Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Neueinsteiger braucht Rat!!!

  1. #31
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    far far away
    Beiträge
    478
    Danke
    114
    Erhielt 136 Danke für 95 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Lebenslang Beitrag anzeigen
    @4L, maxis Artikulation und Rechtschreibung ist außergewöhnlich präzise im vorherigen Beitrag, ist das der wahre maxi?
    wie kommst Du darauf?

    Zitat Zitat von maxi Beitrag anzeigen
    Sehr kanpp zusammen gefasst:
    schon das zweite Wort ist stark verschlüsselt

  2. #32
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Reden

    Hallo,

    Zitat Zitat von maxi
    die S7 300/400 oder vergelichbar unumgänglich.
    Die detaillierten Kenntnisse und Erfahrungen sind doch eher sekundär. Ein Zertifikat sollte doch reichen

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Ein wohlwollendes Zertifikat reicht doch ...  

  3. #33
    Registriert seit
    04.01.2006
    Beiträge
    152
    Danke
    20
    Erhielt 31 Danke für 29 Beiträge

    Standard

    Hallo N000,


    ich bin im Netz über diese Angebot gestolpert.
    Da sind auch SPS Simulationen dabei.
    Was das taugt kann ich dir aber leider nicht sagen.
    http://www.terrashop.de/Software/Ler.../art/77234360/


    Gruß Jens
    Auf der Schachtel stand WIN98 SE oder besser, da hab ich Linux installiert.

  4. #34
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    1.425
    Danke
    297
    Erhielt 104 Danke für 69 Beiträge

    Standard

    Hallo,
    so groß ich bin nicht Nutzbar.
    Nur ich möchte hier schon lange , etwas änliches , wie eine Lehrgang - in diesem Forum bieten zu machen. Bzw - machen eine Thread Extra mit Name z.B.
    " Aufgabe für Anfänger " .
    So was änliches, wie wir mit verlagiger gemacht haben ( leider es aht nciht bis ende gedauert ).
    Muste ich zum Arbeitsamt gehen und Lehrgang für S7 bieten, mit Biete : " wiessen Sie, vierlagiger hat keine Bock mehr mir was bei bringen, geben Sie bitte mir eine Bildungsgutschein, ich möchte SPS Grundlergang bis ende machen".

    Natürlich was für Personlich für jede das ist Schwirig das zu machen. Deswegen Allgemeine Aufgabe und irgenwo die Antworten machen, mit Beschreibung und Erklärung - das würde sehr Gute Lösung sein.

    Ich vermute , diese Forum wird noch nicht nur heute exsestieren- wahrscheinlich Morgen auch , und da rein kommen wieder neue Leute mit suche nach hilfe in Programmierung Bereich.
    Was wundert mich auch, warum hat zum User keiner als Volker vorgeschlagen . Ich kann nur eins sagen - Volker macht sehr Gute und deutliche Erklärung zum Beispiele in Verlgleich z.B. zum virlagiger.
    Vielagiger ist Super Programmierer - Nachteil- er kann nicht ganz gut für andere das erklären- wie es funktioniert und warum muss man das nur so machen
    ( aus meine Erfahrung ). Sonst bei vierlagiger kann man noch viel weiter lernen . Was sagst du vielagig, würden wir weiter unsere Lehrgang fortsetzten?

    gruß waldy
    Geändert von waldy (23.12.2009 um 22:49 Uhr)

  5. #35
    Registriert seit
    23.04.2009
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    3.042
    Danke
    241
    Erhielt 863 Danke für 617 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von waldy Beitrag anzeigen
    Hallo,
    so groß ich bin nicht Nutzbar.
    Waldy, was willst Du uns damit sagen?
    Gruß
    Paule
    ----------------------------------------------------------------------------
    > manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen <

  6. #36
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    im Stahlwerk...
    Beiträge
    1.178
    Danke
    120
    Erhielt 429 Danke für 236 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Paule Beitrag anzeigen
    Waldy, was willst Du uns damit sagen?
    Probierst doch mal damit!
    Gruß Appro
    ... und schöne Feiertage an alle!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Nihil est in cpu, quod non fuerit in intellectu" - Nichts ist in der CPU, was nicht (zuvor) im Verstand war.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 09:42
  2. ping - wer es braucht...
    Von vierlagig im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 13:37
  3. SPS-Neueinsteiger sucht Unterstützung
    Von capspot im Forum Simatic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 13:35
  4. Neueinsteiger
    Von sachse im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 17:34
  5. Was braucht man alles für den EIB?
    Von MRT im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 19:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •