Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 123

Thema: SPS IPC DRIVES in Nürnberg von 24.11 - 26.11 2009

  1. #91
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    2.544
    Danke
    167
    Erhielt 731 Danke für 528 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen

    @jabba
    schade das ich so kurz angebunden war, mit dir wäre ich gerne mal noch bei jokab vorbeigegangen, da war ich übrigens auch nicht in diesem jahr...
    Ich werde es überleben, PLC-Gundel hat Deine "Abwesenheit" charmant gefüllt. Der Safety war für mich dieses Jahr einer der Fixpunkte ohne die ich nicht von der Messe gegangen wäre.

    Nochmals dank an Stricky, ich war mit meinem Zimmer super zufrieden und das nur 5km entfernt, und dann muss ich erst nach der Messe erfahren das ich mit dem ja hätte die Nacht durchquasseln können ich sage nur "Delphi, Steaks, Rotwein"

    Ich denke mal für so direkte Konkakte sind die Forentreffen schon besser geeignet, zur Messe fährt man halt nicht mal so, es sei denn man wohnt in Nürnberg.

    Wieso heist das eigentlich "Frankenschnellweg", hab das für die ersten 4km von der Messe über den Frankenschnellweg über eine Stunde gebraucht... werde ich da diskriminiert weil ich kein Franke bin ?
    „Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus.“
    Siddhartha Gautama

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu jabba für den nützlichen Beitrag:

    PLC-Gundel (28.11.2009)

  3. #92
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.224
    Danke
    630
    Erhielt 955 Danke für 769 Beiträge

    Standard

    Vielleicht sind dort die "Franken schnell weg" weil es sicht immer so staut?
    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

  4. #93
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    232
    Danke
    21
    Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von jabba Beitrag anzeigen
    Nochmals dank an Stricky, ich war mit meinem Zimmer super zufrieden und das nur 5km entfernt, und dann muss ich erst nach der Messe erfahren das ich mit dem ja hätte die Nacht durchquasseln können ich sage nur "Delphi, Steaks, Rotwein"
    Moin,
    meinen Dank .. sonst hätte ich das Zimmer ja selbst bezahlen müssen

    Beim nächsten Mal essen wir Steaks und trinken Rotwein

    gruß
    christian

  5. #94
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Pirmasens
    Beiträge
    1.793
    Danke
    94
    Erhielt 725 Danke für 456 Beiträge

    Standard

    Hallo Jabba,
    hat mich auch sehr gefreut Dich kennen zulernen!
    Aber auch ein danke an alle anderen die da waren.

    Es war wieder soviel los, dass ich kaum Zeit hatte für längere Gespräche.

  6. #95
    Registriert seit
    19.06.2005
    Ort
    in Bayern ganz oben
    Beiträge
    1.360
    Danke
    188
    Erhielt 372 Danke für 290 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Rainer Hönle Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind dort die "Franken schnell weg" weil es sicht immer so staut?
    Genau, in meinen fast 3 Jahren Nürnberg habe ich gelernt den "Franken schnellweg" zu Stoßzeiten zu meiden da er sonst zum "Franken laaaaangsamweg" wird.

    Gruss Daniel
    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte...

    OSCAT.lib Step 7

    Open Source Community for Automation Technolgy

    SPS-Forum Chat (Mibbit) | SPS-Forum Chat (MIRC)

  7. #96
    Registriert seit
    19.06.2005
    Ort
    in Bayern ganz oben
    Beiträge
    1.360
    Danke
    188
    Erhielt 372 Danke für 290 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Friedrich-Alexander Beitrag anzeigen
    ...
    Danke der Nachfrage, ich glaube es hat allen geschmeckt.
    Ich denke wir sollten diesen 1. Fränkisch-Oberpfälzischen SPS-Forums
    Stammtisch auch im nächsten Jahr abhalten, vielleicht kannst Du daran dann
    ja teilnehmen.
    Tja, das hatte ich mir letztes Jahr auch schon vorgenommen, dazu kann ich nur zu sagen "nächstes Jahr klappt es bestimmt". Das mit dem Stammtisch ist auf jeden Fall eine gute Idee.
    Vielleicht sieht man sich ja mal bei 7 nach 5 im nächsten Jahr, das Essen dort ist immer spitze?!?

    Gruss Daniel
    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte...

    OSCAT.lib Step 7

    Open Source Community for Automation Technolgy

    SPS-Forum Chat (Mibbit) | SPS-Forum Chat (MIRC)

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu dalbi für den nützlichen Beitrag:

    Friedrich-Alexander (01.12.2009)

  9. #97
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.224
    Danke
    630
    Erhielt 955 Danke für 769 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von dalbi Beitrag anzeigen
    Tja, das hatte ich mir letztes Jahr auch schon vorgenommen, dazu kann ich nur zu sagen "nächstes Jahr klappt es bestimmt". Das mit dem Stammtisch ist auf jeden Fall eine gute Idee.
    Vielleicht sieht man sich ja mal bei 7 nach 5 im nächsten Jahr, das Essen dort ist immer spitze?!?

    Gruss Daniel
    Stellt die Termine und die Themen ein, wenn es so weit ist. Vielleicht kommen dann einige aus der Umgebung.
    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

  10. #98
    Registriert seit
    19.11.2008
    Ort
    Schweigen am Weintor
    Beiträge
    707
    Danke
    191
    Erhielt 161 Danke für 92 Beiträge

    Standard

    hat jetzt jemand ein bild vom bodypaint gemacht ?

  11. #99
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.068
    Danke
    959
    Erhielt 1.457 Danke für 922 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von erzteufele Beitrag anzeigen
    hat jetzt jemand ein bild vom bodypaint gemacht ?
    Hallo,

    frage doch mal beim betreffenden Aussteller, wenn Du noch weißt,
    wo Du Dich hast bemalen lassen ...
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Hardware: the parts of a computer that can be kicked. – Jeff Pesis

  12. #100
    Registriert seit
    22.07.2004
    Beiträge
    749
    Danke
    41
    Erhielt 66 Danke für 47 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    da hier der Aussteller falsch genannt wurde, werdet ihr dort wohl keins finden

    ABER: http://www.divus.eu/gallerie/Fotogal...s_sps2009.html

    dort sind sie
    Größer als Chuck Norris: The One and Only

  13. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu MatMer für den nützlichen Beitrag:

    blasterbock (04.12.2009),Cerberus (04.12.2009),erzteufele (04.12.2009)

Ähnliche Themen

  1. Messe Nürnberg: SPS/IPC/DRIVES
    Von RrBd im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 07:04
  2. SPS-Drives 2010 / Nürnberg
    Von b1k86-DL im Forum Stammtisch
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 07:22
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 10:19
  4. SPS/IPC/DRIVES 2009 Jokab Safety
    Von Safety im Forum Werbung und Produktneuheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 21:26
  5. IPC Nürnberg
    Von kiestumpe im Forum Stammtisch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •