Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Vielen Dank liebe Bundesregierung

  1. #41
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.068
    Danke
    959
    Erhielt 1.459 Danke für 922 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Question_mark Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Der hat den Vorsitz niedergelegt, weil bei dem sonst auch nichts mehr hochgeht ...


    Zumindest hat er ein längere Anlaufzeit ... siehe auch hier.
    Geändert von Gerhard Bäurle (19.01.2010 um 09:12 Uhr)
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Hardware: the parts of a computer that can be kicked. – Jeff Pesis

  2. #42
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Gerhard Bäurle Beitrag anzeigen
    ... siehe auch hier.
    Forbidden

    You don't have permission to access /Was dieses Drecksstück von Ex-Parteichef alles auf dem Gewissen hat, ich kriege gerade wieder rote Wangen ... Den konnte man nicht mal bei Gazprom gebrauchen. Aber ich hoffe mal, seine Michelle hat wenigstens Altenpflegerin gelernt. Gruß Question_mark on this server.
    ... schade ...

  3. #43
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.068
    Danke
    959
    Erhielt 1.459 Danke für 922 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Perfektionist Beitrag anzeigen
    ... schade ...
    Sorry, da war der Link vermurkst. Aber jetzt korrigiert.
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Hardware: the parts of a computer that can be kicked. – Jeff Pesis

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gerhard Bäurle für den nützlichen Beitrag:

    Perfektionist (19.01.2010)

  5. #44
    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    908
    Danke
    58
    Erhielt 161 Danke für 147 Beiträge

    Standard

    Es gibt für das Frühstücksproblem eine kleine Lücke vom Finanzamt.

    Wenn eindeutig nachweisbar ist, dass das Zimmer vom Arbeitgeber inkl. Frühstück gebucht wurde kann nach der alten Regelung weiterhin 4,80 für das Frühstück veranschlagt werden.

    Bei uns in der Firma brauche ich jetzt immer eine Buchungsbestätigung mit der Firma als Bucher.

    Habe es bis jetzt aber noch nicht benötigt.

    mfg

    Centi
    Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen

  6. #45
    Avatar von AUDSUPERUSER
    AUDSUPERUSER ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Allgäu, da wo die Kühe schöner sind als die Mädels
    Beiträge
    1.774
    Danke
    50
    Erhielt 729 Danke für 434 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von centipede Beitrag anzeigen
    Es gibt für das Frühstücksproblem eine kleine Lücke vom Finanzamt.

    Wenn eindeutig nachweisbar ist, dass das Zimmer vom Arbeitgeber inkl. Frühstück gebucht wurde kann nach der alten Regelung weiterhin 4,80 für das Frühstück veranschlagt werden.

    Bei uns in der Firma brauche ich jetzt immer eine Buchungsbestätigung mit der Firma als Bucher.

    Habe es bis jetzt aber noch nicht benötigt.

    mfg

    Centi
    hi centi

    du hast nicht zufällig den gesetzestext parat?

    wenn ja hättest du auf einen schlag viele freunde im forum
    Gruss Audsuperuser

    Herzlich Willkommen im Chat:
    SPS-Forum Chat (Mibbit) | SPS-Forum Chat (MIRC)

  7. #46
    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    908
    Danke
    58
    Erhielt 161 Danke für 147 Beiträge

    Standard

    Servus,

    nein leider nicht.
    Habe hier jetzt nur so geschildert, wie bei uns verfahren wird. Aber ich denke ohne Gesetzesgrundlage, würden die es bei uns nicht machen.
    Ursprünglich hieß es nur noch Buchungen über das firmeninterne Buchungs- und Reservierungssystem werden akzeptiert.
    Aber da man auf den Baustellen auch mal auf einem Landgasthof übernachtet gibt es jetzt nun auch die zweite Möglichkeit mit der Buchungsbestätigung.

    Aber ich denke evtl. kann man ja bei seinem Finanzamt ja mal nachfragen.


    mfg
    Centi
    Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen

  8. #47
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Nordsaarland
    Beiträge
    1.205
    Danke
    94
    Erhielt 122 Danke für 107 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von centipede Beitrag anzeigen
    Servus,

    nein leider nicht.
    Habe hier jetzt nur so geschildert, wie bei uns verfahren wird. Aber ich denke ohne Gesetzesgrundlage, würden die es bei uns nicht machen.
    Ursprünglich hieß es nur noch Buchungen über das firmeninterne Buchungs- und Reservierungssystem werden akzeptiert.
    Aber da man auf den Baustellen auch mal auf einem Landgasthof übernachtet gibt es jetzt nun auch die zweite Möglichkeit mit der Buchungsbestätigung.

    Aber ich denke evtl. kann man ja bei seinem Finanzamt ja mal nachfragen.


    mfg
    Centi
    Und du glaubst an eine ehrliche Antwort von denen?
    Die zicken schon rum, wenn man noch nichteinmal einen Monat keine Lohnsteuerschiss von de Arbeitstelle hat..
    weil eben bei der einen Fa raus und etwas mehr Zeit zwar als nicht Arbeitend gemeldet, aber es da eine Lücke dazwischen gibt...
    Gegenüber diesen Zwangsabgabeneintreiber sind Taschentrickspieler noch harmlos beim Geld außer Tasche ziehn...
    Was nicht passt wird Passend gemacht.
    Mehr Powerrrrrr!! *Houwhouwhouw*
    Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Ähnliche Themen

  1. Ich liebe euch alle ! (bis auf Andre...)
    Von Unregistrierter gast im Forum Stammtisch
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 09:11
  2. Dank an die Moderatoren
    Von Unregistrierter gast im Forum Stammtisch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 16:12
  3. DB mit vielen Var. schnell erzeugen
    Von tuppes38 im Forum Simatic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 17:50
  4. Speed7 und der liebe Profibus
    Von Ralle im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 20:30
  5. Dank / Photo
    Von Ralf im Forum Stammtisch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.2004, 21:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •