Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: (an einen Admin) Account bitte löschen!

  1. #11
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.471
    Danke
    248
    Erhielt 190 Danke für 155 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    so schlimm wars eigentlich nicht --> so mancher Neuling wurde da schon härter angegangen.

    MfG

  2. #12
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.200
    Danke
    237
    Erhielt 815 Danke für 689 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Sockenralf Beitrag anzeigen
    Hallo,

    so schlimm wars eigentlich nicht --> so mancher Neuling wurde da schon härter angegangen.

    MfG
    Das stimmt, doch dies war ein Fall der etwas besonders ist.
    Zuerst habe ich den ersten Beitrag gelesen und den Kopf geschüttelt.
    Beim nächsten Versuch die Frage zu verstehen habe ich noch einmal lesen wollen und? Es stand etwas völlig anderes in dem ersten Beitrag.
    Dann kamen die ersten Antworten und auf einmal war alles weg. Warum das denn?
    Ein Azubi im 4. Lehrjahr weiß aus seiner Ausbildung wie eine PLC programmiert wird.
    Vorausgesetzt er hat in den vorangegangenen 3 Jahren das ein und anderemal in der Ausbildung aufgepasst.


    bike

    P.S: Ein Beitrag mit der Überschrift "Hilfe" sollte automatisch in ein Notrufforum weitergeleitet werden, würde ich vorschlagen

  3. #13
    Registriert seit
    06.10.2003
    Beiträge
    3.412
    Danke
    451
    Erhielt 506 Danke für 408 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
    ..Inaktive Accounts löscht der Admin irgendwann in einem Rutsch.
    Upps, schnell mal wieder eingeloggt .
    Es gibt viel mehr Leute, die freiwillig aufgeben, als solche, die echt scheitern.
    Henry Ford

  4. #14
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    695
    Danke
    198
    Erhielt 84 Danke für 74 Beiträge

    Blinzeln

    Zitat Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
    Nutze ihn einfach nicht und fertig. Inaktive Accounts löscht der Admin irgendwann in einem Rutsch.
    Wann werden die denn immer so gelöscht? Ich hab hier noch nen alten Account der seit über 4 Jahren nicht mehr genutzt wird und warte vergeblich auf Löschung...
    Siemens: Step7, WinCC Flexible, Logo
    Schneider: PL7, Unity Pro, Vijeo Look, Vijeo Designer, XBTL1000, Premium, M340, Twido, Zelio
    Moeller: Galileo, EASY
    B&R: Automation Studio 3.0

  5. #15
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.222
    Danke
    533
    Erhielt 2.698 Danke für 1.950 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von eYe Beitrag anzeigen
    Wann werden die denn immer so gelöscht? Ich hab hier noch nen alten Account der seit über 4 Jahren nicht mehr genutzt wird und warte vergeblich auf Löschung...
    Das darfst du den Admin fragen, ich kenne nur diese Aussage.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

Ähnliche Themen

  1. OPCServer.WinCC unter anderem Account starten
    Von night2day im Forum Simatic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 16:14
  2. Account löschen
    Von jabba im Forum Stammtisch
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 21:41
  3. Maxi´s Account wurde auch gekapert
    Von plc_tippser im Forum Stammtisch
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 21:18
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 08:43
  5. Step7 V5.3 - Bitte führen Sie einen Neustart aus ...
    Von JoergBlum im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.12.2004, 13:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •