Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: weils einfach gut tut

  1. #41
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    117
    Danke
    2
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
    Was leider ein deutliches Licht auf das Niveau unserer Unis wirft. Ich schäm mich schon fast, ein Diplom zu haben. Irgendwie erinnerst du mich an unseren Siemens-Superprogrammierer, der zwischenzeitlich nach Amerika verschwand, Gottlob. Der war auch auf sein "Auszeichnung" stolz, bewies aber ohne Unterlaß fachliche Unkenntnis und absolut unterirdische Umgangsformen. Willst du nicht auch auswandern, es wäre für uns alle eine wahre Bereicherung und sicher der Untergang Amerikas. Bisher habe ich von dir nirgends auch nur einen halbwegs vernünftigen Beitrag zum Hauptthema des Forums gelesen, der mich veranlassen würde, auch nur einen Moment an dein Superdiplom zu glauben. Blender gibt es so viele auf der Welt, auf dich haben wir alle gewartet.
    Das sagt ja mal der richtige....der andere User als Vollposten und Trottel bezeichnet......deine Belehrung kannst du in der Kirche erzählen.......

    Trotz deinem Alter verhälst Du Dich wie ein 15 Jähriger.... echt

  2. #42
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.036
    Danke
    2.789
    Erhielt 3.269 Danke für 2.157 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von clausi Beitrag anzeigen

    Nachtrag: Ich war nicht auf einer Waldschule....Ich war an einer deutschen Universität.....mit Auszeichnung
    war das vielleicht hier http://www.youtube.com/watch?v=uFJSxhiTr_E
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  3. #43
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    117
    Danke
    2
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Approx Beitrag anzeigen


    Habe gestern ebenfalls aus lauter Verwunderung über superclausi seine bisherigen Beiträge überflogen... Viel Nützliches war wirklich nicht dabei - meist nur Pöbeleien mit anderen Usern...
    Aber das mit den nützlichen Beiträgen wird sicher noch kommen! Mit Auszeichnung!!!

    .. das kannst Du dir irgendwo reinst.....
    Wegen Threads....ich habe einige Fragen gestellt die bis jetzt noch nicht beantwortet sind............


    Claus
    Geändert von clausi (03.10.2009 um 18:56 Uhr)

  4. #44
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    117
    Danke
    2
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Helmut_von_der_Reparatur Beitrag anzeigen
    So alt bin ich nicht...die koennen meine Oppas und ommas sein

    Clausi

  5. #45
    Registriert seit
    23.04.2009
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    3.042
    Danke
    241
    Erhielt 863 Danke für 617 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von clausi Beitrag anzeigen
    Wegen Threads....ich habe einige Fragen gestellt die bis jetzt noch nicht beantwortet sind............
    Claus
    Auf doofe Fragen gibt es halt nicht immer Antworten!
    Gruß
    Paule
    ----------------------------------------------------------------------------
    > manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen <

  6. #46
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    117
    Danke
    2
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Paule Beitrag anzeigen
    Auf doofe Fragen gibt es halt nicht immer Antworten!

    Wenn Dir die (Fragen) doof sind... denn spielst Du halt in der Liga der Idioten........
    Schau mal deineThreads.......


    Ich lache mich tot


    Claus

  7. #47
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    far far away
    Beiträge
    478
    Danke
    114
    Erhielt 136 Danke für 95 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von clausi Beitrag anzeigen
    Ich lache mich tot

    das wär doch mal ein anständiger Zug von Dir...

  8. #48
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Reden

    Hallo,

    Zitat Zitat von Ralle
    Irgendwie erinnerst du mich an unseren Siemens-Superprogrammierer, der zwischenzeitlich nach Amerika verschwand, Gottlob.
    Nee Ralle, der hiess nicht Gottlob, ich glaube eher johnij

    Und nu isser wieder da, nur mit einem neuen Nick. Oder meinst Du etwa, dass so viele Ar..l...er auf der Welt rumlaufen

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren ???  

  9. #49
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Reden

    Hallo,

    Zitat Zitat von argv_user
    Eine akzeptable Ausnahme ist das Vorliegen einer medizinischen Indikation.
    Und diese ist ja beim clausi unbedingt vorhanden ...

    **Mal wieder ein bißchen Trollfutter hinstelle, diese kleinen Idioten brauchen das und ich lache mir einen weg**

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Trollfutter  

  10. #50
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.222
    Danke
    533
    Erhielt 2.698 Danke für 1.950 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von clausi Beitrag anzeigen
    Das sagt ja mal der richtige....der andere User als Vollposten und Trottel bezeichnet......deine Belehrung kannst du in der Kirche erzählen.......

    Trotz deinem Alter verhälst Du Dich wie ein 15 Jähriger.... echt
    Ne, ich hab dich nur Vollpfosten genannt, Trottel kam von dir. Aber ich darf feststellen, du hast Recht, jedenfalls wenn du dich als Trottel siehst.

    PS: Ich glaube wirklich nicht, daß sich hier noch jemand die Mühe macht, dir irgendwelche fachlichen Fragen zu beantworten. Ich hab gar keine Lust danach zu suchen, was Vernünftiges kann es kaum sein.

    Mit über 100 darf ich mich schon wieder ganz anders verhalten, als allgemein von mir erwartet wird.

    Für mich ist hier Punkt.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

Ähnliche Themen

  1. Einfach nur Dämpfen
    Von Thor´sHammer im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 17:04
  2. Pulssignal einfach programmieren
    Von redtshirt im Forum Simatic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 10:24
  3. DB wird einfach überschrieben?
    Von SebastianSPS im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 17:06
  4. Einfach unglaublich
    Von pvbrowser im Forum HMI
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 19:47
  5. Einfach nur genial :)
    Von Sandman im Forum Stammtisch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 15:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •