Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 123

Thema: SPS IPC DRIVES in Nürnberg von 24.11 - 26.11 2009

  1. #81
    Registriert seit
    19.11.2008
    Ort
    Schweigen am Weintor
    Beiträge
    707
    Danke
    191
    Erhielt 161 Danke für 92 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    hat von euch jmd. ein bild vom bodypaint gemacht ? wollts noch meinem cheffe zeigen das er ein wenig neidisch wird *grins*

  2. #82
    Registriert seit
    28.01.2004
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    260
    Danke
    18
    Erhielt 15 Danke für 13 Beiträge

    Standard

    @ erzteufele
    hat von euch jmd. ein bild vom bodypaint gemacht ? wollts noch meinem cheffe zeigen das er ein wenig neidisch wird
    Würde ich nicht machen, sonst geht Dein Chef immer selber auf die Messe und Du bleibst im Betrieb !

    Gruß
    INST

  3. #83
    Registriert seit
    22.07.2004
    Beiträge
    749
    Danke
    41
    Erhielt 66 Danke für 47 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Befree Beitrag anzeigen
    na dann würde ich hoffen das die Hergestellten dinge winzig klein sind xD
    da muss ich dich enttäuschen....

    aber mich würde auch ein Bild der jungen Dame interessieren... nicht aus den Gründen die ihr jetzt sofort denkt!
    Größer als Chuck Norris: The One and Only

  4. #84
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Befree Beitrag anzeigen
    Für alle die nicht da waren hab ich ein hübsches "Stammtisch-Protokoll" geführt. Werde es die nächsten Tage mal Posten xD

    Damit im Namen der PURness* noch viel Spaß für diejenigen die heute noch auf der Messe sind


    *Erklärung kommt mit diesem Protokoll
    Mein lieber Befree.

    Wenn du nicht ins Abenteuerland geschickt werden willst dann solltest Du VOR der Veröffendlichung deines Protokolls vielleicht mit dem einen oder anderen Teilnehmer des Stammtisches Kontakt aufnehmen...

    Abenteuerland... der Eintritt kostet den Verstand.......
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  5. #85
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Paule Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ein ganz großes Lob an
    Rainer Hönle und das DeltaLogic-Team!
    Astreine Bewirtung

    Und war echt nett ein paar von Euch kennen zulernen.

    Genau. Vielen Dank an Rainer und seine Mitarbeiter. Es ist echt spitze wenn es auf einer Messe so einen Anlaufpunkt zum Ausruhe, Stärken und Quatschen hat. Ich fühl mich auf Eurem Stand immer pudelwohl...
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Lipperlandstern für den nützlichen Beitrag:

    Rainer Hönle (27.11.2009),Sven Rothenpieler (27.11.2009)

  7. #86
    Registriert seit
    16.12.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    146
    Danke
    32
    Erhielt 21 Danke für 19 Beiträge

    Standard

    jaja xD

    "Ich mein du kannst ja zu fuß gehen... ich hab geld"

    die tollsten sachen gabs da zu hören xD
    -A+B=15=21 Klingt komisch - ist aber so!
    -It's not a bug, it's a feature!
    -Es gibt nur 3 Feinde im Leben eines Programmierers: Sonnenlicht, Frischluft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel ...!

  8. #87
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    2.544
    Danke
    167
    Erhielt 731 Danke für 528 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Lipperlandstern Beitrag anzeigen
    Genau. Vielen Dank an Rainer und seine Mitarbeiter. Es ist echt spitze wenn es auf einer Messe so einen Anlaufpunkt zum Ausruhe, Stärken und Quatschen hat. Ich fühl mich auf Eurem Stand immer pudelwohl...
    Dem ist nix hinzuzufügen, ich war schon die Kaffeekasse am suchen, denn die Firma Deltalogic ja nicht nur für uns da .
    Da wir ja hier nix spenden können , eröffne ich hiermit für Rainer die erste virtuelle Laolawelle.




    Bitte im die Bestätigung für Rainer.
    „Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus.“
    Siddhartha Gautama

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu jabba für den nützlichen Beitrag:

    Rainer Hönle (27.11.2009)

  10. #88
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    Verl
    Beiträge
    596
    Danke
    268
    Erhielt 133 Danke für 112 Beiträge

    Standard

    Also ich fand es auch sehr sehr geil. War das erste Mal alle 3 Tage auf der Messe und bereue keinen einzigen davon! Ich fand es auch schön, ein paar von euch mal persönlich kennenzulernen.
    Viele Grüße

    Sven Rothenpieler


    Es gibt 3 Arten von Menschen - die, die zählen können und die, die es nicht können!


  11. #89
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.068
    Danke
    959
    Erhielt 1.459 Danke für 922 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    ja, das waren drei interessante Messetage

    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    ich habe ein zimmer für dich, habe insgesammt 8 stück reserviert.
    ...
    Danke Markus für die Organistation der Übernachtung.

    Zitat Zitat von Friedrich-Alexander Beitrag anzeigen
    Hi Markus,

    ein Großer Tisch im Landbierparadies:

    Gaststätte Landbierparadieswww.landbierparadies.com

    Rothenburger Straße 26
    90443 Nürnberg
    0911/2878673

    ist am Dienstag 24.11.09, 20:00 für SPS-Forum reserviert

    ...
    Danke FA für die Idee und Auswahl des symphatischen Lokals.
    ("Mia ham ka Gola.")

    Danke an die Spender des Fasses .

    Danke Befree für das im Druck befindliche Protokoll ... .

    Danke an die "Frühaufsteher" unter uns, die mich am Donnerstag
    um 04:52 Uhr wachgequasselt haben....
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Hardware: the parts of a computer that can be kicked. – Jeff Pesis

  12. #90
    Avatar von Markus
    Markus ist offline Administrator
    Themenstarter
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.812
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    hallo leute,

    also ich war leider nur mittwoch und donnerstag auf der messe, am dienstag ist dann spontan noch was dazwischen gekommen.

    die zeit war knapp, ich habe nicht alles geschaft was ich mir vorgenommen habe.

    deshalb war ich auch leider nur sporadisch bei deltalogic am stand anzutreffen, aber ein paar forenmitglieder habe ich dann doch auch noch getroffen.
    tut mir leid das wir uns nicht ausführlicher unterhalten konnten, die zeit hätte ich mir eigentlich gerne genommen - diejenigen die mich schon mal stunden oder tage ertragen mussten, die wissen ja das ich gerne und viel rede...

    @jabba
    schade das ich so kurz angebunden war, mit dir wäre ich gerne mal noch bei jokab vorbeigegangen, da war ich übrigens auch nicht in diesem jahr...


    Zitat Zitat von Gerhard Bäurle Beitrag anzeigen
    Danke Markus für die Organistation der Übernachtung.
    das war die letzte spülunke!
    und in der nacht von dienstag auf mittwoch habe ich ernsthaft überlegt den sue_port der das empfohlen hat im forum zu bannen! von mittwoch auf donnerstag gings dann, da war ich deutlich über der 2 promille grenze...

    @gerhard
    waren wir echt so laut?

    da ich sehr viel in hotels wohne habe ich gewisse ansprüche an diese, an das empfolene hotel hatte ich die nicht, die durfte man bei dem günstigen preis nicht haben und wenn es nur für 2 kurze nächte ist...
    ich fand diese verrauchte spülunke in der auch morgens noch seltdsame gestalten sassen und der wirt einer seiner besten kunden ist ja auch irgendwie geil. das personal an sich entsprach ässserlich zwar nicht dem was man von einem hotel gewohnt ist, aber die waren alle klasse drauf und sehr nett!
    das die badezimmer nicht so den super hygienischen eindruck machten, war mir auch noch egal aber die betten waren das letzte!
    die bei uns ahben so richtig gemieft! und in der matratze konnte man den finger bis zum boden drücken...

    also ich suche für 2010 wieder was anständiges, wird zu messezeiten zentrumsnah aber sicher deutlich über 100€ liegen... alternativ wäre ausserhalb was denkbar, aber ehrlichgesagt bietet es sich an nach der messe noch etwas durch die stadt zu ziehen, mit der u-bahn zu fahren und sich die 30€ für das taxi zum hotel auserhalb zu sparen...

    wenn jemand von euch zimer braucht, dann schnell mir sagen, ggf. bekommen wir einen besseren preis...
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

Ähnliche Themen

  1. Messe Nürnberg: SPS/IPC/DRIVES
    Von RrBd im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 07:04
  2. SPS-Drives 2010 / Nürnberg
    Von b1k86-DL im Forum Stammtisch
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 07:22
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 10:19
  4. SPS/IPC/DRIVES 2009 Jokab Safety
    Von Safety im Forum Werbung und Produktneuheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 21:26
  5. IPC Nürnberg
    Von kiestumpe im Forum Stammtisch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •