Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Weitgehend unbeobachtete Fußball-EM

  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Daumen hoch


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    ich habe gestern Abend dann mal das Endspiel unserer Damen bei der Europameisterschaft in Finnland im Fernsehen angesehen. Und war eigentlich von mir selber überrascht. Es hat mich in keinster Weise gelangweilt, es war spannend, Technik und Kampfgeist auf hohem Niveau. Also dann mal meinen Glückwunsch an die Damen der DFB-Nationalelf, ein verdienter Sieg.
    Den Hänger in den letzten 30 Minuten der ersten Halbzeit kann ich dann mal verzeihen, danach ging es dann aber richtig zur Sache.

    Gruß

    Question_mark

    PS : Warum kann ich den Titel nicht editieren, natürlich heisst es Fußball-EM
    Geändert von Ralle (12.09.2009 um 01:56 Uhr) Grund: Geht doch :-) unter Erweitert im Editor
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Weitgehend unbeobachtete Fußball-EM  

  2. #2
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.082
    Danke
    963
    Erhielt 1.471 Danke für 929 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Question_mark Beitrag anzeigen
    ich habe gestern Abend dann mal das Endspiel unserer Damen bei der Europameisterschaft in Finnland im Fernsehen angesehen. ...
    Hallo,

    Du kannst es ruhig zugeben, Du hast es nurwegen demTrikottausch angeschaut ...
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________

    Die Signatur ist den allgemeinen Sparmaßnahmen zum Opfer gefallen.

  3. #3
    Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    119
    Danke
    19
    Erhielt 24 Danke für 19 Beiträge

    Standard

    "Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln."

    Auch von mir meinen herzlichsten Glückwunsch! (ja, manchmal kann ich auch überraschen und mich von obigen Zitat distanzieren)

  4. #4
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.064
    Danke
    2.793
    Erhielt 3.288 Danke für 2.168 Beiträge

    Standard

    ich glaube unsere Männer sehen gegen unsere Frauen ganz schön alt aus
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  5. #5
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Dafür das Frauen auf Grund ihrer Statur eigentlich nicht für Fussball geignet sind war ihre Leistung mehr als beachtlich.

    und!

    HAUPTSACHE ENGLAND GEWINNT NIEMALS EINE FUSSBALL EM!!
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

  6. #6
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Münsterland/NRW
    Beiträge
    4.728
    Danke
    729
    Erhielt 1.161 Danke für 972 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von maxi Beitrag anzeigen
    ...

    HAUPTSACHE ENGLAND GEWINNT NIEMALS EINE FUSSBALL EM!!

    Und auch nie eine WM!! Und die Holländer erst recht nicht

  7. #7
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Münsterland/NRW
    Beiträge
    4.728
    Danke
    729
    Erhielt 1.161 Danke für 972 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Helmut_von_der_Reparatur Beitrag anzeigen
    ich glaube unsere Männer sehen gegen unsere Frauen ganz schön alt aus
    Vor einigen Jahren haben die deutschen Frauen (als aktuelle Weltmeisterinnen) gegen die B-Jugend vom VfB Stuttgart 3:0 verloren. Und die haben nur eine Halbzeit gespielt

    Trotzdem Glückwunsch zum EM-Titel

  8. #8
    Registriert seit
    23.01.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    35
    Danke
    18
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von marlob Beitrag anzeigen
    Vor einigen Jahren haben die deutschen Frauen (als aktuelle Weltmeisterinnen) gegen die B-Jugend vom VfB Stuttgart 3:0 verloren. Und die haben nur eine Halbzeit gespielt

    Trotzdem Glückwunsch zum EM-Titel
    Würde mich freuen, wenn sie euch mal "rannähmen", dann wüßtet ihr,wie gut sie wirklich sind und wie gut ihr seid

    h.scholli

  9. #9
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Münsterland/NRW
    Beiträge
    4.728
    Danke
    729
    Erhielt 1.161 Danke für 972 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von h.scholli Beitrag anzeigen
    Würde mich freuen, wenn sie euch mal "rannähmen", dann wüßtet ihr,wie gut sie wirklich sind und wie gut ihr seid

    h.scholli
    Die ein oder andere dürfte mich gerne mal rannehmen

  10. #10
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    Eschach
    Beiträge
    112
    Danke
    46
    Erhielt 31 Danke für 28 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von marlob Beitrag anzeigen
    Vor einigen Jahren haben die deutschen Frauen (als aktuelle Weltmeisterinnen) gegen die B-Jugend vom VfB Stuttgart 3:0 verloren. Und die haben nur eine Halbzeit gespielt

    Trotzdem Glückwunsch zum EM-Titel

    ich meine sogar 4:0. Trotzdem Glückwunsch!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 15:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •