Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Umfrageergebnis anzeigen: Haben Sie Angst vor einer Islamisierung der Gesellschaft?

Teilnehmer
81. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    64 79,01%
  • Nein

    15 18,52%
  • Ich bin ein Weichei und habe keine Meinung

    2 2,47%
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 88

Thema: Moscheen in Deutschland

  1. #31
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Detmold (im Lipperland)
    Beiträge
    11.728
    Danke
    398
    Erhielt 2.406 Danke für 2.002 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Also denn ... laßt uns einen neuen Thread für den Giftschrank kreieren ...

    Worum geht es hier / uns eigentlich ? Was ist das Thema ?
    Gibt es (im Verhältnis) mehr asoziale "Ausländer", die uns auf der Tasche liegen, als Deutsche ? Wer ist eigentlich Ausländer und wer nicht ?
    Seit wann haben in Deutschland (nur so nebenher) Frauen das Wahlrecht ? Seit wann darf man in Deutschland frei seine Meinung äußern ? Haben wir das alles schon viele hundert Jahre ... oder das Meißte davon erst seit ein paar Jahren ?

    Auf jeden Fall kann man hier sehr schön sehen, dass in Deutschland ein gewisser Rassismus schon wieder im Vormarsch ist. Ich bin über diesen Thread schon ein bißchen überrascht ...

    by the way :
    - ich bin Deutscher und auch stolz einer zu sein
    - ich habe kein Problem damit einer zu sein
    - ich habe keine anerzogenen Neurosen, die ich irgendwie kompensieren muß
    - ich zähle mich auch zum Mittelstand
    - ich mag auch keine Leute, die mir auf der Tasche liegen
    - ich habe überhaupt kein Interesse an irgendeiner Religion, da ich alle Religionen für absoluten Quatsch und praktizierte Volksverdummung halte
    - ich akzeptiere aber, dass es Leute gibt, die da ggf. anders denken
    - von mir aus kann auch jeder zu allem eine andere Meinung haben als ich, solange mir von denen keiner meine Meinung beschneidet
    - ich hätte auch weniger ein Problem mit einer Moschee neben meinem Haus als mit einer christlichen Kirche oder einem deutsch-russischem Beethaus (der Muezzin ruft nur 3 mal am Tag - eine christliche Kirche bimmelt mir u.U. alle 1/4 Stunde die Ohren weich).

    @Kukapapst:
    Ich hatte bei dem Beispiel Ägypten nicht an eine spezielle Stadt gedacht. Aber z.B. in Kairo finden sich sehr viele christliche Kirchen und islamische Moscheen z.T. direkt nebeneinander - nun ist es in dem Land allerdings auch so, dass viele Ägypter halt auch Christen sind.
    Allerdings ... das du es dir als Halb-Iraker erlaubst von Moral zu sprechen ...

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Larry Laffer für den nützlichen Beitrag:

    Approx (03.12.2009),MW (03.12.2009),rostiger Nagel (03.12.2009)

  3. #32
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.200
    Danke
    237
    Erhielt 815 Danke für 689 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von ASEGS Beitrag anzeigen
    @bike
    Bitte ließ doch nochmal den Koran und zitiere bitte diese Stelle genau. Auch für Dich gilt bitte keine halben Sätze diesbezüglich zu zitieren und insbesondere mit einer in der Zeit adäquaten Interpretation des Koranverses Danke!

    Gute Nacht
    Gehst du mit der Aussage konform, dass der Islam nicht nur eine Religion sondern auch Politik ist?
    Dann erübrigt sich doch die Frage an welcher Stelle des Koran was steht.
    Wenn eine Gemeinde eine Moschee bauen will ist das das eine, doch warum steht immer ein Staat dahinter, in Deutschland meist der Türkische in anderen Ländern meist Saudi Arabien?
    Ich kenne keine Staat auf der Welt der etwas macht ohne dass er einen Nutzen erwartet.

    Und das der Koran die Weltherschaft anstrebt wird doch von keinem einzigen Imam abgestritten.

    Am Sonntag war bei Phoenix in Tacheles eine Disskussion, bei der der Chef des Islamrates sehr genau unterschied: Islam (Morgenland) darf alles, Christen (Abendland) darf nichts nur die Rechte des Islam verteidigen und dabei muss auch auf demokratie verzichtet werden

    Ich weiss nicht wie lange der Stream im Netzt steht doch hier ist die Adresse
    http://www.phoenix.de/content/phoeni...-11-29&skip=1#

    bike

  4. #33
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Detmold (im Lipperland)
    Beiträge
    11.728
    Danke
    398
    Erhielt 2.406 Danke für 2.002 Beiträge

    Standard

    wer strebt den heutzutage nicht die Weltherrschaft an ?
    Der Islam, die katholische Kirche, der Ami, der Russe und was-weiß-ich wer noch alles ... und alle sind die Besten und die Tollsten ...

  5. #34
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von bike Beitrag anzeigen
    Gehst du mit der Aussage konform, dass der Islam nicht nur eine Religion sondern auch Politik ist?
    das gilt aber nicht nur für den islam sondern im wesentlichen für alle religionen, sei es nun die große weltpolitik wie sie bei den sogenannten weltreligionen anzutreffen ist - ja, auch in D haben wir keine trennung von staat und kirche und alle die die christliche union gewählt haben, sollten sich darüber bewußt sein - oder die kleine politik, die von kleinen glaubensgemeinschaften aus geht.

    "religion ist opium für das volk" - karl marx
    "wobei das nicht ganz stimmt -opium ist eine bewußtseins erweiternde droge"- volker pispers
    Geändert von vierlagig (03.12.2009 um 09:54 Uhr)
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu vierlagig für den nützlichen Beitrag:

    zotos (03.12.2009)

  7. #35
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    31
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von clausi Beitrag anzeigen
    Morgen Helmut

    Kein Problem ..

    Schau mal hier bitte http://translate.google.de/?hl=de&tab=wT#de|de|

    Claus
    Habe mal für Helmut den Übersetzer angeworfen:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #36
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.200
    Danke
    237
    Erhielt 815 Danke für 689 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Larry Laffer Beitrag anzeigen

    Auf jeden Fall kann man hier sehr schön sehen, dass in Deutschland ein gewisser Rassismus schon wieder im Vormarsch ist. Ich bin über diesen Thread schon ein bißchen überrascht ...
    Ist jede Aussage die nicht zu allem ja, das ist richtig weil du nicht Deutscher bist, gleich Rassismus? Also dazwischen liegen Welten und das muss auch so gesehen werden.

    Zitat Zitat von Larry Laffer Beitrag anzeigen
    @Kukapapst:
    Ich hatte bei dem Beispiel Ägypten nicht an eine spezielle Stadt gedacht. Aber z.B. in Kairo finden sich sehr viele christliche Kirchen und islamische Moscheen z.T. direkt nebeneinander - nun ist es in dem Land allerdings auch so, dass viele Ägypter halt auch Christen sind.
    Allerdings ... das du es dir als Halb-Iraker erlaubst von Moral zu sprechen ...
    Warst du in Ägypten nicht als Tourist sondern zum arbeiten?
    Ja es leben Christen dort, doch die bekommen z.B beim Staat keine Arbeit eben wegen dem Glauben.
    Und bei vielen Kirchen sind die Türe zugemauert, dass man nicht in die Kirche gehen kann.
    Und das ist in meisten Islamischen Ländern so. Das als Hinweis

    Und der Hinweis wegen Halb-Iraker und Moral war doch weit unter der Gürtellinie und kann auch als Rassimuss interpretiert werden
    Der Ausspruch war nicht gut.


    bike

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu bike für den nützlichen Beitrag:

    erzteufele (03.12.2009)

  10. #37
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.200
    Danke
    237
    Erhielt 815 Danke für 689 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von vierlagig Beitrag anzeigen
    "religion ist opium für das volk" - karl marx
    "wobei das nicht ganz stimmt -opium ist eine bewußtseins erweiternde droge"- volker pispers
    Was mit dem armen Marx so gemacht wird.
    Erst wird ein Staat nach seinen Theorien aufgebaut, der dann leider kaputt ging.
    Jetzt müssen seine Zitate nach all der Zeit als Argumentationshilfe herhalten.
    Ich denke der würde am liebst wieder aus der Kiste steigen und sagen:
    Seit ihr denn echt so bescheuert?


    bike

  11. #38
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von bike Beitrag anzeigen
    Ich denke der würde am liebst wieder aus der Kiste steigen und sagen:
    Seit ihr denn echt so bescheuert?
    wenn du das so sagst, wird es schon so sein. du bist wahrscheinlich der einzige, der marx immer richtig verstanden hat.
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  12. #39
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.200
    Danke
    237
    Erhielt 815 Danke für 689 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von vierlagig Beitrag anzeigen
    wenn du das so sagst, wird es schon so sein. du bist wahrscheinlich der einzige, der marx immer richtig verstanden hat.
    War denke ich, eine Meinungsäusserung keine Analyse.

    Nimms nicht tragisch wenn nicht jeder die alten Zitate gut findet, die Zeiten ändern sich.
    Füher war Opium gefährlich und geheimnisvoll und weit weg.
    Heute ist das ein Zeugs das dreckig ist und frisch gereinigt und raffineriert in der Vene tausendmal besser ist, so wird erzählt

    bike

  13. #40
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Detmold (im Lipperland)
    Beiträge
    11.728
    Danke
    398
    Erhielt 2.406 Danke für 2.002 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von bike Beitrag anzeigen
    Und der Hinweis wegen Halb-Iraker und Moral war doch weit unter der Gürtellinie und kann auch als Rassimuss interpretiert werden
    Der Ausspruch war nicht gut.
    Tut mir leid ... Der Ausspruch war leider genau so gemeint ...
    Wer im Steinhaus sitzt sollte nicht mit Gläsern schmeissen (oder umgekehrt ...)

Ähnliche Themen

  1. 1 zu 0 für Deutschland als SPS-Version
    Von spstiger im Forum Stammtisch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 09:29
  2. Router Konfiguration Kabel-Deutschland
    Von MrImmortal im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 22:40
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 08:53
  4. Grüsse nach Deutschland
    Von sps-concept im Forum Stammtisch
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 12:41
  5. Brutto/Netto nicht in Deutschland
    Von plc_tippser im Forum Stammtisch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.02.2007, 06:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •