Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Umfrageergebnis anzeigen: Haben Sie Angst vor einer Islamisierung der Gesellschaft?

Teilnehmer
81. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    64 79,01%
  • Nein

    15 18,52%
  • Ich bin ein Weichei und habe keine Meinung

    2 2,47%
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 88

Thema: Moscheen in Deutschland

  1. #41
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.205
    Danke
    237
    Erhielt 817 Danke für 691 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Larry Laffer Beitrag anzeigen
    Tut mir leid ... Der Ausspruch war leider genau so gemeint ...
    Wer im Steinhaus sitzt sollte nicht mit Gläsern schmeissen (oder umgekehrt ...)
    Dass dieser kuka immer hier aufschlägt und seinen Müll beim gehen vergisst stört mich auch.

    Dein Ausspruch klingt bzw klang für mich zu pauschal.
    Wenn ich es falsch verstanden habe, sorry


    bike

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu bike für den nützlichen Beitrag:

    Larry Laffer (03.12.2009)

  3. #42
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.081
    Danke
    963
    Erhielt 1.471 Danke für 929 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Larry Laffer Beitrag anzeigen
    Worum geht es hier / uns eigentlich ? Was ist das Thema ?
    Gibt es (im Verhältnis) mehr asoziale "Ausländer", die uns auf der Tasche liegen, als Deutsche ? Wer ist eigentlich Ausländer und wer nicht ?
    Seit wann haben in Deutschland (nur so nebenher) Frauen das Wahlrecht ? Seit wann darf man in Deutschland frei seine Meinung äußern ? Haben wir das alles schon viele hundert Jahre ... oder das Meißte davon erst seit ein paar Jahren ?
    Die Frage ist doch nicht seit wann, sondern dass es so ist.
    Und diese Freiheiten sind m. E. erhaltenswert bzw. weiter
    auszubauen.

    Mit Rassismus hat das erst mal nichts zu tun, auch wenn sich
    rassistische Gruppen auf das Thema werfen.
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________

    Die Signatur ist den allgemeinen Sparmaßnahmen zum Opfer gefallen.

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gerhard Bäurle für den nützlichen Beitrag:

    OHGN (03.12.2009)

  5. #43
    Registriert seit
    30.10.2009
    Ort
    Wilnsdorf
    Beiträge
    23
    Danke
    4
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Larry Laffer Beitrag anzeigen

    Auf jeden Fall kann man hier sehr schön sehen, dass in Deutschland ein gewisser Rassismus schon wieder im Vormarsch ist. Ich bin über diesen Thread schon ein bißchen überrascht ...

    @Kukapapst:
    Ich hatte bei dem Beispiel Ägypten nicht an eine spezielle Stadt gedacht. Aber z.B. in Kairo finden sich sehr viele christliche Kirchen und islamische Moscheen z.T. direkt nebeneinander - nun ist es in dem Land allerdings auch so, dass viele Ägypter halt auch Christen sind.
    Allerdings ... das du es dir als Halb-Iraker erlaubst von Moral zu sprechen ...
    Meine Mutter kommt aus Syrien aber Du hast ja immer ein paar Tomaten auf den Augen. http://www.schirmernet.de/weltatlas/karten/welt6.gif
    eine hilfe für Dich
    Von Ägypten mußt Du als Laie mir nichts erzählen.
    Und wo Du Rassismus siehst weiss ich nicht aber was soll man schon von einem denken der Syrien und den Irak in einen Topf wirft.

    Aber selbst wenn ich Iraker wäre kann ich persönlich nichts für die Geschichte.
    Du fallst du ein Deutscher bist kannst du ja auch nichts für eure Vergangenheit.

    Lustig ist das bei euch deutschen andere Meinungen immer
    schnell Rassismus ist und ihr euch in die eigene Hose macht.

  6. #44
    Registriert seit
    19.11.2008
    Ort
    Schweigen am Weintor
    Beiträge
    707
    Danke
    191
    Erhielt 161 Danke für 92 Beiträge

    Standard

    also ich weiß jetzt nichtmehr wer gemeint hat das ich keine allgemeinbildung hätte, ich finde das schon frech einfach mal sowas zu beurteilen und dann so´n mist zu schreiben von wegen das es in der türkei auch andere kirchen gibt!

    ich hab ganz als erstes geschrieben versuch mal in der türkei eine christliche kirche zu bauen... nie das es dort keine gibt!

    es gab zeiten da lebten mehr christen in der region der heutigen türkei! unter anderem war unser NICOLAUS "6. Dezember" ein bischof aus dieser region!

    auch im vatikan sind die meisten götteshäuser auf anderen tempel gebaut!

    Ich hasse es wenn wort verdreht werden!

    Fakt ist das vor wenigen Jahren eine Gruppe Christen in der Türkei eine Kirche bauen wollten! Und diese sind spurlos verschwunden ...

    Ich hab mich eben nur aufgeregt ... keine allgemeinbildung ... wahrscheinlich einfach mal in voller erregung zum Thema was dazuschreiben ohne auf die Fakten der geschriebenen Worte einzugehen ... macht meine alte auch immer.

    aber so wie ich die sache sehe gehen vielen leuten diese "ausländer der 3. Generation" so war´s beschrieben .. arbeit ist scheiße, deutschland ist mist, aber hier bekommen ma geld, usw.. vielen aufen senkel! mir persönlich auch aber nichtnur die "türken" sondern auch viele russen wo nur auf ärger aussind. aber halt nicht alle! es gibt viele die verhalten sich ganz normal! aber wenn man sie die Verbrecher/Unruhestifter usw.. ansieht sieht man gleich das der übermäßige teil immigrations hintergründe haben. wenn man sich nicht anpassen will (ordentlich benehmen) sollte man halt wieder gehen!

  7. #45
    Registriert seit
    19.11.2008
    Ort
    Schweigen am Weintor
    Beiträge
    707
    Danke
    191
    Erhielt 161 Danke für 92 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von bike Beitrag anzeigen
    Was mit dem armen Marx so gemacht wird.
    Erst wird ein Staat nach seinen Theorien aufgebaut, der dann leider kaputt ging.
    Jetzt müssen seine Zitate nach all der Zeit als Argumentationshilfe herhalten.
    Ich denke der würde am liebst wieder aus der Kiste steigen und sagen:
    Seit ihr denn echt so bescheuert?


    bike

    welcher staat war denn das ?

    in seinen regeln galt jeder bekommt das gleiche und nicht

    die obrigkeit bekommt alles und das volk nichts so wie es geschehen ist

  8. #46
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Detmold (im Lipperland)
    Beiträge
    11.786
    Danke
    398
    Erhielt 2.414 Danke für 2.010 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von KukaPapst Beitrag anzeigen
    Meine Mutter kommt aus Syrien aber Du hast ja immer ein paar Tomaten auf den Augen.
    ...
    Aber selbst wenn ich Iraker wäre kann ich persönlich nichts für die Geschichte.
    Na herzlichen Glückwunsch ... da habe ich mich da wohl vertan ... spielt aber eigentlich nicht so die ganz große Rolle - ist alles Naher Osten ...

    Ich werfe dir übrigens nicht die Geschichte irgendeines Volkes vor, sondern deine große Klappe ... und die stört sogar Leute, die hier nicht meiner Meinung sind (siehe Beitrag von Bike).

    Wie ich schon mal gesagt habe sind Religionen und ethnische Überlegungen nur Dinge, die der allgemeinen Volksverdummung dienen sollen ...

    Gruß
    LL

  9. #47
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.494
    Danke
    502
    Erhielt 1.145 Danke für 738 Beiträge

    Standard

    Das die Diskussionen über Relegion immer so ausarten muss.....

    Aber was einige Islamischen Länder von dem Ergebniss einer Demokratischen Abstimmung halten sagt ja einiges über das Demokratieverständis dieser Länder aus

    LINK
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  10. #48
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.205
    Danke
    237
    Erhielt 817 Danke für 691 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Lipperlandstern Beitrag anzeigen
    Das die Diskussionen über Relegion immer so ausarten muss.....
    Also ich habe den Titel anders in Erinnerung

    Aber du hast Recht es immer so, es wird fundamental.

    Das ist ein Thema das aber wirklich diskutiert werden sollte in der Gesellschaft.
    Doch so richtig möglich ist es, wie auch hier zu lesen, nicht immer möglich.

    bike

  11. #49
    Registriert seit
    30.10.2009
    Ort
    Wilnsdorf
    Beiträge
    23
    Danke
    4
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Larry Laffer Beitrag anzeigen
    Ich werfe dir übrigens nicht die Geschichte irgendeines Volkes vor, sondern deine große Klappe ... und die stört sogar Leute, die hier nicht meiner Meinung sind (siehe Beitrag von Bike).

    LL
    Das ist auch mein Problem.
    Ich habe auch das Gefühl du hast immer
    eine große Klappe und nichts dahinter plus das komische Benutzerbild.

    Ich stell mir dann immer vor das du im wahren Leben
    wie Hein Blöd aussiehst.
    Aber lass uns bei Thema bleiben auch wenn wir uns nicht mögen

  12. #50
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.494
    Danke
    502
    Erhielt 1.145 Danke für 738 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von KukaPapst Beitrag anzeigen
    Das ist auch mein Problem.
    Ich habe auch das Gefühl du hast immer
    eine große Klappe und nichts dahinter plus das komische Benutzerbild.

    Ich stell mir dann immer vor das du im wahren Leben
    wie Hein Blöd aussiehst.
    Aber lass uns bei Thema bleiben auch wenn wir uns nicht mögen

    19 Beiträge und NUR MÜLL.
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

Ähnliche Themen

  1. 1 zu 0 für Deutschland als SPS-Version
    Von spstiger im Forum Stammtisch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 09:29
  2. Router Konfiguration Kabel-Deutschland
    Von MrImmortal im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 22:40
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 08:53
  4. Grüsse nach Deutschland
    Von sps-concept im Forum Stammtisch
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 12:41
  5. Brutto/Netto nicht in Deutschland
    Von plc_tippser im Forum Stammtisch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.02.2007, 06:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •