Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Thema: Vielen Dank liebe Bundesregierung

  1. #31
    Registriert seit
    24.11.2006
    Ort
    57072 Siegen
    Beiträge
    466
    Danke
    59
    Erhielt 121 Danke für 109 Beiträge

    Daumen runter


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ein Schuft, wer böses dabei denkt!

    Hotelunternehmer spendete FDP 1,1 Millionen Euro



    Zur Beachtung:
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen in diesem Forum
    welche nicht von mir stammen und mache mir deren Inhalte nicht zu eigen.


    www.ibn-service.com
    Zitieren Zitieren Ein Schuft, wer böses dabei denkt!  

  2. #32
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.930
    Danke
    465
    Erhielt 878 Danke für 634 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von IBN-Service Beitrag anzeigen
    Ein Schuft, wer böses dabei denkt!

    Hotelunternehmer spendete FDP 1,1 Millionen Euro

    Willst du die Politik beeinflussen - trete in eine Patei ein und
    arbeitet dich hoch. Oder kaufe die Patei gleich komplett.
    Das ist doch schon lange so oder?

  3. #33
    Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    197
    Danke
    81
    Erhielt 21 Danke für 20 Beiträge

    Daumen runter

    Könnte man die Politik nicht aus diesem Forum raushalten? Es müsste doch reichen, sich über Siemens aufzuregen!

  4. #34
    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    In der Mitte zwischen Bayreuth/Weiden
    Beiträge
    6.735
    Danke
    321
    Erhielt 1.523 Danke für 1.283 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von bimbo Beitrag anzeigen
    Könnte man die Politik nicht aus diesem Forum raushalten? Es müsste doch reichen, sich über Siemens aufzuregen!
    Wo wäre Politik besser aufgehoben als im Bereich "Stammtisch"?

    Und insbesondere das Thema, gehört zum Alltag von vielen Inbetriebnehmern, Monteuren, etc. hier.

    Mfg
    Manuel
    Warum denn einfach, wenn man auch Siemens einsetzen kann!

    Wer die grundlegenden Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit (B. Franklin).

  5. #35
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Böse

    Hallo,

    Zitat Zitat von IBFS
    Oder kaufe die Patei gleich komplett.
    Das kann sich der IBN nicht leisten ...

    Wenn man einmal anfängt, sein Geld mit ehrlicher Arbeit zu verdienen, bleibt für sowas kein Geld mehr übrig

    GEMA, GEZ, Krankenkassen, Rentenversicherung, Arbeitslosenversicherung, Mehrwertsteuer, Mineralölsteuer, Kommunalabgaben, Grundsteuer, Salzsteuer, Sektsteuer, Vergnügungssteuer, Kfz-Steuer, Alkoholsteuer, Grundsteuer A+B, Gewerbesteuer (und da habe ich noch einiges ausgelassen) lassen da nicht mehr so richtig viel Spielraum zum Kauf von Politikern übrig. Das bleibt eben nur den Banken, Energieversorgern (Gas + Strom + Benzin) , Pharmaindustrie, Automobilindustrie und weiteren internationalen Konzernen mit einem großen Etat für die Korruption von Politikern vorbehalten.
    Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte ...

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Würg ..  

  6. #36
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Böse

    Hallo,

    Zitat Zitat von bimbo
    Könnte man die Politik nicht aus diesem Forum raushalten? Es müsste doch reichen, sich über Siemens aufzuregen!
    Nein, wir sind hier im Stammtisch. Wenn Du es allerdings nicht gewohnt bist, sich auch über politische Themen kritisch zu äussern, bleib doch einfach aus dem Stammtisch raus. Ich lasse mir nicht die Möglichkeit nehmen, egal wo, meine Meinung zu äussern, egal ob in positiven oder negativen Sinne. Soviel Demokratie muss sein ...

    Und wenn Du anderer Meinung bist, mir auch egal ..


    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Wat biss Du denn für ein Leisetreter ??  

  7. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Question_mark für den nützlichen Beitrag:

    DEGO (18.01.2010),IBFS (17.01.2010),marlob (18.01.2010),rostiger Nagel (17.01.2010),TommyG (18.01.2010)

  8. #37
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.930
    Danke
    465
    Erhielt 878 Danke für 634 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von bimbo Beitrag anzeigen
    Könnte man die Politik nicht aus diesem Forum raushalten? Es müsste doch reichen, sich über Siemens aufzuregen!
    Lieber bimbo, du bist seit HEUTE (17.01.2010) im Forum, da mußt du
    nicht gleich am ersten Tag den roten DOWN-DAUMEN auspacken.
    Willkommen am Stammtisch

  9. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu IBFS für den nützlichen Beitrag:

    DEGO (18.01.2010),der_iwan (18.01.2010),maweri (18.01.2010),RGerlach (18.01.2010),TommyG (18.01.2010)

  10. #38
    Registriert seit
    19.01.2007
    Ort
    Ruhrpott-West
    Beiträge
    383
    Danke
    97
    Erhielt 99 Danke für 74 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von IBFS Beitrag anzeigen
    Willst du die Politik beeinflussen - trete in eine Patei ein und
    arbeitet dich hoch. Oder kaufe die Patei gleich komplett.
    Oder heirate den Vorsitzenden einer ehemaligen Volkspartei. Wie unlängst eine junge Dame aus meiner alten Heimatstadt es getan hat. Blöd nur, wenn der Gatte seinen Vorsitz niederlegt
    Es ist schon alles gesagt worden - nur noch nicht von jedem!

  11. #39
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Nordsaarland
    Beiträge
    1.205
    Danke
    94
    Erhielt 122 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Question_mark Beitrag anzeigen
    Hallo,



    Das kann sich der IBN nicht leisten ...

    Wenn man einmal anfängt, sein Geld mit ehrlicher Arbeit zu verdienen, bleibt für sowas kein Geld mehr übrig

    GEMA, GEZ, Krankenkassen, Rentenversicherung, Arbeitslosenversicherung, Mehrwertsteuer, Mineralölsteuer, Kommunalabgaben, Grundsteuer, Salzsteuer, Sektsteuer, Vergnügungssteuer, Kfz-Steuer, Alkoholsteuer, Grundsteuer A+B, Gewerbesteuer (und da habe ich noch einiges ausgelassen) lassen da nicht mehr so richtig viel Spielraum zum Kauf von Politikern übrig. Das bleibt eben nur den Banken, Energieversorgern (Gas + Strom + Benzin) , Pharmaindustrie, Automobilindustrie und weiteren internationalen Konzernen mit einem großen Etat für die Korruption von Politikern vorbehalten.
    Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte ...

    Gruß

    Question_mark
    Stimmt, nach dem Grundgesetz ist man zur aktiven Gegenwehr aufgerufen, wer die Demokratie versucht umzustürzen...
    Glaub war Art.20 Abs.4

    Also da Mißtgabeln nimmer zu bekommen sind, es gibt auf russischer wie auf wackessanischer Seite genug "Freundeslager", mit Freunden, die schneller laufen können als die.
    Nur soviel zur Bananenrepublik.. Deutschland... Soviele Killerspielespieler die da Austicken kann es nicht geben, wie es Abgeordnete zum Umnieten gibt...
    Was nicht passt wird Passend gemacht.
    Mehr Powerrrrrr!! *Houwhouwhouw*
    Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

  12. #40
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Daumen runter


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    Zitat Zitat von maweri
    Blöd nur, wenn der Gatte seinen Vorsitz niederlegt
    Der hat den Vorsitz niedergelegt, weil bei dem sonst auch nichts mehr hochgeht ...
    Was dieses Drecksstück von Ex-Parteichef alles auf dem Gewissen hat, ich kriege gerade wieder rote Wangen ...

    Den konnte man nicht mal bei Gazprom gebrauchen. Aber ich hoffe mal, seine Michelle hat wenigstens Altenpflegerin gelernt.

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Aaarrgghh  

Ähnliche Themen

  1. Ich liebe euch alle ! (bis auf Andre...)
    Von Unregistrierter gast im Forum Stammtisch
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 09:11
  2. Dank an die Moderatoren
    Von Unregistrierter gast im Forum Stammtisch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 16:12
  3. DB mit vielen Var. schnell erzeugen
    Von tuppes38 im Forum Simatic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 17:50
  4. Speed7 und der liebe Profibus
    Von Ralle im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 20:30
  5. Dank / Photo
    Von Ralf im Forum Stammtisch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.2004, 21:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •