Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Ich hab vom großen S die schnauze voll

  1. #1
    Registriert seit
    15.01.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    256
    Danke
    76
    Erhielt 17 Danke für 14 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    http://w1.siemens.com/press/de/press...i201001025.htm

    wieder mal ganz großes Kino, was das Management vom großen S heut bekannt gegeben hat.
    Mehr oder weniger die Schließung von meinem (Ex)-Werk.
    Herzlichen Glückwunsch - Produktion der neuen Motorengeneration in Tschechien. Gut zu wissen dass die Qualität die das Bad Neustädter Partnerwerk in Tschechien ausliefert mehr als unterirdisch ist. Bad Neustadt musste die ganze Zeit Aufträge, die die Tschechen versaut ham wieder ausbügeln. Und das waren nicht grad wenige.

    Ich für meinen Teil hab echt keinen Bock mehr auf den Sauladen. Ich kauf mir wenn möglich auch keine Siemens-Produkte mehr. - Schnauze voll

    Zum Glück habt ihr mir damals empfohlen zu Studieren, sonst wär ich jetzt wohl Betriebselektriker und würde noch dieses Jahr auf der Straße sitzen. Toll. Ach, übrigens gibt´s keine werksbedingten Kündigungen. Jeder hat die möglichkeit zu einem anderen Siemensstandort zu wechseln. So was lächerliches hat die Welt noch net gehört.
    mfg
    Stift
    Zitieren Zitieren Ich hab vom großen S die schnauze voll  

  2. #2
    Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    197
    Danke
    81
    Erhielt 21 Danke für 20 Beiträge

    Böse

    Änderungskündigung!

    Das hat zumindest den Vorteil, dass wenn Du örtlich gebunden bist, Du kündigen musst. Da das Arb.. Entschuldigung - Agentur für Korruption - Dich erst mal sperren kann, brauchst Du von dort auch keine Hilfe erwarten!

  3. #3
    Registriert seit
    17.06.2003
    Beiträge
    1.269
    Danke
    480
    Erhielt 65 Danke für 57 Beiträge

    Standard

    Also Tschechisch lernen und dann später auf chinisisch umschulen.
    Übrigens soll Hundefleisch nicht so sehr gut schmecken.

  4. #4
    Registriert seit
    21.10.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    62
    Danke
    7
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Also, wer Hundefleisch noch veruchen möchte, sollte sich wohl beeilen.
    Gibts wohl nicht mehr lange : http://www.spiegel.de/reise/aktuell/...674553,00.html
    Wer anderen eine Steuerung steuert,
    hat meisst ein Steuerungs-steuer-steuerer...

  5. #5
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    695
    Danke
    198
    Erhielt 84 Danke für 74 Beiträge

    Blinzeln

    Was war nochmal der Unterschied zwischen Pferd, Hund und Kaninchen.
    Also warum werden Pferd und Kaninchen in Deutschland gerne gegessen und Hund nicht?
    Geändert von eYe (28.01.2010 um 17:02 Uhr) Grund: RS
    Siemens: Step7, WinCC Flexible, Logo
    Schneider: PL7, Unity Pro, Vijeo Look, Vijeo Designer, XBTL1000, Premium, M340, Twido, Zelio
    Moeller: Galileo, EASY
    B&R: Automation Studio 3.0

  6. #6
    Registriert seit
    21.10.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    62
    Danke
    7
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Bin mir nicht sicher, aber ich esse keine Hunde, weil sie
    riechen, wenn sie nass sind
    Wer anderen eine Steuerung steuert,
    hat meisst ein Steuerungs-steuer-steuerer...

  7. #7
    Registriert seit
    17.06.2003
    Beiträge
    1.269
    Danke
    480
    Erhielt 65 Danke für 57 Beiträge

    Standard

    Und Mizekatzen möchte ich auch nicht unbedingt essen.

  8. #8
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Münsterland/NRW
    Beiträge
    4.718
    Danke
    729
    Erhielt 1.158 Danke für 969 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Rudi Beitrag anzeigen
    Und Mizekatzen möchte ich auch nicht unbedingt essen.
    Und dabei gibt es so leckere Rezepte
    http://www.sps-forum.de/showpost.php?p=232133&postcount=1825

  9. #9
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    ...und wem der Verzehr von Hunden und Katzen (meinetwegen auch noch Ratten) zu langweilig ist:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Koprophagie

  10. #10
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    also ich kann den frust von "stift" sehr gut nachvollziehen.
    findet ihr das in ordnung das thema derart ins lächerliche zu ziehen?
    dafür gibt ja zur zeit genug andere themen hier...
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  11. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Markus für den nützlichen Beitrag:

    DEGO (29.01.2010),der_iwan (29.01.2010),Jo (29.01.2010),PhilippL (29.01.2010),Rumbler (05.02.2010),SPSKILLER (29.01.2010),stift (29.01.2010)

Ähnliche Themen

  1. BLKMOV mit großen Datenmengen
    Von thommymalta im Forum Simatic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.11.2015, 20:35
  2. CPU 315-2DP voll
    Von Deep Blue im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 15:33
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 09:40
  4. Großen FB in 2 Teile splitten - knifflig.
    Von rs-plc-aa im Forum Simatic
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 21:26
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.04.2006, 20:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •