Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 63

Thema: Robert Enke ist tot

  1. #41
    Registriert seit
    30.10.2009
    Ort
    Wilnsdorf
    Beiträge
    23
    Danke
    4
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Daumen runter


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von TCP/IP Beitrag anzeigen
    Wer keine Ahnung hat, sollte einfach die Klappe halten.
    Ja genau ...... wie Du zB.

  2. #42
    Registriert seit
    30.10.2009
    Ort
    Wilnsdorf
    Beiträge
    23
    Danke
    4
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Rainer Hönle Beitrag anzeigen
    Mit Schuldzuweisungen wäre ich vorsichtiger, wenn ich nicht die genauen Verhältnisse kenne. Und zwar direkt und nicht vom hören sagen oder aus der Presse.

    Wieviel Erfahrung hast Du mit wirklich depressiven Menschen, also solchen die in entsprechender Behandlung und "unter Drogen" (= Psychopharmaka) sind?
    Nicht weinen....... mir sind die genauen Verhältnisse auch egal.....
    Der Wirbel im TV geht einem nur langsam auf den Sack.......gut das wir nicht bei jedem der sich vor den Zug schmeißt eine so große Show machen......und unsere Sozialhilfeempfänger mit Dauereintrittskarte werden den Verlust überleben.

  3. #43
    Registriert seit
    23.04.2009
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    3.042
    Danke
    241
    Erhielt 863 Danke für 617 Beiträge

    Unglücklich

    Zitat Zitat von KukaPapst Beitrag anzeigen
    also zu meinen haten Worten.......
    Ich habe selber 2 Kinder verloren.
    Das tut mir echt leid.
    Da hast Du ja wirklich harte Zeiten hinter Dir.

    Ich will Dir jetzt auch nicht zu nahe treten, aber könnte es sein dass Du auch noch ein paar Probleme hast und dadurch Deine Bitterkeit hier die ganze Zeit abladest?
    Gruß
    Paule
    ----------------------------------------------------------------------------
    > manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen <

  4. #44
    Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    119
    Danke
    19
    Erhielt 24 Danke für 19 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Paule Beitrag anzeigen
    Das tut mir echt leid.
    Da hast Du ja wirklich harte Zeiten hinter Dir.

    Ich will Dir jetzt auch nicht zu nahe treten, aber könnte es sein dass Du auch noch ein paar Probleme hast und dadurch Deine Bitterkeit hier die ganze Zeit abladest?
    Willkommen zu "Psychologie für den Hausgebrauch", ich freu mich Ihnen den Kursleiter Paule vorstellen zu dürfen.

    Mal ehrlich Jungs und Mädels, diese "ganze Sache" wird in den Medien doch schon genug gepusht. Depression ist eine Volkskrankheit, das ist Fakt, ebenso Fakt ist, dass der Krankheitsverlauf nicht selten statt in einer Therapie in Suizid endet. Der Verlust für die deutsche Fußballwelt mal dahin gestellt - es ist, war und bleibt die Reaktion die schon Tausende zuvor für sich gefunden haben. Passiert ist passiert und die Diskussion hier ist ebenso sinnvoll wie eine Diskussion über den Umstand das Hunde sich die Eier lecken können.

    Anteilnahme habe ich in diesem Fall "nur" für die Familie und Freunde des Verstorbenen ... der Rest darf sich bitte trollen und ihren spekulativen Mist in ihrer jeweiligen Stammkneipe zum besten geben, da gibt es sicher genug BILD-Leser die auch etwas dazu zu sagen haben.

  5. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu forendiva für den nützlichen Beitrag:

    der_iwan (13.11.2009),Perfektionist (13.11.2009)

  6. #45
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    Zitat Zitat von Forendiva
    Tausende zuvor für sich gefunden haben. Passiert ist passiert und die Diskussion hier ist ebenso sinnvoll wie eine Diskussion über den Umstand das Hunde sich die Eier lecken können.
    Irgendwie habe ich das Gefühl, Du hast Dich beim Schreiben Deines Beitrages sogar selbst am Arsch geleckt.

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Asshole  

  7. #46
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Kreis Günzburg
    Beiträge
    472
    Danke
    129
    Erhielt 26 Danke für 25 Beiträge

    Standard

    OK OK mal gaaaanz langsam...jeder hat seine Meinung das ist auch gut so, aber müssen wir uns desöfteren in die Haare kriegen und gegenseitig beschimpfen wegen dem...es ist passiert und da kann man nix mehr machen...ich hoffe es werden da draußen ein paar aufgerwacht sein und dafon ablassen...und jetz hört auf euch zu zanken
    Das Leben ist ne Steuerung und du bist der Programmierer, du entscheidest was abläuft

  8. #47
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.031
    Danke
    2.785
    Erhielt 3.268 Danke für 2.156 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Mike369 Beitrag anzeigen
    OK OK mal gaaaanz langsam...jeder hat seine Meinung das ist auch gut so, aber müssen wir uns desöfteren in die Haare kriegen und gegenseitig beschimpfen wegen dem...es ist passiert und da kann man nix mehr machen...ich hoffe es werden da draußen ein paar aufgerwacht sein und dafon ablassen...und jetz hört auf euch zu zanken
    aber dann wird es doch langweilig
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  9. #48
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Kreis Günzburg
    Beiträge
    472
    Danke
    129
    Erhielt 26 Danke für 25 Beiträge

    Standard

    - Du weißt wie ich s mein
    Das Leben ist ne Steuerung und du bist der Programmierer, du entscheidest was abläuft

  10. #49
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    Staatsbegräbnis?

    Kopfball und Maus im ersten fallen aus - wegen einem Dummkopf, den ich vor seinem Ableben nicht mal kannte ...

  11. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Perfektionist für den nützlichen Beitrag:

    diabolo150973 (15.11.2009),jabba (15.11.2009),UniMog (15.11.2009)

  12. #50
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Nordsaarland
    Beiträge
    1.205
    Danke
    94
    Erhielt 122 Danke für 107 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Perfektionist Beitrag anzeigen
    Staatsbegräbnis?

    Kopfball und Maus im ersten fallen aus - wegen einem Dummkopf, den ich vor seinem Ableben nicht mal kannte ...
    Ja das ist doch SOOOOOOO wichtig... Ach ja in China ist ein Sack Reis umgefallen und dabei kaputt gegangen.

    Merkel hat einen fahren gelassen, Westerwelle wurde davon schlecht und mußte auf die Toilette erbrechen rennen.....

    News die die Welt nicht braucht eben....

    Ach ja und wann kommt der Bus mit den Leuten die es Interessiert?

    Da wird um ein Torwart ein Wesen gemacht, wie wenn er ein Weltberühmter Politiker oder "Star" ist....

    Ich kenn ihn nicht, hat mir noch keinen ausgegeben.. und wirds wohl auch nichtmehr.
    Was nicht passt wird Passend gemacht.
    Mehr Powerrrrrr!! *Houwhouwhouw*
    Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

  13. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu nade für den nützlichen Beitrag:

    Perfektionist (15.11.2009),UniMog (15.11.2009)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •