. #72
    Avatar von rostiger Nagel
    rostiger Nagel ist offline Super-Moderator
    Themenstarter
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.033
    Danke
    2.788
    Erhielt 3.269 Danke für 2.157 Beiträge

    Standard

    jetzt ist es nach 19.00 Uhr, es sieht so aus das
    Angie auf einen Wallach in den Bundestag reitet.
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  3. #73
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Helmut_von_der_Reparatur Beitrag anzeigen
    jetzt ist es nach 19.00 Uhr, es sieht so aus das
    Angie auf einen Wallach in den Bundestag reitet.

    na supi.... dann zahlen wir ja bald keine Steuern mehr
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  4. #74
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Helmut_von_der_Reparatur Beitrag anzeigen
    jetzt ist es nach 19.00 Uhr, es sieht so aus das
    Angie auf einen Wallach in den Bundestag reitet.
    Ich mag die CDU/CSU überhaupt nicht. Aber eine große Koalition ist IMHO keine gute Lösung. Wenn schon schwarz/gelb dann bitte mit einer starken FDP und danach sieht es ja auch aus. Vielleicht (völligüberzogeneroptimismus) lernt die SPD ja aus diesem Versagen.
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  5. #75
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    Ottweiler, Saar
    Beiträge
    940
    Danke
    259
    Erhielt 124 Danke für 109 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von zotos Beitrag anzeigen
    Ich mag die CDU/CSU überhaupt nicht. Aber eine große Koalition ist IMHO keine gute Lösung. Wenn schon schwarz/gelb dann bitte mit einer starken FDP und danach sieht es ja auch aus. Vielleicht (völligüberzogeneroptimismus) lernt die SPD ja aus diesem Versagen.
    Da stimm ich Dir zu: die SPD leidet darunter immer dann an der Regierung zu sein, wenn die anderen vorher Mist gebaut haben, um dann noch einen draufzusetzen (mit dem Argument vom "kleineren Übel"). Ab und zu mal ne Regierungspause einlegen is nicht so schlecht, sonst bräuchten wir überhaupt keine Wahlen. Und deswegen stürzt die Verwaltung auch nicht zusammen...

    Das mit dem Lernen, da wäre ich eher vorsichtig. Bekanntermaßen haben sogar Programmierer Schwierigkeiten, ihr eigenes Programm von vor einem halben Jahr zu verstehen.

  6. #76
    Registriert seit
    23.04.2009
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    3.042
    Danke
    241
    Erhielt 863 Danke für 617 Beiträge

    Standard

    Schön sind ja heute die Weisen Worte die PN/DP reingestellt hat.
    Passt ja wie die Faust aufs Auge.

    Alberto Moravia, italienischer Schriftsteller ( 1907 - 1990 )
    Zitat:
    ...
    Merkwürdigerweise fühlt sich der Wähler nicht verantwortlich
    für das Versagen der Regierung, die er gewählt hat.
    ...
    Gruß
    Paule
    ----------------------------------------------------------------------------
    > manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen <

  7. #77
    Registriert seit
    22.02.2008
    Ort
    München und der Rest der Welt
    Beiträge
    240
    Danke
    16
    Erhielt 20 Danke für 19 Beiträge

    Standard

    20:46 und es hat fast jeder gewonnen, nur der "friedhofsblonde" macht da eine Ausnahme- letztes Mal noch mit "GazGerd" sah das anders aus und die Republik fragte sich damals:" WQas hat der denn geraucht?". Vielleicht werden ja bald wieder Politiker mit Realismus an der Tagesordnung sein. So long

  8. #78
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    5.735
    Danke
    143
    Erhielt 1.685 Danke für 1.225 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von zotos Beitrag anzeigen
    Aber eine große Koalition ist IMHO keine gute Lösung. Wenn schon schwarz/gelb dann bitte mit einer starken FDP und danach sieht es ja auch aus. Vielleicht (völligüberzogeneroptimismus) lernt die SPD ja aus diesem Versagen.
    Auf die FDP würde ich nicht setzen. Dort wo sie bis jetzt mit der CDU koalieren haben sie auch jeden Mist munter mit abgenickt.
    Der einzige Vorteil ist, dass so wie es jetzt aussieht die Regierung keine 2/3 Mehrheit haben wird. Somit ist dem eifrigen rumfrisieren am Grundgesetz wie es die schwarze Pest vorhat erstmal ein Riegel vorgeschoben.
    Solange die Opposition ihre Rolle vernünftig wahrnimmt...

    Zitat Zitat von hausenm Beitrag anzeigen
    Vielleicht werden ja bald wieder Politiker mit Realismus an der Tagesordnung sein. So long
    Ja, aber frühestens in 4 Jahren.

  9. #79
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    1.725
    Danke
    515
    Erhielt 303 Danke für 223 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Thomas_v2.1 Beitrag anzeigen

    Ja, aber frühestens in 4 Jahren.
    Stimmt .....bis dahin braucht man uns kleine Arschlöcher "Das Volk" nicht mehr.

    Und schön das Ergebnis.......... es wird sich ja soviel änder

    Und ich war sogar wählen...... obwohl ich eigentlich nicht gehen wollte...... aber ganz ehrlich..... ich wäre mal besser nicht gegangen.

    Es gibt wirklich viele Parteien die auf dem Stimmzettel standen .... und alle sind gleich scheisse......wenigstens in diesem Punkt sind alle gleich.

    Ich hoffe mal für uns alle das die Wirtschaft sich von alleine erholt weil von der Politik kann man nicht wirklich etwas erwarten.

    schönen Abend noch
    Geändert von UniMog (27.09.2009 um 21:30 Uhr) Grund: bla bla

  10. #80
    Registriert seit
    25.03.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    139
    Danke
    25
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von UniMog Beitrag anzeigen
    Und ich war sogar wählen...... obwohl ich eigentlich nicht gehen wollte...... aber ganz ehrlich..... ich wäre mal besser nicht gegangen.

    Es gibt wirklich viele Parteien die auf dem Stimmzettel standen .... und alle sind gleich scheisse......wenigstens in diesem Punkt sind alle gleich.

    Du weist doch... wer nicht wählt, darf auch nicht meckern...


    und ich darf jetzt vier Jahre lang meckern...



    Revolution....? anybody?

Ähnliche Themen

  1. und schon wieder NOT-AUS
    Von alym33 im Forum Maschinensicherheit - Normen und Richtlinien
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 15:06
  2. Schon wieder: Fragen
    Von derbenny im Forum Simatic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 20:55
  3. UG schon wieder vermisst
    Von kpeter im Forum Stammtisch
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 21:33
  4. Und schon wieder ein neuer
    Von Tobi P. im Forum Stammtisch
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 21:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •