Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 63

Thema: Robert Enke ist tot

  1. #11
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Kreis Günzburg
    Beiträge
    472
    Danke
    129
    Erhielt 26 Danke für 25 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Jo hoffen wir s mal
    Das Leben ist ne Steuerung und du bist der Programmierer, du entscheidest was abläuft

  2. #12
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    im Stahlwerk...
    Beiträge
    1.178
    Danke
    120
    Erhielt 429 Danke für 236 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von erzteufele Beitrag anzeigen
    ...aber wenn irgendein Prominentes arschloch abnibbelt trauert die ganze welt ?! Ich versteh sowas nicht!
    Nicht´s für ungut aber ich finde das absoluten Schwachsinn um jmd. zu trauern der paar mal im fernsehn war ....
    Genau meine Meinung! Das Forum braucht dringend eine eingene Kategorie "V.I.P.-Graveyard". Da können dann alle über die Michael Jacksons und Robert Enkes dieser Welt trauern.

    Ich möchte mit meiner Aussage die Tragik nicht ins Lächerliche ziehen, aber mich nervt ebenfalls der Rummel deswegen. Zumal ich auch noch nah bei Hannover wohne und arbeite...

    Und nebenbei bemerkt: Die Kirche sagt eindeutig, das auf Freitod irgendwas mit Hölle folgt. Und trotzdem gabs gestern einen Sonder-Gottesdienst!

    Aber jetzt bloß nicht wieder von Kirche anfangen...

    Approx
    Nihil est in cpu, quod non fuerit in intellectu" - Nichts ist in der CPU, was nicht (zuvor) im Verstand war.

  3. #13
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Münsterland/NRW
    Beiträge
    4.718
    Danke
    729
    Erhielt 1.158 Danke für 969 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Approx Beitrag anzeigen
    ...
    Und nebenbei bemerkt: Die Kirche sagt eindeutig, das auf Freitod irgendwas mit Hölle folgt. Und trotzdem gabs gestern einen Sonder-Gottesdienst!

    Aber jetzt bloß nicht wieder von Kirche anfangen...

    Approx
    Warum tust du es dann?
    Die Messe wurde doch von der evangelischen Bischöfin gehalten. Ist das bei den Evangelischen auch so? Bei den Katholiken auf jeden Fall.

    [EDIT]
    hier die Haltung der evang. Kirche
    aus http://www.ekd.de/glauben/sterben.html
    ...
    Kann jemand, der Selbstmord begangen hat, kirchlich bestattet werden?

    Ja, ein Selbstmord ist kein Hinderungsgrund mehr für eine kirchliche Bestattung.
    ...
    oder hier
    http://www.domradio.de/aktuell/artikel_58442.html
    [\EDIT]
    Geändert von marlob (12.11.2009 um 10:17 Uhr) Grund: Haltung evang. Kirche eingefügt

  4. #14
    Registriert seit
    28.01.2004
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    260
    Danke
    18
    Erhielt 15 Danke für 13 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    hier ist meine Meinung zu der ganzen Sache.
    Es ist natürlich sehr tragisch, vor allem für die Angehörigen und bei Promis sind die Medien wie immer voll dabei.

    Was mich ärgert ist, wenn z.B. ein Feuerwehrmann bei einem Einsatz ums Leben kommt ist das nur ein Bericht in der Lokalpresse wert. Wie es den Angehörigen geht interessiert eine Woche später niemand mehr.

    Gruß
    INST
    Geändert von INST (12.11.2009 um 10:41 Uhr)

  5. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu INST für den nützlichen Beitrag:

    gerry_mobil (12.11.2009),Mike369 (12.11.2009),Nospsguru (12.11.2009)

  6. #15
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    im Stahlwerk...
    Beiträge
    1.178
    Danke
    120
    Erhielt 429 Danke für 236 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von marlob Beitrag anzeigen
    Warum tust du es dann?
    Ich schrieb:
    Und nebenbei bemerkt
    Der Hinweis "jetzt bloß nicht wieder Kirchenblabla.." kam weil das auch schon lang und satt hier im Forum diskutiert wurde.

    Gruß
    Nihil est in cpu, quod non fuerit in intellectu" - Nichts ist in der CPU, was nicht (zuvor) im Verstand war.

  7. #16
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Münsterland/NRW
    Beiträge
    4.718
    Danke
    729
    Erhielt 1.158 Danke für 969 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Approx Beitrag anzeigen
    Ich schrieb:


    Der Hinweis "jetzt bloß nicht wieder Kirchenblabla.." kam weil das auch schon lang und satt hier im Forum diskutiert wurde.

    Gruß
    Dann sollten wir das jetzt nicht weiter vertiefen!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu marlob für den nützlichen Beitrag:

    Approx (12.11.2009)

  9. #17
    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Beiträge
    60
    Danke
    19
    Erhielt 24 Danke für 20 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von erzteufele Beitrag anzeigen
    ... fast jede woche schmeißt sich einer von Zug und keine sau berichtet darüber...
    Nur mal so zum Update:
    Pro Tag in D DREI = pro Woche im Jahr ca. 21
    Pro Jahr in D über Eintausend!
    Ein freundliches Glückauf!
    Gunter

  10. #18
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.033
    Danke
    2.788
    Erhielt 3.269 Danke für 2.157 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von ExGuide Beitrag anzeigen
    Nur mal so zum Update:
    Pro Tag in D DREI = pro Woche im Jahr ca. 21
    Pro Jahr in D über Eintausend!
    ...sind das wirklich so viel, das ist ja erschreckend.
    hätte ich jetzt nicht gedacht, ist Deutschland mitlerweile
    so kalt, das es nicht mehr bemerkt wird das der Freund,
    Nachbar hilfe braucht...
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  11. #19
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Münsterland/NRW
    Beiträge
    4.718
    Danke
    729
    Erhielt 1.158 Danke für 969 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von ExGuide Beitrag anzeigen
    Nur mal so zum Update:
    Pro Tag in D DREI = pro Woche im Jahr ca. 21
    Pro Jahr in D über Eintausend!
    Und das sind nur die, die sich vor den Zug schmeissen

  12. #20
    Registriert seit
    30.10.2009
    Ort
    Wilnsdorf
    Beiträge
    23
    Danke
    4
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Robert Enke..........

    eingentlich ist das schon komisch......
    Warum gibt es bei Menschen die schon so extrem viel Glück hatten
    mit so einem Kinderkram wie Singen,Schauspielen oder Fußball
    richtig viel Geld zu verdienen immer wieder Probleme mit

    - Alkohol
    - Tabletten
    - Drogen
    - Selbstzerstörung

    Echt Idioten....... sollten besser mir die Kohle geben...
    Für Enke habe ich 0,0% Verständins.... ob krank oder nicht

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •