Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: WEB Seite

  1. #1
    Registriert seit
    03.04.2004
    Beiträge
    132
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo ich hab mir ne domain gesichert, hab aber keine Ahnung wie ich ein Entwurf aus FrontPage in diese Seite bekomme?

    Wer kann mir da weiterhelfen?

    Danke
    Zitieren Zitieren WEB Seite  

  2. #2
    Registriert seit
    16.03.2004
    Beiträge
    273
    Danke
    2
    Erhielt 10 Danke für 6 Beiträge

    Standard

    Such dir im Netz ein Programm wie z.B. FreeFTP und installiere es bei dir.
    Mit diesem Programm kannst du die Verbindung mit dem FTP-Server deines
    Webhosters herstellen und den kompletten Inhalt auf's Netz laden.
    Markus

  3. #3
    Anonymous Gast

    Standard

    Hallo,
    ... hinter der Domain sollte sich immer wenigstens etwas 'Webspace' verstecken. In das Wurzelverzeichnis (von Prov. zu Prov. immer stark unterschiedlich anzulegen und freizuschalten) 'schiebst' du darein dann mit dem FTP-Clienten (z.Bsp. auch 'Wise-Ftp' oder MSs' webpublishing assistent) die Startseite. Übliche funktionierende Namen sind index.htm(l); home.htm, main.htm.
    Wird die xxyyzz.de dann aufgerufen startet es automatisch (in obiger Reihenfolge).

    Sind die Seiten anders benannt, z.Bsp. sps.htm müssten diese im Wurzelverzeichnis gelagert mit xxyyzz.de/sps.htm aufgerufen werden.

    Als ich den Provider mal wechselte dauerte es jedoch knapp 3Std. bis nach Erststart ein Zugriff auf die richtig plazierte Site möglich war. Danach gings dann sofort.

  4. #4
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.068
    Danke
    959
    Erhielt 1.459 Danke für 922 Beiträge

    Standard

    Mahlzeit,

    Frontpage hat sicher den FTP-Upload integriert, so
    dass man die Seiten direkt hochladen kann.

    Dazu muss man ein Profil (kann auch anders benannt
    sein) mit den Daten des Servers (Domain, Benutzer und
    das Passwort) anlegen.

    Für größere Projekte würde ich jedoch Dreamweaver
    von Macromedia empfehlen.

    Viele Grüße

    Gerhard Bäurle
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Hardware: the parts of a computer that can be kicked. – Jeff Pesis

  5. #5
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.224
    Danke
    533
    Erhielt 2.698 Danke für 1.950 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Es geht auch direkt mit dem ie.
    Eigene Homepage statt mit http:\\www..... mit ftp:\\www..... aufrufen.
    Leere Seite erscheint.
    Rechtsclick auf die Seite, "Anmelden Als" mit den Zugangdaten füllen und es erscheinen die Pagedateien in einer Ansicht, wie im Datei-Explorer.
    Per Drag and Drrop kann man jetzt seine Dateien dort reinziehen und damit uploaden.

    So jedenfalls geht es bei Strato.
    Ansonsten z.Bsp WS_FTP als Client.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

Ähnliche Themen

  1. Dateizugriff über ASP Seite
    Von fweisen im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 13:13
  2. Hilfe HTML-Seite drucken
    Von Wölli im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 12:46
  3. volker seite
    Von Unregistrierter gast im Forum Stammtisch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 21:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •