Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 21 von 28 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 274

Thema: SPS-Forum Regionalstammtisch Sachsen

  1. #201
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.930
    Danke
    465
    Erhielt 878 Danke für 634 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von vierlagig Beitrag anzeigen
    jetz mußte ich sogar selber nachschauen, war ich mir doch eigentlich sicher... zwischen 7.7. 09:23 und 11.7. 16:11 keinen beitrag geschrieben ich habe. deine PN hab ich am 9. gelesen, da war das thema schon durch...

    UND: DICH konnte ich noch nie leiden
    Du Lumich als ich die PN schrieb, war deine ONLINE-LAMPE auf GRÜN!

    Frank
    Grüße Frank

  2. #202
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von IBFS Beitrag anzeigen
    Du Lumich als ich die PN schrieb, war deine ONLINE-LAMPE auf GRÜN!

    Frank
    kein popup -> da ist die dicke aber kleine 1 in der statusleiste gerne mal übersehbar ... tut mir ja leid, hatte das ganze thema auch irgendwie aus den augen verloren...
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  3. #203
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    Ende september 2012!
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  4. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu vierlagig für den nützlichen Beitrag:

    IBFS (11.07.2012),RGerlach (12.07.2012),thomass5 (12.07.2012)

  5. #204
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    2.373
    Danke
    321
    Erhielt 296 Danke für 266 Beiträge

    Standard

    Gern, wann und wo? Damit ich frei nehmen kann wenn nötig. Wozu kann man den gratulieren bei dieser Ansage ?

    Thomas

  6. #205
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von thomass5 Beitrag anzeigen
    Gern, wann und wo? Damit ich frei nehmen kann wenn nötig. Wozu kann man den gratulieren bei dieser Ansage ?

    Thomas
    hab gestern nur zwei stunden mit frank telefoniert und da kam die idee auf...
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  7. #206
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    am Nordharz
    Beiträge
    3.717
    Danke
    443
    Erhielt 919 Danke für 740 Beiträge

    Standard

    Heißt Sachsen eigentlich wieder fast Tschechien oder könnte da auch mal ein Anhalt dran hängen?

  8. #207
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.930
    Danke
    465
    Erhielt 878 Danke für 634 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von hucki Beitrag anzeigen
    Heißt Sachsen eigentlich wieder fast Tschechien oder könnte da auch mal ein Anhalt dran hängen?
    Wenn du nicht vergisst kurz vor Tschechien zeitig genug Anzuhalten, dann komm nach Dresden ....

    Frank
    Grüße Frank

  9. #208
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    am Nordharz
    Beiträge
    3.717
    Danke
    443
    Erhielt 919 Danke für 740 Beiträge

    Standard

    Weiß nicht.
    Unser größter sächsischer Kunde vor eurer Haustür ist ja nicht mehr zahlungsfähig.
    Vielleicht ist das ansteckend und ich muss dann mit leerer Brieftasche nach Hause.


    Aber im Ernst - verlockend wär's, sind aber schon 2,5-3h Autofahrt.

  10. #209
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von hucki Beitrag anzeigen
    Weiß nicht.
    Unser größter sächsischer Kunde vor eurer Haustür ist ja nicht mehr zahlungsfähig.
    Vielleicht ist das ansteckend und ich muss dann mit leerer Brieftasche nach Hause.


    Aber im Ernst - verlockend wär's, sind aber schon 2,5-3h Autofahrt.
    1. nimm die bahn, für 21,-€ "Sachsen(-Anhalt)-Ticket Gültig einen Tag lang in Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt, in allen Nahverkehrszügen der DB und der teilnehmenden Eisenbahnen, sowie in vielen Verkehrsverbünden"

    2. eurer größter sächsische kunde? aber sicher nicht aus mittel und/oder ostsachsen ... das sind nämlich die, die den motor hier am laufen halten ;o)

    so, präzisierung gerade schwierig, da frank seine versprochenen reisedaten noch nicht zur verfügung gestellt hat, oder warst du das - ich hab gestern und heut soviel über urlaub geredet und nachgedacht und den für nächste woche geplanten fehmarn-urlaub auch gerade kurzenhand auf kos verlegt, da kann ich schon mal durcheinander kommen - wo august/anfang september unterwegs bist? ... ferien sollten in den letzten zwei september wochen in sachsen und anhalt vorbei sein - also orientieren wir auf KW 38/39 ... freitags oder samstags ... abstimmungen wie gewohnt: frei von der leber weg...

    zum ort: also ich hab auch kein problem damit, die dresdner bagasche in meinen 3BG zu laden und z.b. nach freiberch oder kaorl-maorcks-schdadd zu fahrn und zurück - frank weiß schon, dass ich das darf ...

    input! jetzt!
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  11. #210
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    am Nordharz
    Beiträge
    3.717
    Danke
    443
    Erhielt 919 Danke für 740 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von vierlagig Beitrag anzeigen
    ...
    2. eurer größter sächsische kunde? aber sicher nicht aus mittel und/oder ostsachsen ... das sind nämlich die, die den motor hier am laufen halten ;o)
    ...
    Den Motor halten die sicher am Laufen, auch mit ihrer Tochter hier im Nordharz. Nur 2008 macht denen wohl immer noch zu schaffen.
    Was nicht so schön ist - dass sie die Braut (auch auf unsere Kosten) noch bis zum letzten Tag herausgeputzt haben.



    Zitat Zitat von vierlagig Beitrag anzeigen
    ...
    also orientieren wir auf KW 38/39 ... freitags oder samstags ... abstimmungen wie gewohnt: frei von der leber weg...

    zum ort: also ich hab auch kein problem damit, die dresdner bagasche in meinen 3BG zu laden und z.b. nach freiberch oder kaorl-maorcks-schdadd ...
    Wenn ich mich entschließen kann, dann lieber KW39. Am WE davor kann ich definitiv nicht, da hat mein Sohn Geburtstag. Und dann auch lieber Dresden, müssen ja nicht noch weiter in den Urwald vordringen.
    Ich hätte da sonst eher so Halle/Leipzig, aber nichts Spezielles, im Auge gehabt. Einfach nur wegen der halben Strecke und immer noch (oder fast) Sachsen.
    Geändert von hucki (12.07.2012 um 23:05 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. 4. SPS-Forum Regionalstammtisch NRW
    Von rostiger Nagel im Forum Stammtisch
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 13:37
  2. 3.SPS-Forum Regionalstammtisch NRW
    Von rostiger Nagel im Forum Stammtisch
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 14:13
  3. 2.SPS-Forum Regionalstammtisch NRW
    Von rostiger Nagel im Forum Stammtisch
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 09:35
  4. m.sps-forum.de
    Von vierlagig im Forum Stammtisch
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 07:39
  5. 1.SPS-Forum Regionalstammtisch NRW
    Von Lipperlandstern im Forum Stammtisch
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 07:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •