Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Thema: weils einfach gut tut

  1. #21
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    @Ralle: Ich bin für mehr Basisdemokratie... Leider würde dies einen deutlich höheren Anteil an politischem Interesse und Aufgeklärtheit voraussetzen.

    Clausi gehört eben zu der Sorte Menschen denen vor der Wahl alles egal ist solange sie danach alles besser wissen und schlecht machen können.
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  2. #22
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    117
    Danke
    2
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von zotos Beitrag anzeigen
    @Ralle: Ich bin für mehr Basisdemokratie... Leider würde dies einen deutlich höheren Anteil an politischem Interesse und Aufgeklärtheit voraussetzen.

    Clausi gehört eben zu der Sorte Menschen denen vor der Wahl alles egal ist solange sie danach alles besser wissen und schlecht machen können.

    http://www.welt.de/politik/bundestag...n-koennte.html

    Clausi

  3. #23
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    im Stahlwerk...
    Beiträge
    1.178
    Danke
    120
    Erhielt 429 Danke für 236 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von clausi Beitrag anzeigen
    Bildungsgrad....muahahahahaahaaha
    Das sagt einer, der Käse als Signature hat ...

    Claus
    Ich hab nix gesagt, nur aus Wikipedia zitiert. Die aufgeführten Gründe sind nicht mal aufwändig zusammenkopiert, sondern stehen dort exakt so untereinander. Anscheinend bist Du ja genau auf die richtige Spur geraten...
    Meine Signatur beschreibt übrigens ein Paradoxon und soll zum Schmunzeln anregen...



    Apropos Bildungsgrad (wo du ja gleich den Schuh angezogen hast): Woher soll das Forum wissen, ob du nicht ein Spacken im 1.Lehrjahr bist, oder vielleicht ein Professor für Automatisierungstechnik? Die Häme hast Du dir mit dem Nichtwähl-Aufruf selber eingebrockt...

    Nix für ungut! Allen ein schickes WE!
    Nihil est in cpu, quod non fuerit in intellectu" - Nichts ist in der CPU, was nicht (zuvor) im Verstand war.

  4. #24
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    im wunderschönen Elbtal
    Beiträge
    658
    Danke
    119
    Erhielt 147 Danke für 131 Beiträge

    Standard

    überall wo ich bin mache ich mir Freunde
    ...das kann ich mir vorstellen, bei dem blödsinn den du hier so von dir gibst...,
    aber wem's gefällt...is bestimmt schön so alleine auf der welt

  5. #25
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.255
    Danke
    537
    Erhielt 2.705 Danke für 1.954 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von clausi Beitrag anzeigen
    Vollpfosten ......gibt es überall (hat mit Wahlen Nichts zu tun)......
    Solche Ausdrücke Herr Ralf....gehören nicht hier rein....

    Claus
    So so und das schreibst du uns nun vor ja?

    Vollpfosten dürfen in diesem Forum durchaus auch Vollpfosten genannt werden. Vielleicht bekomm ich ja ne Verwarnung vom Admin, das wär doch mal ein Spaß.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ralle für den nützlichen Beitrag:

    argv_user (02.10.2009)

  7. #26
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.205
    Danke
    237
    Erhielt 817 Danke für 691 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
    ...Vollpfosten genannt werden.
    Sorry kann mir mal jemand kurz erklären was sind "Vollpfosten"?
    Bei uns in Bayern gibt es sowas nicht.
    Würde mich freuen, die Bildungslücke schliessen zu können.
    Denn Leute wie Clausi, sind doch eher zum weglesen, aber das hat ja eher weniger mit Vollpfosten zu tun, oder?


    bike

  8. #27
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    im wunderschönen Elbtal
    Beiträge
    658
    Danke
    119
    Erhielt 147 Danke für 131 Beiträge

  9. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Homer79 für den nützlichen Beitrag:

    bike (03.10.2009),Ralle (02.10.2009)

  10. #28
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    im wunderschönen Elbtal
    Beiträge
    658
    Danke
    119
    Erhielt 147 Danke für 131 Beiträge

  11. #29
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    117
    Danke
    2
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von bike Beitrag anzeigen
    Sorry kann mir mal jemand kurz erklären was sind "Vollpfosten"?
    Bei uns in Bayern gibt es sowas nicht.

    bike




    No comment

    Claus

  12. #30
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    Ottweiler, Saar
    Beiträge
    940
    Danke
    259
    Erhielt 124 Danke für 109 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von bike Beitrag anzeigen
    Sorry kann mir mal jemand kurz erklären was sind "Vollpfosten"?
    Bei uns in Bayern gibt es sowas nicht.
    Würde mich freuen, die Bildungslücke schliessen zu können.
    Denn Leute wie Clausi, sind doch eher zum weglesen, aber das hat ja eher weniger mit Vollpfosten zu tun, oder?


    bike

    Also zumindest hier im Saarland sind Vollpfosten lediglich einigermaßen gerade Holzstücke, in die man problemlos einen Krampen oder Nagel hauen kannn, zumindest wenn sie noch nicht durchgefault sind; und die jammern nie!

    Mit einem solchen Begriff Mitbürger zu bezeichnen würde ich mich nie trauen; Im Gegenteil rate ich davon ausdrücklich ab!
    Ihr habt doch alle schonmal vom Großen Bruder gehört: Neuerdings nennt er sich Google! Und vergisst nichts!

    Da fällt mir noch das passende Zitat aus Demoltion Man ein: "Sie sollten sich calmieren."
    Geändert von argv_user (02.10.2009 um 15:00 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Einfach nur Dämpfen
    Von Thor´sHammer im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 17:04
  2. Pulssignal einfach programmieren
    Von redtshirt im Forum Simatic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 10:24
  3. DB wird einfach überschrieben?
    Von SebastianSPS im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 17:06
  4. Einfach unglaublich
    Von pvbrowser im Forum HMI
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 19:47
  5. Einfach nur genial :)
    Von Sandman im Forum Stammtisch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 15:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •