Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 95

Thema: SPS-Programmierer ohne trinken??? / Ja das geht!

  1. #21
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.812
    Danke
    1.232
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Lipperlandstern Beitrag anzeigen
    aber die grosser Saufgelage die ich im Alter zwischen 20 - 30 Jahren erlebt habe gibt es heute kaum noch.
    *räusper*
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  2. #22
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.263
    Danke
    537
    Erhielt 2.708 Danke für 1.957 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Jan Beitrag anzeigen
    Wenn man die Anlage in einem "sicheren" Zustand verlässt. Der kann sich beruhigt keine Gedanken um die Anlage machen.
    Mann, das will ich nun aber nicht noch ein drittes Mal lesen. Für ernsthafte Kollegen unserer Zunft sollte das selbstverständlich sein, aber ehrlich, wer ist unfehlbar?
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  3. #23
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Nordsaarland
    Beiträge
    1.207
    Danke
    94
    Erhielt 122 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Wie war das nochmal mit dem UR-Löschen?
    Gelle Zotos weißt was mit gemeint ist.
    Bezogen auf
    Zitat von Chef
    Ein Elektromaschinenbauer der nicht säuft ist wie ein Motor der nicht läuft!
    Was nicht passt wird Passend gemacht.
    Mehr Powerrrrrr!! *Houwhouwhouw*
    Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

  4. #24
    Jan ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    813
    Danke
    180
    Erhielt 79 Danke für 75 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
    Mann, das will ich nun aber nicht noch ein drittes Mal lesen. Für ernsthafte Kollegen unserer Zunft sollte das selbstverständlich sein, aber ehrlich, wer ist unfehlbar?
    Natürlich sollte das selbstverständlich sein, leider ist es das für manche aber nicht.
    Niemand ist unfehlbar. Ich habe auch schon Fehler gemacht. Fehler aus unwissenheit, Flüchtigkeitsfehler, Fehler, weil etwas im Stress untergegangen ist.
    Aber sie werden mit mehr Erfahrung immer weniger.
    Ich möchte nicht, dass hier der Eindruck entsteht, dass ich mich für unfehlbar halte.
    Man lernt nie aus.

    Gruß Jan

  5. #25
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.494
    Danke
    502
    Erhielt 1.145 Danke für 738 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    *räusper*


    KAUM noch stand da !!!!!!!!!!!!
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  6. #26
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.065
    Danke
    2.794
    Erhielt 3.288 Danke für 2.168 Beiträge

    Blinzeln

    Zitat Zitat von Lipperlandstern Beitrag anzeigen
    KAUM noch stand da !!!!!!!!!!!!
    Aber der * R Ä U S P E R * past schon
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  7. #27
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.494
    Danke
    502
    Erhielt 1.145 Danke für 738 Beiträge

    Standard

    @ den Möchtegernlipper

    woher willst du das wissen ????? bei unserem letzen Treffen habe ich ein (1) Bier getrunken...............






    oder ?
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  8. #28
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.206
    Danke
    237
    Erhielt 818 Danke für 692 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
    Mann, das will ich nun aber nicht noch ein drittes Mal lesen. Für ernsthafte Kollegen unserer Zunft sollte das selbstverständlich sein, aber ehrlich, wer ist unfehlbar?
    Ich?
    Nein im Enst, die Zeit in der ich mir im Hotel den Kopf zermattert habe was in der Nacht schieflaufen kann sind vorbei bzw hatte ich eigentlich nie so richtig und das sollte auch bei den jungen Kollegen so sein.


    bike


    P.S: Murphy ist nicht immer und überall

  9. #29
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.206
    Danke
    237
    Erhielt 818 Danke für 692 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Lipperlandstern Beitrag anzeigen
    bei unserem letzen Treffen habe ich ein (1) Bier getrunken...............
    Ich war nicht dabei, aber hattest du keinen Durst oder war das Bier so schlecht? (höffliche Nachfrage)


    bike

  10. #30
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Reden


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    Zitat Zitat von bike
    Ich war nicht dabei, aber hattest du keinen Durst oder war das Bier so schlecht?
    Dann darf ich mal für den LiLaStern antworten, schließlich habe ich die ganze Zeit neben dem Kollegen gesessen ....

    Der kam gar nicht zum Trinken, ich hab ganz schnell jedes Bier weggeschnappt. Das Bier war aber nicht wirklich schlecht, jedenfalls bis auf die letzten zehn Gläser

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Ich war Augenzeuge, gggrrr  

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 17:16
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 18:03
  3. CX1000-Zugriff mit Delphi ohne TwinCat und ohne Modbus
    Von jank-automation im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 09:50
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 20:04
  5. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 02:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •