Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Danke...

  1. #1
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    207
    Danke
    16
    Erhielt 22 Danke für 17 Beiträge

    Daumen hoch


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    ...an alle User dieses Forums!

    Ich habe schon viele Foren "durchlebt", aber eine Sache stelle ich immer wieder fest:
    Das SPS-Forum ist und bleibt (für mich) das netteste, freundlichste und hilfsbereiteste Forum, dass es gibt!
    Sicherlich schießen auch eine User quer (kann man, wenn überhaupt, an einer Hand abzählen), aber die gibt es überall!

    Also, vielen Dank für die tolle Gemeinschaft!
    Wir SPSler müssen zusammenhalten und Neu-SPSlern eine Chance geben!
    Außerdem dürfen wir nie vergessen, dass alle mal klein angefangen haben.

    Durch euch habe ich mein Wissen stark erweitern können!
    Vielen Dank für eure Geduld bei einigen meiner "Anfängerfragen".
    Oh man, wenn ich daran denke...
    Aber einiges ist wirklich sehr speziell und nur beim großen S anzutreffen!
    Und das durchblickt man nicht auf Anhieb, als Newbie schon gar nicht!

    Grüße,
    poppycock
    Mit einem Computer löst man die Probleme, die man ohne einen Computer nicht hätte.
    Zitieren Zitieren Danke...  

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu poppycock für den nützlichen Beitrag:

    Gerhard Bäurle (12.02.2010),Markus (12.02.2010),rostiger Nagel (12.02.2010)

  3. #2
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von poppycock Beitrag anzeigen
    ... das netteste, freundlichste und hilfsbereiteste Forum ...
    gerne geschehen ...

  4. #3
    Registriert seit
    17.11.2009
    Beiträge
    22
    Danke
    7
    Erhielt 16 Danke für 11 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von poppycock Beitrag anzeigen
    Das SPS-Forum ist und bleibt (für mich) das netteste, freundlichste und hilfsbereiteste Forum, dass es gibt!
    Oh je, wenn ich schon so ein Geschleime lese, wird mir schlecht

    @Perfektionist: Stört Dich das Fettgedruckte nicht???
    Einen Schuss Verrücktheit braucht jeder von uns,
    sonst trifft uns die Normalität mit voller Wucht

  5. #4
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Detmold (im Lipperland)
    Beiträge
    11.794
    Danke
    398
    Erhielt 2.417 Danke für 2.013 Beiträge

    Standard

    eigentlich wollte ich den Beitrag für sich stehen lassen ...

    Wenn ich aber so etwas lese ...
    Zitat Zitat von Uhrlöschen Beitrag anzeigen
    Oh je, wenn ich schon so ein Geschleime lese, wird mir schlecht
    ... tut mir leid - dazu fällt mir dann nichts ein.

    Poppycock ist jemand, bei dem ich mich direkt angesprochen fühle, wenn er schreibt :
    Vielen Dank für eure Geduld bei einigen meiner "Anfängerfragen".
    ... mich hat das nicht gestört und wenn es ihm geholfen hat, was ich geschrieben habe dann sage auch ich : "gern geschehen". Mit Geschleime hat das für mich nichts zu tun ...

    ... aber das kann man natürlich alles so und so sehen ...

    Gruß
    LL

  6. #5
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.064
    Danke
    2.793
    Erhielt 3.288 Danke für 2.168 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Uhrlöschen Beitrag anzeigen
    Oh je, wenn ich schon so ein Geschleime lese, wird mir schlecht

    @Perfektionist: Stört Dich das Fettgedruckte nicht???
    das ist ja wieder ein beitrag für die
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  7. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu rostiger Nagel für den nützlichen Beitrag:

    Gerhard Bäurle (12.02.2010),poppycock (12.02.2010)

  8. #6
    Avatar von poppycock
    poppycock ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    207
    Danke
    16
    Erhielt 22 Danke für 17 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Larry Laffer Beitrag anzeigen
    Poppycock ist jemand, bei dem ich mich direkt angesprochen fühle, wenn er schreibt: Vielen Dank für eure Geduld bei einigen meiner "Anfängerfragen". Mich hat das nicht gestört und wenn es ihm geholfen hat, was ich geschrieben habe dann sage auch ich : "gern geschehen". Mit Geschleime hat das für mich nichts zu tun ...
    Danke Larry, mit Geschleime hat das wirklich nichts zu tun.
    Ich erinnere mich gerne an deine Tipps, die ich auch für meinen weiteren Werdegang mitgenommen habe. Ich hoffe, du hast nichts dagegen, wenn ich das Wissen behalte.

    Aber auch jeder andere, der sich angesprochen fühlt, darf sich auf die Schulter klopfen und "bedankt" fühlen!

    Ach, und auf die Antwort von Uhrlöschen gehe ich nicht ein, der ist halt einer von den wenigen...

    Lieben Gruß,
    poppycock
    Mit einem Computer löst man die Probleme, die man ohne einen Computer nicht hätte.

  9. #7
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    Wiener Neustadt
    Beiträge
    931
    Danke
    154
    Erhielt 169 Danke für 127 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Uhrlöschen Beitrag anzeigen
    Oh je, wenn ich schon so ein Geschleime lese, wird mir schlecht

    @Perfektionist: Stört Dich das Fettgedruckte nicht???
    Und das von jemandem der am 12.02.2010 18:46 Uhr von seinen 20 Beiträgen 17 im Board "Fun zum Feierabend" gepostet hat!!

    Gruß
    M

    Handbook not read error...
    Klare Frage - klare Antwort

  10. #8
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Uhrlöschen Beitrag anzeigen
    ...
    @Perfektionist: Stört Dich das Fettgedruckte nicht???
    in diesem Fall kann ich nachvollziehen, warum hier fett ausgezeichnet wurde ...

    Zitat Zitat von poppycock Beitrag anzeigen
    ...
    Ach, und auf die Antwort von Uhrlöschen gehe ich nicht ein, der ist halt einer von den wenigen...
    ...
    Dazu sag ich mal: ich allein hätte es wohl nicht geschafft, diesen Thread etwas zu beleben. Ob das den Startschuss für eine Neuauflage der legendären Schlammschlachten des Forums gibt, wage ich im Moment noch zu bezweifeln. Aber der Grundstein ist gelegt. Popkorn liegt schonmal bereit. Am Aschermittwoch kann das dann ja im SV konserviert werden. Bis dahin: Feuer frei!

    Fehlt also noch derjenige, der sich persönlich angegriffen fühlt (hmmm, wie könnt ich jetzt ganz fett ausflippen?) ...
    Geändert von Perfektionist (12.02.2010 um 20:54 Uhr)

  11. #9
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Nordsaarland
    Beiträge
    1.207
    Danke
    94
    Erhielt 122 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    WER IST HIER FETTT................., ich seh hier keinen Fetten!!!

    Hehehe, also ob auch geholfen oder nicht, kann mich dem Eröffner nur anschließen. In den wenigsten Foren ist soviel Spaß neben und bei Hilfen zu Finden.
    Der Leitsatz hat hier eben noch seine Bedeutung.... Daneben eben Geholfen un geholfen werden..
    Was nicht passt wird Passend gemacht.
    Mehr Powerrrrrr!! *Houwhouwhouw*
    Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

  12. #10
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    ich find das forum den größten scheiß seit erfindung des web2.0
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu vierlagig für den nützlichen Beitrag:

    zotos (13.02.2010)

Ähnliche Themen

  1. WWF - nein Danke!
    Von IBFS im Forum Stammtisch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 09:20
  2. Danke für die Hilfe :)
    Von Power_Pete im Forum Simatic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 17:20
  3. Danke
    Von drfunfrock im Forum Stammtisch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 17:21
  4. Danke
    Von Rainer Hönle im Forum Stammtisch
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 21:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •