Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 63

Thema: Robert Enke ist tot

  1. #51
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.031
    Danke
    2.785
    Erhielt 3.268 Danke für 2.156 Beiträge

    Unglücklich


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Sagt mal, seit ihr schon auf so einen tiefen nivau, das ihr nicht mehr Respekt vor dem tod habt. Ich versteh es nicht.

    Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.
    Zitieren Zitieren was soll das den jetzt  

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu rostiger Nagel für den nützlichen Beitrag:

    Mike369 (15.11.2009)

  3. #52
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    2.544
    Danke
    167
    Erhielt 731 Danke für 528 Beiträge

    Standard

    Ich glaube mal jeder hier im Forum hat genug Respekt davor...

    nur nicht die Medien, und darum geht es.


    Respekt wäre es wenn alle die Familie in Ruhe lassen würden.
    „Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus.“
    Siddhartha Gautama

  4. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu jabba für den nützlichen Beitrag:

    Mike369 (15.11.2009),Rudi (15.11.2009)

  5. #53
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Helmut_von_der_Reparatur Beitrag anzeigen
    Sagt mal, seit ihr schon auf so einen tiefen nivau, das ihr nicht mehr Respekt vor dem tod habt. Ich versteh es nicht.

    Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.
    von denen hier:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_v...1._Jahrhundert
    sind mir grad mal Frau Kohl und Herr Merckle bekannt, die ich allerdings auch erst so richtig mit ihrem Ableben zur Kenntnis genommen habe. Den Suizid von Frau Kohl kann ich nachvollziehen, den von Herrn Merckle genausowenig wie den von Enke. Wobei ich relativierend dazusagen kann, dass das Erleben einer Depression schon sehr belastend ist - wer eine Depression schonmal überstanden hat, weiss aber um das Licht am Ende des Tunnels.

    Das Schicksal von Frau Kohl ist bereits in Theaterstücken verarbeitet worden. Folgerichtig wird auch das Leben von Enke in Film, Fernsehen usw. verarbeitet werden. Na denn - auch mit dem Tod von Herrn Enke wird Geld verdient werden. Respekt hab ich vor dem Tod, Respekt vor dem Umgang mit dem Tod Enkes nicht ...

  6. #54
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    1.725
    Danke
    515
    Erhielt 303 Danke für 223 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von nade Beitrag anzeigen
    Ja das ist doch SOOOOOOO wichtig... Ach ja in China ist ein Sack Reis umgefallen und dabei kaputt gegangen.

    News die die Welt nicht braucht eben....

    Ach ja und wann kommt der Bus mit den Leuten die es Interessiert?

    Da wird um ein Torwart ein Wesen gemacht, wie wenn er ein Weltberühmter Politiker oder "Star" ist....

    Ich kenn ihn nicht, hat mir noch keinen ausgegeben.. und wirds wohl auch nichtmehr.

    Die Proleten, Hartz 4 Empfänger,Malocher und Dummköpfe dieser Welt interessiert das......... Darum verdient man ja auch soviel Geld im Sport.

    Die Intelligenten leben von den Dummen und die Dummen leben von der Arbeit......
    Geändert von UniMog (15.11.2009 um 16:50 Uhr)

  7. #55
    Registriert seit
    23.10.2004
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.041
    Danke
    370
    Erhielt 406 Danke für 274 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von nade Beitrag anzeigen
    Ja das ist doch SOOOOOOO wichtig... Ach ja in China ist ein Sack Reis umgefallen und dabei kaputt gegangen....

    So weit hergeholt war das gar nicht...

    http://www.shortnews.de/start.cfm?id=799332


    Gruß,

    dia
    Diese Signatur enthält Inhalte von WTF und ist in Deinem Land nicht verfügbar!

  8. #56
    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    bin zwar kein 96er,aber sowas geht auch an mir nicht spurlos vorbei...

  9. #57
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard

    Was mich schockiert ist das ein Mensch sich wegen Depressionen das Leben nimmt der den ganzen Tag durch Betreuer, Trainer, Psychologen und was hat so ein Verein nicht noch alles unter Beobachtung steht und niemand will was gemerkt haben ?

    Kann ich nicht verstehen....
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  10. #58
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    und ich dachte/hoffte schon, das thema hätte den enke gemacht...

    kurzer hinweis auf den so genannten werther-effekt: http://www.stefan-niggemeier.de/blog...ke-und-werther
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu vierlagig für den nützlichen Beitrag:

    Perfektionist (22.11.2009)

  12. #59
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von vierlagig Beitrag anzeigen
    ...
    kurzer hinweis ...
    Danke dafür

    wobei: kurz?

    na, ja , das erste zehntel sagt schon viel darüber ...

    und ich geb zu: weiter hab ich nimmer gelesen - weil: Selbstmord ist nur für feige Weicheier!!! (ja, ja! ich weiss. so ne gehirnorganische Erkrankung mit Entgleisung von Botenstoffen ist für den Betroffenen nicht leicht zu meistern.)

    [edit] @LiLaSt: ja, tatsächlich! da merkt niemand was! der Kranke baut eine derart perfekte (Hallo, mein Nickname!) Fassade um sich auf - da merkst Du nichts! im Gegenteil! der Mann scheint überaus leistungsfähig - obwohl er grad am zusammenbrechen ist.
    Geändert von Perfektionist (22.11.2009 um 01:35 Uhr)

  13. #60
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    5.735
    Danke
    143
    Erhielt 1.685 Danke für 1.225 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Perfektionist Beitrag anzeigen
    na, ja , das erste zehntel sagt schon viel darüber ...

    und ich geb zu: weiter hab ich nimmer gelesen - weil: Selbstmord ist nur für feige Weicheier!!! (ja, ja! ich weiss. so ne gehirnorganische Erkrankung mit Entgleisung von Botenstoffen ist für den Betroffenen nicht leicht zu meistern.)
    Ja, warum soll man sich auch lange Texte durchlesen wenn der Perfektionist eine allgemeine Erklärung hat: alles Weicheier!
    Geändert von Thomas_v2.1 (22.11.2009 um 17:46 Uhr) Grund: Entschärft...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •