Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Ich hab vom großen S die schnauze voll

  1. #31
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Reden


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    Zitat Zitat von centipede
    Der Rest der S7 Welt kommt weiterhin aus Deutscheland.
    Deshalb steht auf den Chips vom Rest der S7 Welt auch immer "Made in Korea" drauf ...

    Manche Dinge werden zwar hier in Deutschland assembliert, heisst aber nicht das alles aus Deutschland kommt. Soviel zum Thema "Made in Germany" ...

    Gruß

    Question_mark

    PS : Also die Fettschrift bringt ja wirklich ganz neue Möglichkeiten
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Rest der S7 Welt  

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Question_mark für den nützlichen Beitrag:

    centipede (01.02.2010)

  3. #32
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Nordsaarland
    Beiträge
    1.207
    Danke
    94
    Erhielt 122 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Also abwarten. Es sagte mal wer, immer richtung Osten auswandern bringt nichts, irgentwann sind sie wieder hier.
    Richtig.
    Ebenso etwas Zweifelhsfte Auslegung der Geschehnisse ist eine Weltwährung auf Basis des Euros aus China... Und dann die Frage hinterher, ob bald der "Westen" ein Billiglohnland sein wird????
    Scheint wohl bald so, überall wird zwar mit Weiterbeschäftigung gelockt, aber dies zu einem niederen Einkommen bzw mehr Abreitsstunden. Siehe Schlecker. Filiale dicht machen, den Mitarbeiter Job´s in den anderen Filialen anbieten, aber zu einem neuen Vertrag, der da eben weniger Lohn bei rüberkommen läßt.
    Leider ist der Deutsche ein Rudeltier im Tiefschlaf. Sonst würde es hier genauso Brennen wie in Frankreich.
    Was nicht passt wird Passend gemacht.
    Mehr Powerrrrrr!! *Houwhouwhouw*
    Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu nade für den nützlichen Beitrag:

    Rudi (01.02.2010)

  5. #33
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.206
    Danke
    237
    Erhielt 817 Danke für 691 Beiträge

    Standard

    Der Weg nach Osten und dessen Erfolg zeigt uns gerade sehr deutlich Toyota und PSA.

    Ein füherer CHef von mir hat vor Jahren gesagt: Einfach abwarten, es kommt alles wieder zurück.

    Mal sehen ob BigS darauf reagiert und was uns in Zukunft erwartet.


    bike

  6. #34
    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    129
    Danke
    9
    Erhielt 12 Danke für 8 Beiträge

    Standard

    Siemens schafft 8000 neue Arbeitsplätze - in Indien, laut heise.de

    Georg

  7. #35
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    651
    Danke
    118
    Erhielt 136 Danke für 105 Beiträge

    Blinzeln

    Hallo allerseits,

    das tut schon weh, wenn große Firmen bei uns Stellen abbauen, um diese wo
    anders wider zu schaffen. Ganz besonders, wenn es diesen Unternehmen
    wirtschaftlich ganz gut geht und keine wirtschaftliche Notwendigkeit dahinter
    steht.


    Passend zum Thema hab ich was bei YouTube gefunden.
    Für die Freunde ganz aus dem Norden gibt es leider keinen Untertitel...

    Schwäbisch für Chinesen Teil 1
    Schwäbisch für Chinesen Teil 2
    Schwäbisch für Inder Teil 1
    Schwäbisch für Inder Teil 2

    Gruß
    Chräshe

  8. #36
    Registriert seit
    15.01.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    256
    Danke
    76
    Erhielt 17 Danke für 14 Beiträge

    Standard

    Abgesehen davon, dass der Vorsitzende von den Linken mit dabei ist, halte ich die Aktion für nicht schlecht. Immerhin bedeutet der Stellenabbau, dass damit 20% der Wirtschaftsleistung unserer Region wegfallen würden!!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    mfg
    Stift

  9. #37
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.064
    Danke
    2.793
    Erhielt 3.288 Danke für 2.168 Beiträge

    Standard

    Vlt. sollte mann einfach ein größeres Augemerk auf die Firmen setzen
    die unseren Land treu bleiben. Anstatt Siemens darf es dann auch mal
    Beckhoff in der Automatisierung sein.

    Schon ein bischen älter.
    Von solchen Strafen kann mann lange Gehälter von den kleinen Leuten zahlen
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,596649,00.html
    Geändert von rostiger Nagel (06.02.2010 um 13:58 Uhr)
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  10. #38
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    SIEMENS: Suche in einem Monat eine neue Stelle

    Siemens hat doch schon lange den Ruf nur noch an den schnellen Profit zu denken. Typisches Börsenunternehmen man könnte meinen Siemens wäre ein amerikanisches Unternehmen mit amerikanischen Managern.
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  11. #39
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Nordsaarland
    Beiträge
    1.207
    Danke
    94
    Erhielt 122 Danke für 107 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von zotos Beitrag anzeigen
    SIEMENS: Suche in einem Monat eine neue Stelle

    Siemens hat doch schon lange den Ruf nur noch an den schnellen Profit zu denken. Typisches Börsenunternehmen man könnte meinen Siemens wäre ein amerikanisches Unternehmen mit amerikanischen Managern.
    Weiß nicht obs dir schon aufgefallen ist, nur alle schlechtheiten aus den USA werden hier verfeinert Praktiziert. Eben auch der bedingungslose Kapitalismus, wo ein Arbeiter nur noch ein notwenidges übel ist...
    Habs aufgegeben über den kalkulatorischen Wahnsinn nachzudenken. Die arbeiten doch mittlerweile an jeder vernünftigen Kalkulation vorbei, nur um im Kasino Börse mitspielen zu dürfen.
    Was nicht passt wird Passend gemacht.
    Mehr Powerrrrrr!! *Houwhouwhouw*
    Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Ähnliche Themen

  1. BLKMOV mit großen Datenmengen
    Von thommymalta im Forum Simatic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.11.2015, 20:35
  2. CPU 315-2DP voll
    Von Deep Blue im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 15:33
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 09:40
  4. Großen FB in 2 Teile splitten - knifflig.
    Von rs-plc-aa im Forum Simatic
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 21:26
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.04.2006, 20:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •