Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Das TV-Duell, die große Scharchnummer

  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Böse


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    ich habe gerade mal 90 Minuten meiner wertvollen Zeit mit dem Ansehen des TV-Duells zwischen Kanzlerin und Ihrem Noch-Mitarbeiter und trotzdem aktuellem Herausforderer verschwendet...
    Beide traten wie ein altes Ehepaar auf, anscheinend wollte keiner den Weg für eine notfalls (also falls Schwarz/gelb nicht gelingt) angesagte Fortführung der großen Koalition verbauen...

    Also insgesamt eine Schnarchnummer, da wurden ein paar Wattebäuschken hin und hergeworfen. Man muss sich ja alle Möglichkeiten offenhalten. Wirkliche Probleme wie Bildung, Sicherung der Renten, Gesundheitspolitik, Sicherung der Arbeitsplätze und andere wesentlichen Themen wurden nicht angesprochen oder nicht konkret und nur ausweichend beantwortet.

    Und die vierköpfige Riege der Moderaten quatschte auch dann noch blödsinnig und unqualifiziert in die Antworten der vermeintlichen Kontrahenten hinein.

    Ich will meine 90 Minuten zurück, einfach nur verschwendete Zeit

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Das TV-Duell, die große Scharchnummer  

  2. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Question_mark für den nützlichen Beitrag:

    Gerhard Bäurle (14.09.2009),hausenm (13.09.2009),PN/DP (13.09.2009),Rayk (14.09.2009),rostiger Nagel (14.09.2009)

  3. #2
    Registriert seit
    22.06.2009
    Ort
    Sassnitz
    Beiträge
    11.314
    Danke
    932
    Erhielt 3.326 Danke für 2.688 Beiträge

    Böse


    Und versprochen wird nur was, was erst die übernächste Regierung einlösen muß (falls sich dann noch jemand dran erinnert).

  4. #3
    Registriert seit
    22.02.2008
    Ort
    München und der Rest der Welt
    Beiträge
    240
    Danke
    16
    Erhielt 20 Danke für 19 Beiträge

    Standard

    Tja Fluch und Segen der großen Koalition. Wer soll auch schon sagen, der Andere hat in diesem oder jenem Gebiet einen Fehler gemacht? Das würde ein Schuß ins eigene Knie.
    Fazit: eindeutiger Sieger in diesem Duell: Maybritt Illner, hatte einfach das beste Outfit.
    Politisch gesehen- wie erwartet eine Schnarchnummer an meine Vorschreiber

  5. #4
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    im Osten
    Beiträge
    1.183
    Danke
    141
    Erhielt 271 Danke für 248 Beiträge

    Standard

    Doll war es wirklich nicht, da muss ich mich den Vorschreibern anschliessen, wirklich schlauer bin ich daraus auch nicht geworden (in bezug auf die Wahl).
    Solangsamm glaub ich, das die sich insgeheim schon einig sind das die Große Koalition fortgeführt wird.

    Die Alternative war da schon sehr verlockend, obwohl Pro7 von den anderen Sendern für das heutige Programm(Die Simpsons - Der Film) kritisiert wurde.
    Es ist nicht schwierig, mit noch nicht erreichten Zielen zu Leben; schwierig ist, ohne Ziele zu Leben !
    (Günther Kraftschik)

  6. #5
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.064
    Danke
    2.793
    Erhielt 3.288 Danke für 2.168 Beiträge

    Standard

    Da bin ich ja froh das ich das Prommidinner schauen musste....
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  7. #6
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Allgäu, da wo die Kühe schöner sind als die Mädels
    Beiträge
    1.775
    Danke
    51
    Erhielt 731 Danke für 436 Beiträge

    Standard

    Jetzt ist mir auch klar, warum der chat gestern leer war

    Ich hätte nicht gedacht, dass ihr alle so politisch interessiert seit
    Gruss Audsuperuser

    Herzlich Willkommen im Chat:
    SPS-Forum Chat (Mibbit) | SPS-Forum Chat (MIRC)

  8. #7
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.081
    Danke
    963
    Erhielt 1.471 Danke für 929 Beiträge

    Standard

    Kurze Zusammenfassung:

    Steinmaier hat kaum umsetzbare Ideen.

    Merkel behaupt zwar, sie hätte welche, will aber auf deren
    weltweite Umsetzung warten.

    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________

    Die Signatur ist den allgemeinen Sparmaßnahmen zum Opfer gefallen.

  9. #8
    Registriert seit
    23.04.2009
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    3.042
    Danke
    241
    Erhielt 863 Danke für 617 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von AUDSUPERUSER Beitrag anzeigen
    Jetzt ist mir auch klar, warum der chat gestern leer war
    Ja, der chat wäre lustiger und interessanter gewesen.
    Geändert von Paule (14.09.2009 um 09:48 Uhr)
    Gruß
    Paule
    ----------------------------------------------------------------------------
    > manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen <

  10. #9
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.005
    Danke
    162
    Erhielt 278 Danke für 199 Beiträge

    Standard

    Öhm,
    war das Ergebnis nicht schon von vorneherein klar? Soetwas braucht man sich nicht anzutun - wenigstens der Unterhaltungsfaktor wäre bei Westerwelle und Gysi deutlich höher gewesen.......

    Gruß
    Mario

  11. #10
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.494
    Danke
    502
    Erhielt 1.145 Danke für 738 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Question_mark Beitrag anzeigen
    Hallo,


    Ich will meine 90 Minuten zurück, einfach nur verschwendete Zeit

    Gruß

    Question_mark
    Ich will meine GEZ-Gebühren für diese Zeit zurück. Ich finde es eine Frechheit so einen Schrott auf 4 Kanälen gleichzeitig zu zeigen.

    Und ich habe es wie beim Formel 1 schauen gemacht... den Start und den Zieleinlauf angeschaut. Das öde im Kreis fahren hab ich mir gespart
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

Ähnliche Themen

  1. Antriebstechnik für große Kinder
    Von diabolo150973 im Forum Stammtisch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 14:00
  2. Große Textanzeige
    Von Guste im Forum HMI
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 20:42
  3. Batterie im PG 470PII 8 (das alte große)
    Von dete im Forum Simatic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 11:13
  4. eine große Steuerung
    Von lars.eulitz im Forum Simatic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 14:31
  5. DB komplett oder große Teile löschen
    Von DiplomandSPS im Forum Simatic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.04.2004, 23:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •