Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Umfrageergebnis anzeigen: Haben Sie Angst vor einer Islamisierung der Gesellschaft?

Teilnehmer
81. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    64 79,01%
  • Nein

    15 18,52%
  • Ich bin ein Weichei und habe keine Meinung

    2 2,47%
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 88

Thema: Moscheen in Deutschland

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    1.725
    Danke
    515
    Erhielt 303 Danke für 223 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Das Schweizer Minarett-Referendum hat die Meinungen umschlagen lassen. In der Türkei und der ganzen muslimischen Welt sieht man es nicht als ein Schweizer Phänomen, sondern man glaubt, dass viele europäische Länder ähnlich entscheiden würden, wenn die Regierungen sich nur trauten, ihre Bürger zu fragen

    Und was haben die netten Jungs hier für eine Meinung!!!!!
    Zitieren Zitieren Moscheen in Deutschland  

  2. #2
    Registriert seit
    19.11.2008
    Ort
    Schweigen am Weintor
    Beiträge
    707
    Danke
    191
    Erhielt 161 Danke für 92 Beiträge

    Standard

    bau mal eine christliche kirche in der türkei

  3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu erzteufele für den nützlichen Beitrag:

    Blockmove (02.12.2009),UniMog (02.12.2009)

  4. #3
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Der Topic und die Überschrift der Umfrage sind nicht identisch.


    Zum Thema Islam empfehle ich den folgenden Auftritt von Hagen Rether aus 2007:

    http://www.youtube.com/watch?v=QL65dcC_UNM
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  5. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu zotos für den nützlichen Beitrag:

    argv_user (02.12.2009),Bernard (04.12.2009),Friedrich-Alexander (03.12.2009),Larry Laffer (02.12.2009),Ralle (03.12.2009)

  6. #4
    Registriert seit
    19.11.2008
    Ort
    Schweigen am Weintor
    Beiträge
    707
    Danke
    191
    Erhielt 161 Danke für 92 Beiträge

    Standard

    davon mal abgesehen ist der ganze religions mist eh schwachsinn!

    denn ich weiß nicht ob es jeder weiß ...

    aber das christentum ist eine sekte vom judentum ...
    und der islam ist auch eine sekte vom judentum ...

    so und warum bepissen sich immer alle ? und/oder warum hassen immer jeder die juden ??

    warum kommt in der christlichen religion erst eine "jungfrau" drin vor als der islam ein wenig mehr macht bekommen hat ? 12jahundert rum ? vorher gab es im christentum keine jungfrau !?! aber die jungfrauen haben sich beim islam gut verkauft also ....


    für mich ist das alles etwas schwachsinnig aber werd´s glaub soll´s halt aber dinger in die landschaft zu setzen die keiner sehen will muss jetzt echt nicht sind ... kirchtürme sind halt schon die ... die stehen schon mehrer 100jahre (die meisten) und da die meisten auch unter denkmalschutz stehen kann man sie nichtmal abreißen ... aber was solls gehört zu UNSERER KULTUR... wenn die türken ihre kultur haben wollen sollense gefälligst auch in die türkei gehen und den mist da lassen und nicht zu uns holen!

    das ist meine Meinung zu dem Thema!

    Zudem würde ich mich gerne den anderen EU-Staaten anschließen und jeden Ausländer der nicht Arbeitet abschieben...

  7. #5
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    im Stahlwerk...
    Beiträge
    1.178
    Danke
    120
    Erhielt 429 Danke für 236 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von erzteufele Beitrag anzeigen
    Zudem würde ich mich gerne den anderen EU-Staaten anschließen und jeden Ausländer der nicht Arbeitet abschieben...
    Und was ist mit Schwarzarbeit?
    Nihil est in cpu, quod non fuerit in intellectu" - Nichts ist in der CPU, was nicht (zuvor) im Verstand war.

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Approx für den nützlichen Beitrag:

    rostiger Nagel (02.12.2009)

  9. #6
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    Ottweiler, Saar
    Beiträge
    940
    Danke
    259
    Erhielt 124 Danke für 109 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von UniMog Beitrag anzeigen
    Das Schweizer Minarett-Referendum hat die Meinungen umschlagen lassen. In der Türkei und der ganzen muslimischen Welt sieht man es nicht als ein Schweizer Phänomen, sondern man glaubt, dass viele europäische Länder ähnlich entscheiden würden, wenn die Regierungen sich nur trauten, ihre Bürger zu fragen

    Und was haben die netten Jungs hier für eine Meinung!!!!!
    Warum sollte man denn vor Muslimen Angst haben? Es ist doch eher umgekehrt; siehe obigen Link von zotos.

    Man könnte IMHO höchstens die Störung des Landschaftbildes anführen,
    und genau das unterstelle ich mal den Schweizern.

    Übrigens heißt es wohl Minareh. Minaret heißt es hier nur, weil die Deutschen nicht französisch können...

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu argv_user für den nützlichen Beitrag:

    Friedrich-Alexander (03.12.2009)

  11. #7
    Registriert seit
    30.10.2009
    Ort
    Wilnsdorf
    Beiträge
    23
    Danke
    4
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Ich finde die Abstimmung der Schweizer gut ..... sollte man hier auch machen.

    Bevor die Moslems Ihre Minaretts bauen sollten die erstmal für
    Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau sorgen.
    Außderm gibt es in den meisten muslimischen Staaten viele
    Menschenrechtsverletzungen das ist ja auch einer der Gründe
    warum die Türkei noch nicht in der EU ist (zum Glück).

  12. #8
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Am Rande der Ostalb
    Beiträge
    5.493
    Danke
    1.142
    Erhielt 1.243 Danke für 974 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von erzteufele Beitrag anzeigen
    bau mal eine christliche kirche in der türkei
    Man soll ja eigentlich nicht den Islam und die Türkei gleich setzen. Aber Fakt ist nun mal, dass die meisten islamischen Moscheen in Deutschland fest in türkischer Hand sind. Deshalb sehe ich es auch so wie erzteufele.

    Dieter

  13. #9
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von erzteufele Beitrag anzeigen
    bau mal eine christliche kirche in der türkei
    Das Argument ist so flach das es eigentlich keine Beachtung verdient.

    Was haben die Vorgänge in der Türkei mit dem Verhalten von uns hier in Deutschland zu tun? Gilt der dann auch der Umgekehrschluss wenn die in der Türkei etwas erlauben/praktizieren sollten wir das dann auch machen? Menschenrechte missachten, foltern, unterdrücken?

    Werf mal nicht Religion mit Politik durcheinander. Wenn Dein tolles Argument gelten würde, dann könnte man nirgends auf der Welt eine katholische Kirche hinstellen außer im Vatikanstaat. Warum? Na dann bau mal im Vatikanstaat eine evangelische Kirche hin, oder eine Moschee, oder eine Synagoge, usw.
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  14. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu zotos für den nützlichen Beitrag:

    ASEGS (02.12.2009),Bernard (04.12.2009),der_iwan (02.12.2009),Friedrich-Alexander (03.12.2009),Ralle (03.12.2009),RobiHerb (03.12.2009),rostiger Nagel (02.12.2009)

  15. #10
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    127
    Danke
    30
    Erhielt 40 Danke für 22 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo an alle!

    Ich antworte nicht auf die Umfrage. Das mal zu ernst! Denn dafür, und das ist MEINE Ansicht - denn jeder hat sicherlich seine - sind mir meine Worte zu kostbar.

    Erstmal ... Das Land Türkei und die Bevölkerung dort stehen nicht für eine Religion; nämlich den Islam! Soviel zum benebeltem, alles in einen Topf- schmeißendem-Parolen-gröllendes-Kneipen-Scheuklappendenken von nicht einmal einem Meter, weil einfach nicht nachgedacht wird!

    Mein Beitrag betrifft nur die Richtigstellung von diversen Beiträgen zu dieser Umfrage und die nicht sehr viel an Allgemeinbildung beinhaltende Aussage von erzteufel.
    Sorry, aber der Satz "Bau mal eine Kirche in der Türkei" ließt sich wie ein Mitbürger, der eine recht ärmliche Bildung vorzuweisen hat und weiterhin, wie ein unbedachte "Kneipenaussage".
    Müsste ich in diesem Niveau antworten, müsste ich eigentlich schreiben: "Wenn keine Ahnung, dann Fresse halten und erst sich informieren!"

    In der Türkei befinden sich zahlreiche Kirchen. Geschichtlich schon bedingt. Weiter findet man in Entfernungen von nur paar Metern nebeneinander .. und das seit Jahrzehnrten wie auch heute....Synagogen, Kirchen neben Moscheen. Und DIES ist ein Teil der Türkei.

    Soviel zu Kirchen und Türkei.

    Weiterhin solllte man sich vielleicht das hier anschauen.

    http://home.arcor.de/trollihoffmann/...svielfalt.html

    Schönen Abend noch

    ASE GS
    Geändert von ASEGS (02.12.2009 um 21:04 Uhr)
    Zitieren Zitieren Absichtlich provozierende Umfrage!  

  16. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu ASEGS für den nützlichen Beitrag:

    Bernard (04.12.2009),der_iwan (02.12.2009),Friedrich-Alexander (03.12.2009),Larry Laffer (02.12.2009),prinz1978 (03.12.2009),Ralle (03.12.2009),RobiHerb (03.12.2009),rostiger Nagel (02.12.2009),zotos (02.12.2009)

Ähnliche Themen

  1. 1 zu 0 für Deutschland als SPS-Version
    Von spstiger im Forum Stammtisch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 09:29
  2. Router Konfiguration Kabel-Deutschland
    Von MrImmortal im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 22:40
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 08:53
  4. Grüsse nach Deutschland
    Von sps-concept im Forum Stammtisch
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 12:41
  5. Brutto/Netto nicht in Deutschland
    Von plc_tippser im Forum Stammtisch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.02.2007, 06:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •