Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 123

Thema: SPS IPC DRIVES in Nürnberg von 24.11 - 26.11 2009

  1. #71
    Registriert seit
    23.04.2009
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    3.042
    Danke
    241
    Erhielt 863 Danke für 617 Beiträge

    Daumen hoch


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Jetzt mal ein ganz großes Lob an
    Rainer Hönle und das DeltaLogic-Team!
    Astreine Bewirtung

    Und war echt nett ein paar von Euch kennen zulernen.
    Gruß
    Paule
    ----------------------------------------------------------------------------
    > manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen <
    Zitieren Zitieren Zurück  

  2. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Paule für den nützlichen Beitrag:

    marlob (26.11.2009),PLC-Gundel (27.11.2009),Rainer Hönle (27.11.2009),rostiger Nagel (26.11.2009),Sven Rothenpieler (27.11.2009)

  3. #72
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Daumen hoch

    Hallo,

    dann mal von mir herzliche Grüße an alle Forumsteilnehmer, die im Moment die SPS/IPC besuchen. Dieses Mal war ich eigentlich zu faul und auch zum größten Teil meiner Zeit mit dem bevorstehenden Umzug meiner Tochter nach England beschäftigt.

    Also anstrengende Arbeit, viel lieber hätte ich mit Euch einige Maß Bier gestemmt. Ich hoffe dann mal auf das nächste Jahr, herzliche Grüße an alle nach Nürnberg

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Grüsse nach Nürnberg  

  4. #73
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    im Osten
    Beiträge
    1.183
    Danke
    141
    Erhielt 271 Danke für 248 Beiträge

    Standard

    So, ich bin jetzt auch wieder @home

    ich kopier jetzt einfach mal Paules Aussage, um das nicht selber nochmal zuschreiben

    Zitat Zitat von Paule Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ein ganz großes Lob an
    Rainer Hönle und das DeltaLogic-Team!
    Astreine Bewirtung

    Und war echt nett ein paar von Euch kennen zulernen.
    Geändert von MW (26.11.2009 um 01:03 Uhr)
    Es ist nicht schwierig, mit noch nicht erreichten Zielen zu Leben; schwierig ist, ohne Ziele zu Leben !
    (Günther Kraftschik)

  5. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu MW für den nützlichen Beitrag:

    Rainer Hönle (27.11.2009),Sven Rothenpieler (27.11.2009)

  6. #74
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    Burbach
    Beiträge
    366
    Danke
    80
    Erhielt 34 Danke für 32 Beiträge

    Standard

    Ich kann mich Paule und MW nur anschließen.
    Danke
    Lieber Feste feiern, als feste arbeiten.

  7. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu blasterbock für den nützlichen Beitrag:

    Rainer Hönle (27.11.2009),Sven Rothenpieler (27.11.2009)

  8. #75
    Registriert seit
    16.12.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    146
    Danke
    32
    Erhielt 21 Danke für 19 Beiträge

    Standard

    Für alle die nicht da waren hab ich ein hübsches "Stammtisch-Protokoll" geführt. Werde es die nächsten Tage mal Posten xD

    Damit im Namen der PURness* noch viel Spaß für diejenigen die heute noch auf der Messe sind


    *Erklärung kommt mit diesem Protokoll
    -A+B=15=21 Klingt komisch - ist aber so!
    -It's not a bug, it's a feature!
    -Es gibt nur 3 Feinde im Leben eines Programmierers: Sonnenlicht, Frischluft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel ...!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Befree für den nützlichen Beitrag:

    Gerhard Bäurle (26.11.2009)

  10. #76
    Registriert seit
    19.11.2008
    Ort
    Schweigen am Weintor
    Beiträge
    707
    Danke
    191
    Erhielt 161 Danke für 92 Beiträge

    Standard

    ich war gestern da... ich fand es viel zu überfüllt !!! vorallem diese typen wo nur auf die messe gehen um werbegeschenke zu ergattern ?! ich dacht ich spinne ...

    aber eine schöne sache hab ich gesehen hinterm rexroth stand ist ne firma die irgendwas mit lebenmittel pharmaindustrie macht... da war ein bodypainter und na hübsche nackige, das war auch der einzigste stand wo ich 2mal war seh echt super aus! habe leider kein foto dabei gehabt. auf die frau wurde ein anzug gesprüht sah echt cool aus! nur da Sie recht große brüste hatte sah der anzug obenrum etwas groß aus ne

    grüße erzi

  11. #77
    Registriert seit
    14.04.2005
    Ort
    Aldenhoven
    Beiträge
    22
    Danke
    6
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von erzteufele Beitrag anzeigen
    ich war gestern da... ich fand es viel zu überfüllt !!! vorallem diese typen wo nur auf die messe gehen um werbegeschenke zu ergattern ?! ich dacht ich spinne ...

    aber eine schöne sache hab ich gesehen hinterm rexroth stand ist ne firma die irgendwas mit lebenmittel pharmaindustrie macht... da war ein bodypainter und na hübsche nackige, das war auch der einzigste stand wo ich 2mal war seh echt super aus! habe leider kein foto dabei gehabt. auf die frau wurde ein anzug gesprüht sah echt cool aus! nur da Sie recht große brüste hatte sah der anzug obenrum etwas groß aus ne

    grüße erzi
    Naja das passt für mich nicht ganz überein - Abstauber und Gaffer sind ja wohl beides nicht Sinn der Messe!

    Nungut soll auch egal sein - ich fand die Messe interessant, leider habe ich es nicht zum Forum-Treffen geschafft aber an vielen Ständen gab es einiges technisch interessantes zu sehen.

    PS: Den Anzug habe ich auch gesehen!

  12. #78
    Registriert seit
    28.01.2004
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    260
    Danke
    18
    Erhielt 15 Danke für 13 Beiträge

    Standard

    aber eine schöne sache hab ich gesehen hinterm rexroth stand ist ne firma die irgendwas mit lebenmittel pharmaindustrie macht... da war ein bodypainter und na hübsche nackige, das war auch der einzigste stand wo ich 2mal war seh echt super aus! habe leider kein foto dabei gehabt. auf die frau wurde ein anzug gesprüht sah echt cool aus! nur da Sie recht große brüste hatte sah der anzug obenrum etwas groß aus ne
    An alle:
    Die Fa. heisst hsh gmbh und kommt aus Neckarsulm.
    Ausser einem tollen Messeauftritt haben die auch gute Produkte

    Gruß
    INST

  13. #79
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von INST Beitrag anzeigen
    ... Ausser einem tollen Messeauftritt haben die auch gute Produkte
    ...
    nebensächlich - habe letztes Mal auch nur einen auffällig großen Menschenauflauf drumrum wahrgenommen. Vielleicht sollte der Bodypainter mal das auf die Damen malen, was die Jungs herstellen ...

  14. #80
    Registriert seit
    16.12.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    146
    Danke
    32
    Erhielt 21 Danke für 19 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    na dann würde ich hoffen das die Hergestellten dinge winzig klein sind xD
    Geändert von Befree (26.11.2009 um 13:15 Uhr)
    -A+B=15=21 Klingt komisch - ist aber so!
    -It's not a bug, it's a feature!
    -Es gibt nur 3 Feinde im Leben eines Programmierers: Sonnenlicht, Frischluft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel ...!

Ähnliche Themen

  1. Messe Nürnberg: SPS/IPC/DRIVES
    Von RrBd im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 07:04
  2. SPS-Drives 2010 / Nürnberg
    Von b1k86-DL im Forum Stammtisch
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 07:22
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 10:19
  4. SPS/IPC/DRIVES 2009 Jokab Safety
    Von Safety im Forum Werbung und Produktneuheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 21:26
  5. IPC Nürnberg
    Von kiestumpe im Forum Stammtisch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •