Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 90

Thema: waldy sammelt Dankeschön .

  1. #21
    Avatar von waldy
    waldy ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    1.425
    Danke
    297
    Erhielt 104 Danke für 69 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    @vielagig ich möchte dich trotztem noch mal bitten, unsere Lehrgang weiter machen.
    Deine Übungen sind schon ( habe schon was gutes davon gelernt ) .

    gruß waldy
    Geändert von waldy (07.11.2009 um 23:38 Uhr)

  2. #22
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    155
    Danke
    50
    Erhielt 28 Danke für 14 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Gebs Beitrag anzeigen
    Hallo Markus,

    ich kann Dich gut verstehen, dass Du tierisch genervt bist über massenhaft PN, die vollkommen überflüssig sind.
    Aber was mir nicht gefällt, ist Deine Wortwahl! (Auch in anderen Threads, die mittlerweile im Giftschrank verschwunden sind!)
    Gerade Du als Administrator solltest ein Vorbild für andere User sein!

    Was die Beiträge von Waldy betrifft sind sie wirklich nicht besonders hilfreich für andere , aber es ist immer wieder lustig sie zu lesen.
    Deshalb finde ich nicht, dass er in diesem Forum überflüssig ist.
    Einen "Klassenclown" gibt es doch überall.

    Grüße
    Gebs

    wahre Worte
    Nothing is easier than being busy and nothing more difficult than being effective. (R. Alec Mackenzie)


  3. #23
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von waldy Beitrag anzeigen
    Ich würde mich sehr freuen, auf dein hilfe zum s7 zum bekommen.
    Ich mache Momental weiterbildung in s7 Bereich und brauche unterschtutztung von dir.
    würdest du bitte mir helfen dabei?
    Bitte.
    wasn das für ne weiterbildung?
    kommste nich mit? worum gehts? ich bin dagegen?
    erzähl mal mehr von der weiterbildung - was macht ihr da? wie biste da rein gerutscht und warum ...
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  4. #24
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Helmut_von_der_Reparatur Beitrag anzeigen
    Waldy danke bekommt man, wenn man etwas gibt.
    Hier im Forum sind das dann "Nützliche Beiträge", für
    nichts gibt es nichts. Und für so einen schwachsinigen
    Thread erst recht nicht!
    Träum weiter ;o)

    Der [Danke] Button ist doch gepaart mit dem [Applaus] Button.
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu zotos für den nützlichen Beitrag:

    Perfektionist (09.11.2009)

  6. #25
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Gebs Beitrag anzeigen
    Aber was mir nicht gefällt, ist Deine Wortwahl! (Auch in anderen Threads, die mittlerweile im Giftschrank verschwunden sind!)
    es geht mir sowas von am arsch vorbei ob sich jemand an meiner wortwahl aufgeilt oder nicht! die worte waren abolut korrekt gewählt, er ist ein arschloch, er ist unfähig, er nervt.
    wenn es dir gefällt dir die welt mit geblümten worten schon zu reden, dann tu das meinetwegen, das ändert aber nichts daran das wahres wahr bleibt nähmlich das er ein arschloch ist, das er unfähig ist un das er nervt!

    Gerade Du als Administrator solltest ein Vorbild für andere User sein!
    was glaubst du wie oft ich mir diesen geistigen dünnschiss schön anhören durfte? ich werde nicht einmal ansatzweise meine persönlichkeit verbiegen nur weil admin unter meinem namen steht.
    auch ralle wird hin und wieder mit aussagen ala "du als moderator solltest aber..." das ist alles völliger quatsch - jeder darf hier seine meinung vertreten. (leider auch kreaturen wie waldy)


    Was die Beiträge von Waldy betrifft sind sie wirklich nicht besonders hilfreich für andere , aber es ist immer wieder lustig sie zu lesen.
    Deshalb finde ich nicht, dass er in diesem Forum überflüssig ist.
    Einen "Klassenclown" gibt es doch überall.

    Grüße
    Gebs
    ich sehe mir dieses affentheater mit dem vogel jetzt schon seid 2003 an.
    ich war am anfang auch nett und hilfreich...
    aber der ist nach sechs jahren keinen milimeter weiter.

    ich bin mir inzwischen sicher der verascht uns alle hier nur, so saudoof kann keiner sein!

    was auch immer seine beweggründe sind, es ist sinnlos sie sind fürn arsch.
    da manche samaritter hier das noch nicht begriffen haben weiß ich erhlichgesagt nicht ob ich ihre gedult und ihren einsatz bewundern soll oder ob ich mich über ihre naivität wundern soll...
    ich für meinen teil habe meinen frieden damit gefunden ihn uns seine beiträge einfach nur zu ignorieren.

    der grund für meinen auftritt hier liegt einfach darin das dieser volltrottel seit monaten hier schwachsinnige beiträge postet und nach ein paar tagen von mir wieder verlangt sie zu löschen - im fall dieses beitrags hier nach ein paar stunden... da wird das schon schwer mit ignorieren...
    das macht der mit absicht, das ist ein fake und irgendwer macht sich nen spass uns alle hier etwas an der nase herumzuführen, so saudoof kann kein normaler mensch sein!

    @waldy
    solange es hier leute gibt die dich hier haben wollen, sollen sie ihren spass mit dir haben - aber ich habe die schnauze voll von dir!
    zum allerletzen mal: komm nicht in meine nähe, quatsch mich nicht an, falls du es dennoch wieder tust werde ich dich durch deinen dreck ziehen wo auch immer sich die möglichkeit dazu bietet!
    Geändert von Markus (09.11.2009 um 13:40 Uhr)
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  7. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Markus für den nützlichen Beitrag:

    der_iwan (09.11.2009),Perfektionist (09.11.2009),rostiger Nagel (08.11.2009),Unimog-HeizeR (09.11.2009),zotos (08.11.2009)

  8. #26
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von zotos Beitrag anzeigen
    Träum weiter ;o)

    Der [Danke] Button ist doch gepaart mit dem [Applaus] Button.
    wahre worte, aber ist unterschied denn so groß?
    Geändert von Markus (09.11.2009 um 13:40 Uhr)
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Markus für den nützlichen Beitrag:

    zotos (08.11.2009)

  10. #27
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    ...
    @waldy
    solange es hier leute gibt die dich hier haben wollen, sollen sie ihren spass mit dir haben...
    Wenn ich ehrlich bin habe ich viel mehr Spaß an den Reaktionen die Waldy bei anderen auslöst. Wenn mir ein Freund aus dem Forum nicht versichert hätte, dass Waldy kein Fake Account ist, würde ich eine Wette eingehen das es ein Zweiaccount ist um von Zeit zu Zeit Verwirrung zu stiften. Gleiches gilt für maxi.
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  11. #28
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Reden

    Hallo,

    Zitat Zitat von zotos
    Wenn mir ein Freund aus dem Forum nicht versichert hätte, dass Waldy kein Fake Account ist, würde ich eine Wette eingehen das es ein Zweiaccount ist um von Zeit zu Zeit Verwirrung zu stiften
    Waldy ist echt, er ist mir auch schon einmal über den Weg gelaufen. Aber waldy weiss es nur nicht ...

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Der waldy ist echt so doof  

  12. #29
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.038
    Danke
    2.789
    Erhielt 3.273 Danke für 2.159 Beiträge

    Standard

    Ich bin mir sicher waldy ist kein Fake, der ist so...!

    @zotos
    träumen ist das einzigstes was geblieben ist,
    also Träume ich weiter.
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  13. #30
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.224
    Danke
    630
    Erhielt 955 Danke für 769 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von zotos Beitrag anzeigen
    Wenn ich ehrlich bin habe ich viel mehr Spaß an den Reaktionen die Waldy bei anderen auslöst. Wenn mir ein Freund aus dem Forum nicht versichert hätte, dass Waldy kein Fake Account ist, würde ich eine Wette eingehen das es ein Zweiaccount ist um von Zeit zu Zeit Verwirrung zu stiften. Gleiches gilt für maxi.
    Maxi ist definitiv Realität.
    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

Ähnliche Themen

  1. Waldy hat Geburtstag
    Von jabba im Forum Stammtisch
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 22:25
  2. waldy
    Von waldy im Forum Stammtisch
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.10.2007, 12:20
  3. Dankeschön!
    Von Gerd_R im Forum Stammtisch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2005, 11:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •