Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Jobangebote

  1. #11
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.230
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    @kranker
    1. ignoriere das sinnlose gesabbel von waldy - wenn du öfters hier verkehrst wirst du da selber dahinterkommen.

    2. schreib mal unter "suche/biete" einen klinen formlosen bewerbungstext rein, hier springen gnugleute rum diekollge suche. auch headhunte treiben sich hirim forum einie rum - ich werde ständig von denen aneschrieben ob sie hier werben dürfen..
    schreib auf jeden fall dazu WO du den job suchst...

    3. gute besserung
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  2. #12
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    813
    Danke
    180
    Erhielt 79 Danke für 75 Beiträge

    Standard

    @ Markus

    Zu 2.: So aus Neugierde; dürfen sie werben?
    Gruß Jan

    Wer fragt, bekommt Antworten.

  3. #13
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.224
    Danke
    630
    Erhielt 955 Danke für 769 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Jan Beitrag anzeigen
    @ Markus

    Zu 2.: So aus Neugierde; dürfen sie werben?
    Siehst du oben Werbung von denen?
    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

  4. #14
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    813
    Danke
    180
    Erhielt 79 Danke für 75 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Rainer Hönle Beitrag anzeigen
    Siehst du oben Werbung von denen?
    Ach so war das gemeint. Ich hatte das auf das schreiben im Forum bezogen.
    Gruß Jan

    Wer fragt, bekommt Antworten.

  5. #15
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.218
    Danke
    533
    Erhielt 2.696 Danke für 1.948 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Jan Beitrag anzeigen
    @ Markus

    Zu 2.: So aus Neugierde; dürfen sie werben?
    Es gibt ja auch noch die Rubrik "Werbung und Produktneuheiten", dort darf ja von jedem geworben werden, solange er angemeldet ist und die Werbung Sinn macht.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  6. #16
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    813
    Danke
    180
    Erhielt 79 Danke für 75 Beiträge

    Standard

    Danke, nun habe auch ich es verstanden.
    Gruß Jan

    Wer fragt, bekommt Antworten.

  7. #17
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Nordsaarland
    Beiträge
    1.205
    Danke
    94
    Erhielt 122 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Jan, das war wohl lange Leitung kurzer Schluss..
    Nun ja, also wie schon erwähnt, kranke seelen, oder besser der Namen mag hier den Zustand beschreiben, aber eben nicht wirklich guter "Bewerbungsnick" in einem Forum wo es eben wirklich nach "Freiwilligen" Suchenden nur so wimmelt.
    Aber egal, wurde eh alles gesagt, dir dann noch eine gute Genesung.

    P.S.: Mein zerstörerischer Nick ist glaub auch nicht gerade dazu gedacht einen potentiellen Arbeitgeber nicht Abzuschrecken. Egal, unkonventionell bleibt eben bei unkonventionellem Handwerksbetrieb in dem viele unkonventionelle Aufträge erledigt werden..
    Halt eben immer Spezial und ebenso "erfinderische" Ausführungen.

    Also viel Spaß und Erfolg im jungen Jahr.
    Was nicht passt wird Passend gemacht.
    Mehr Powerrrrrr!! *Houwhouwhouw*
    Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

  8. #18
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    117
    Danke
    2
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Kranker Beitrag anzeigen
    Hallo,
    bin demnächst von Siemens geprüfter SPS Programmierer.
    Sven
    Was ist das?????

    PS

    Programmieren (Quellcode tippen) alleine reicht nicht aus
    Kannst Du bitte (auch per PN) erwähnen welche Ausbildung du hast bzw was du kannst (Sprachen, verfahrentechnische Kenntnisse...)


    Gruß
    Claus

  9. #19
    Registriert seit
    11.12.2009
    Beiträge
    2.113
    Danke
    388
    Erhielt 390 Danke für 271 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von clausi Beitrag anzeigen
    Was ist das?????
    Ich glaub er meint dieses Blatt Papier "SPS-Techniker".


    MfG

    Marcel

  10. #20
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.200
    Danke
    237
    Erhielt 815 Danke für 689 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von clausi Beitrag anzeigen
    Was ist das?????

    PS

    Programmieren (Quellcode tippen) alleine reicht nicht aus
    Kannst Du bitte (auch per PN) erwähnen welche Ausbildung du hast bzw was du kannst (Sprachen, verfahrentechnische Kenntnisse...)


    Gruß
    Claus

    Das ist doch das was du immer in den Vordergrund stellst: Scheine.
    So zumindest sieht es in deinen Beiträgen hier aus.


    Nix für ungut

    bike

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •